Office: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen von Spaltenüberschriften in einer ...

Helfe beim Thema Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen von Spaltenüberschriften in einer ... in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen von Spaltenüberschriften in einer Tabelle in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen von Spaltenüberschriften in einer ...


    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen von Spaltenüberschriften in einer Tabelle in Excel
    Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger Verwenden Sie Excel mit der Tastatur und einer Bildschirmsprachausgabe, um aussagekräftige Spaltenüberschriften in einer Tabelle zu erstellen. Wir haben die App mit Sprachausgabe, JAWS und NVDA getestet, aber sie könnte auch mit anderen Bildschirmsprachausgaben zusammenarbeiten, sofern sie die gängigen Standards und Techniken für die Barrierefreiheit einhalten.

    Wenn Sie eine Tabelle in einem Excel Arbeitsblatt erstellen, werden von Excel automatisch Tabellenüberschriften hinzugefügt und angezeigt. In Tabellenüberschriften werden entweder die entsprechenden Standardnamen angezeigt (diese können Sie direkt im Arbeitsblatt ändern), oder Sie können angeben, dass darin die im Arbeitsblatt enthaltenen Kopfzeilendaten angezeigt werden. In einer langen Tabelle ersetzen Tabellenüberschriften die Spaltenüberschriften des Arbeitsblatts, sodass sie sichtbar bleiben, wenn Sie in den Tabellendaten navigieren. Verwechseln Sie Tabellenüberschriften nicht mit den Spaltenüberschriften des Arbeitsblatts oder den Kopfzeilen für gedruckte Seiten.

    Hinweise: 

    Hinzufügen von Spaltenüberschriften zu einer Tabelle
    1. Setzen Sie den Fokus auf eine beliebige Stelle in der Tabelle.

    2. Drücken Sie ALT + J, O, um Spaltenüberschriften hinzuzufügen.

    Siehe auch
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um eine Tabelle in ein Excel-Arbeitsblatt einzufügen

    Tastenkombinationen in Excel für Windows

    Grundlegende Aufgaben mit einer Sprachausgabe in Excel

    Einrichten Ihres Geräts zum Arbeiten mit Bedienungshilfen in Microsoft 365

    Verwenden einer Sprachausgabe, um Excel zu erkunden und darin zu navigieren

    Technischer Support für Kunden mit Behinderungen
    Microsoft möchte allen Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung bieten. Wenn Sie eine Behinderung oder Fragen zum Thema "Barrierefreiheit" haben, wenden Sie sich an den Microsoft Disability Answer Desk, um technische Unterstützung zu erhalten. Das Supportteam des Disability Answer Desk ist gut geschult und mit vielen bekannten Hilfstechnologien vertraut und kann Unterstützung in den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch sowie in amerikanischer Gebärdensprache bieten. Wechseln Sie zur Website des Microsoft Disability Answer Desk, um die Kontaktdetails für Ihre Region zu erhalten.

    Wenn Sie ein Benutzer in einer Behörde oder einem Unternehmen oder ein kommerzieller Benutzer sind, wenden Sie sich an den Enterprise Disability Answer Desk.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen von Spaltenüberschriften in einer ...

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen von Spaltenüberschriften in einer ... - Similar Threads - Verwenden Bildschirmsprachausgabe Erstellen

  2. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem ...: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Hinzufügen von Kommentaren zu einem Excel-Arbeitsblatt Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web...
  3. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um einem Diagramm in Excel einen Titel, ...

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um einem Diagramm in Excel einen Titel, ...: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um einem Diagramm in Excel einen Titel, Datenbeschriftungen und eine Legende hinzuzufügen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016...
  4. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Sortieren oder Filtern einer Tabelle in Excel

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Sortieren oder Filtern einer Tabelle in Excel: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Sortieren oder Filtern einer Tabelle in Excel Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel...
  5. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um Ihre Präsentation in PowerPoint zu speichern

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um Ihre Präsentation in PowerPoint zu speichern: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um Ihre Präsentation in PowerPoint zu speichern PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  6. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Einfügen und Bearbeiten von Bildern und Tabellen ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Einfügen und Bearbeiten von Bildern und Tabellen ...: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Einfügen und Bearbeiten von Bildern und Tabellen in PowerPoint PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac...
  7. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen eines Berichts in ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen eines Berichts in ...: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen eines Berichts in Access-Desktopdatenbanken Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Mehr... Weniger...
  8. Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen einer Abfrage in ...

    in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen einer Abfrage in ...: Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Erstellen einer Abfrage in Access-Desktopdatenbanken Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden