Office: Verwenden der Referentenansicht

Helfe beim Thema Verwenden der Referentenansicht in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; https://wus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/fe78aaef-bc42-4039-9492-403ca24aaccf/9b1f65ec-674d-40ce-bea9-2af1c36e_3400.mp4... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden der Referentenansicht



    Übersicht  Bei der Referentenansicht sieht das Publikum die Folien auf einem Hauptbildschirm, während Sie die Vorführung auf einem anderen Bildschirm steuern, den nur Sie sehen können.

    Weitere Tipps gefällig?
    Verwenden der Vortragsnotizen bei der Vorführung einer Bildschirmpräsentation

    Zeichnen oder hervorheben von Folien während einer Präsentation

    Verwenden der Maus als Laserpointer

    Hinzufügen von Sprechernotizen zu jeder Folie in einer Präsentation

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden der Referentenansicht

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden der Referentenansicht - Similar Threads - Verwenden Referentenansicht

  2. Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!...
  3. Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen

    in Microsoft Word Hilfe
    Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu...
  4. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  5. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  6. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  7. Drucken von Notizen oder Verwenden der Referentenansicht

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Drucken von Notizen oder Verwenden der Referentenansicht: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/52172ab7-261d-4c0f-b311-61ab064d1300/a6a588eb-0e68-4a81-98c8-2edf8d4c_1280x720_759.mp4 Probieren Sie es...
  8. Verwenden der Referentenansicht

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden der Referentenansicht: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/4b2b33d8-53e0-4447-9938-203b42b15a2b/3ef5daea-a4fd-4e9e-bb0b-d2e04f04_3400.mp4 Probieren Sie es aus! In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden