Office: (Office 2010) Verweise nicht gefunden

Helfe beim Thema Verweise nicht gefunden in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir benützen bei uns eine Accessdb. Ein MA ist nun auf Acc2010 umgestiegen und bei ihm werden folgende Verweise nicht gefunden: ESCONF.DLL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von nic, 19. Dezember 2010.

1. Verweise nicht gefunden

Hallo,
    wir benützen bei uns eine Accessdb. Ein MA ist nun auf Acc2010 umgestiegen und bei ihm werden folgende Verweise nicht gefunden:
    ESCONF.DLL Version 1.0
    Cal3aS.dll Version 1.1
    MSCAL.OCX Version 7.0
    Mscomct2.ocx Version 2.0
    MDIVWCTL.DLL
    MSOWCF.DLL

Früher (2007) konnte man diese unter Extras/Verweise einbinden, aber wo kann man das jetzt?

Danke für Eure Hilfe!!
    LG
    Nicole

:)

2. VBA-Editor-Menu: Extras, leider weiss ich nicht, ob in Office 2010 der Menupunkt verlagert wurde. Evt. versuchst du mal, mit der Online-Hilfe weiter zu kommen.
    Allderdings sind ggf. die Verweise ggf. neu zu erstellen.
    Such am besten die entsprechenden Dateien, notiere Dir den Pfad und lege die Verweise neu an. DB kompilieren nicht vergessen.

3. Danke!!
    Hab ich gefunden!!!
    LG
    Nicole

4. Verweise nicht gefunden

Hallo Nicole, damit man nicht weiter versucht, Dir Ratschläge für ein erledigtes Problem zu geben, nutze bitte diese Möglichkeit.

Thema:

Verweise nicht gefunden

Die Seite wird geladen...
  1. Verweise nicht gefunden - Similar Threads - Verweise gefunden

2. Werte auslesen mit s(w)verweis

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte auslesen mit s(w)verweis: Hallo Leute, ich brauche mal wieder Hilfe, ich steh total auf dem Schlauch. Ich habe zwei Tabellenblätter - Liste - Ergebnis Im Tabellenblatt Ergebnis gebe ich die Namen händisch ein und will...
  3. Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?

in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Funktion ? Vergleich.. Verweis .. oder WENN ?: Huhu Zusammen, könntet ihr mir hier vielleicht auf die Sprünge helfen mit welche Formel ich folgende Aufgabe lösen kann? Bin leider noch nicht so fit mit Excel. Habe ein vereinfachtes Beispiel...
  4. Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellenformatierung: Effekt auf Verweise: Hallo zusammen, ich habe eine Excel, in der sehr viele Produktdaten in einer Listenform gesammelt sind. Viele weitere Dateien sind über S- und X-Verweise mit dieser Produktliste verknüpft. Gerne...
  5. Verweis auf Hinweisspalte

in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis auf Hinweisspalte: Guten Morgen zusammen *:D* folgendes "Problem". Ich möchte gerne, dass, bei bestimmten Artikelnummern, ein Hinweis in das Feld hinter "Hinweis" (Zelle B13) erscheint, wenn die Artikelnummer im...
  6. Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis oder dynamischer Tabellenname erstellen: Hallo liebe Wissensgemeinde, ich habe ein eigentlich sehr simples Problem. Meine Excel-Datei "Wunschdienstplan" besteht aus 2 Arbeitsblättern. Im Arbeitsblatt1 werden mittels Dropdown-Feld die...
  7. Datenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern

in Microsoft Access Hilfe
    Datenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern: Guten Abend zusammen Ich habe mich entschlossen unsere Papierversion der der Ausfahrtenerfassung unseres Ruderclubs zu aktualisieren. Ich habe also zwei neue Tabellen erstellt. T_FAHRTENBUCH und...
  8. S-Verweis: Zeilennummer des gefundenen Wertes

in Microsoft Excel Hilfe
    S-Verweis: Zeilennummer des gefundenen Wertes: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mit Hilfe eines S-Verweises suche ich Daten in einer 2. Tabelle. Ich benötige allerdings einen Wert, der in der Zeile unterhalb des gefundenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden