Office: Verwenden einer Sprachausgabe, um in Outlook einen Link einzufügen

Helfe beim Thema Verwenden einer Sprachausgabe, um in Outlook einen Link einzufügen in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden einer Sprachausgabe, um in Outlook einen Link einzufügen Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

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    Verwenden einer Sprachausgabe, um in Outlook einen Link einzufügen


    Verwenden einer Sprachausgabe, um in Outlook einen Link einzufügen
    Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2016 für Mac Mail für Windows 10 Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Informationen zu Personen, die keine Sprachausgabe verwenden, finden Sie unter erstellen oder Bearbeiten eines Links (in Windows) oder erstellen oder Entfernen eines Links in einer Nachricht in Outlook für Mac.

    Windows macOS iOS Android Web  Verwenden Sie Outlook mit Tastatur und Sprachausgabe, um eine Verknüpfung von einer e-Mail zu einer Webseite, einer Datei auf einem freigegebenen Laufwerk oder einer Textmarke in derselben e-Mail zu erstellen.

    Hinweise: 

    Inhalt
    • Erstellen eines automatischen Links

    • Erstellen eines Links zu einer Datei oder Webseite

    • Erstellen eines Links zu einer anderen Stelle in der aktuellen E-Mail

    • Entfernen eines Links

    Erstellen eines automatischen Links
    Outlook kann eine Webadresse automatisch in einen Link ändern.

    Geben Sie beim Verfassen einer E-Mail eine Webadresse (URL) wie www.contoso.com oder eine E-Mail-Adresse wie jemand@example.com ein, und drücken Sie dann die LEERTASTE oder die EINGABETASTE. Outlook ändert den Text in einen Link.

    Erstellen eines Links zu einer Datei oder Webseite
    Erstellen Sie einen Link zu einer Datei oder eine Webseite, und geben Sie dem Link einen aussagekräftigen Namen.

    Erstellen eines Links zu einer Datei
    Tipp: Um schnell einen Link zu einer zuletzt verwendeten Datei zu erstellen, drücken Sie ALT+N, I. Damit wird eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien geöffnet. Drücken Sie die NACH-UNTEN-TASTE, bis Sie die gewünschte Datei hören, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    1. Verschieben Sie beim Verfassen einer E-Mail den Cursor an die Position, an der der Link eingefügt werden soll.

    2. Drücken Sie ALT+N,I, I. Das Dialogfeld Link einfügen wird geöffnet.

    3. Zum Erstellen eines Links zu einer Datei im aktuellen Ordner drücken Sie ALT+X.

    4. Drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "in <aktuellen Ordner suchen>" hören, und drücken Sie dann die Tab-Taste, bis Sie Folgendes hören: "aktueller Ordner, Struktur." Der aktuelle Ordner ist standardmäßig der Ordner Dokumente.

      Wenn Sie den aktuellen Ordner ändern möchten, drücken Sie ALT + L. Sie hören Folgendes: "<den aktuell ausgewählten Ordner>." Drücken Sie die nach-oben-oder nach-unten-Taste, bis Sie den gewünschten Speicherort hören, und drücken Sie dann die EINGABETASTE, um die Option auszuwählen.

    5. Drücken Sie die TAB-TASTE, bis Sie "Aktueller Ordner, Struktur" hören, und drücken Sie dann die NACH-OBEN- oder NACH-UNTEN-TASTE, bis Sie die gewünschte Datei hören.

    6. Drücken Sie ALT+T. Sie hören Folgendes: "Anzuzeigender Text". Geben Sie den Text so ein, wie er in der E-Mail als Linktext werden soll.

    7. Zum Einfügen des Dateilinks drücken Sie die EINGABETASTE.

    Erstellen eines Links zu einer durchsuchten Seite
    1. Verschieben Sie beim Verfassen einer E-Mail den Cursor an die Position, an der der Link eingefügt werden soll.

    2. Drücken Sie ALT+N,I, I. Das Dialogfeld Link einfügen wird geöffnet.

    3. Zum Erstellen eines Links zu einer durchsuchten Seite drücken Sie ALT+X und dann ALT+B. Die Option Durchsuchte Seite wird ausgewählt.

    4. Drücken Sie die TAB-TASTE, bis die erste Seite in der Liste der durchsuchten Seite angesagt wird.

    5. Drücken Sie die NACH-UNTEN-TASTE, bis Sie die gewünschte Seite hören.

    6. Drücken Sie ALT+T. Sie hören Folgendes: "Anzuzeigender Text". Geben Sie den Text so ein, wie er in der E-Mail als Linktext werden soll.

    7. Zum Einfügen des Dateilinks drücken Sie die EINGABETASTE.

    Erstellen eines Links zu einer Webseite
    1. Verschieben Sie beim Verfassen einer E-Mail den Cursor an die Position, an der der Link eingefügt werden soll.

    2. Drücken Sie ALT+N,I, I. Das Dialogfeld Link einfügen wird geöffnet. Der Fokus befindet sich auf dem Textfeld Adresse.

    3. Geben Sie die Adresse der Webseite ein.

    4. Drücken Sie ALT+T. Sie hören Folgendes: "Anzuzeigender Text". Geben Sie den Text so ein, wie er in der E-Mail als Linktext werden soll.

      Tipp: Es ist ratsam, den Titel der Webseite als Linktext zu verwenden. Wenn Personen auf den Link klicken und zu der Seite wechseln, liest die Bildschirmsprachausgabe zuerst den Titel.

    5. Drücken Sie die EINGABETASTE, um den Link einzufügen.

    Erstellen eines Links zu einer anderen Stelle in der aktuellen E-Mail
    Sie können interne Links zu vordefinierten Formatvorlagen wie Überschriften und Textmarken erstellen. Anweisungen zum Erstellen von Überschriften in Outlook finden Sie unter Hinzufügen von Überschriften.

    Erstellen einer Textmarke
    1. Verschieben Sie den Cursor an die Zielposition des Links. Bei dem Ziel kann es sich um eine Überschrift, eine Textstelle oder ein Bild handeln.

    2. Drücken Sie ALT+N, K, um das Dialogfeld Textmarke zu öffnen. Der Fokus wechselt zum Textfeld Textmarkenname.

    3. Geben Sie den Namen für die Textmarke ein.

      Hinweis: Lesezeichennamen müssen mit einem Buchstaben beginnen. Sie können Buchstaben, Zahlen und Unterstriche enthalten, beispielsweise Dev_Report_2.

    4. Um die Textmarke der Liste der Textmarken hinzuzufügen, drücken Sie ALT+A.

    Einfügen eines Links zu einer Textmarke
    1. Verschieben Sie beim Verfassen einer E-Mail den Cursor an die Position, an der der Link eingefügt werden soll.

    2. Drücken Sie ALT+N,I, I. Das Dialogfeld Link einfügen wird geöffnet.

    3. Drücken Sie ALT+A. Die Option Aktuelles Dokument wird ausgewählt, und der Fokus wird auf die Textmarkenstruktur verschoben.

    4. Drücken Sie die NACH-UNTEN-TASTE, bis Sie die gewünschte Textmarke hören, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. Der Link zu der Textmarke mit dem Namen der Textmarke wird in die E-Mail eingefügt.

    Entfernen eines Links
    1. Wählen Sie beim Verfassen einer E-Mail den Linktext oder das mit einem Link versehene Bild aus.

    2. Drücken Sie UMSCHALT+F10 und dann ALT+R. Der Link wird entfernt.

    Siehe auch
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook

    Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Foto oder Bild in Outlook einzufügen

    Tastenkombinationen für Outlook

    Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook

    Einrichten Ihres Geräts zum Arbeiten mit Bedienungshilfen in Microsoft 365

    Verwenden einer Sprachausgabe, um Outlook Mail zu erkunden und darin zu navigieren

    Verwenden Sie Outlook für Mac in Verbindung mit Ihrer Tastatur und VoiceOver, der in Mac OS integrierten Sprachausgabe, um einen Link von einer E-Mail zu einer Webseite oder einer Datei auf einem gemeinsam genutzten Laufwerk einzufügen.

    Hinweise: 

    • Neue Microsoft 365-Features werden schrittweise für Microsoft 365-Abonnenten freigegeben, daher kann es vorkommen, dass Ihre App diese Features noch nicht aufweist. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie neue Features schneller erhalten können, nehmen Sie am Office Insider-Programm teil.

    • In diesem Artikel wird davon ausgegangen, dass Sie die in Mac OS integrierte Bildschirmsprachausgabe VoiceOver verwenden. Weitere Informationen zum Verwenden von VoiceOver finden Sie im VoiceOver-Einführungshandbuch.

    Inhalt
    • Erstellen eines automatischen Links

    • Erstellen eines Links zu einer Datei oder Webseite

    • Entfernen eines Links

    Erstellen eines automatischen Links
    Outlook kann eine Webadresse automatisch in einen Link ändern.

    Geben Sie beim Verfassen einer E-Mail im Nachrichtentext eine Webadresse (URL) wie www.contoso.com oder eine E-Mail-Adresse wie jemand@example.com ein, und drücken Sie dann die LEERTASTE oder die EINGABETASTE. Outlook ändert den Text in einen Link.

    Erstellen eines Links zu einer Datei oder Webseite
    Erstellen Sie einen Link zu einer Datei oder einer Webseite, und geben Sie dem Link einen aussagekräftigen Namen.

    Einfügen eines Links zu einer Datei
    1. Verschieben Sie in der E-Mail, die Sie gerade verfassen, den Cursor an die Position, an der der Link eingefügt werden soll.

    2. Drücken Sie CTRL+BEFEHL+K. Das Dialogfeld Link einfügen wird angezeigt.

    3. Zum Erstellen eines Links zu einer Datei, drücken Sie die TAB-TASTE, bis Sie Folgendes hören: "<Die aktuelle Registerkarte>, ausgewählt".

    4. Drücken Sie den NACH-RECHTS- oder NACH-LINKS-PFEIL, bis Sie "Webseite oder Datei, Registerkarte" hören, und drücken Sie dann die LEERTASTE, um die Option auszuwählen.

    5. Drücken Sie die TAB-TASTE, bis Sie "'Auswählen, Punkt" hören, und drücken Sie dann die LEERTASTE, um die Option auszuwählen. Sie hören Folgendes: "Eine Datei auswählen, zu der ein Link erstellt werden soll".

    6. Drücken Sie die TAB-TASTE, um zu der gewünschten Position zu wechseln, und verwenden Sie dann die PFEILTASTEN, um die Elemente zu durchsuchen. Um zwischen den Ordnern und Unterordnern zu navigieren, drücken Sie die NACH-RECHTS- oder NACH-LINKS-TASTE, bis Sie die Datei hören, zu der der Link erstellt werden soll.

    7. Drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "öffnen, Schaltfläche" hören, und drücken Sie dann die Leertaste. Die Datei wird ausgewählt und das Dialogfeld geschlossen.

    8. Um Text hinzuzufügen, der in der E-Mail anstelle der Dateiadresse angezeigt wird, drücken Sie im Dialogfeld Link einfügen die TAB-TASTE, bis Sie Folgendes hören: "Anzuzeigender Text, Text bearbeiten". Geben Sie dann den Text ein.

    9. Drücken Sie die EINGABETASTE, um den Link einzufügen. Das Dialogfeld wird geschlossen, und der Link wurde eingefügt.

    Einfügen eines Links zu einer Webseite
    1. Verschieben Sie in der E-Mail den Cursor an die Position, an der der Link eingefügt werden soll.

    2. Drücken Sie CTRL+BEFEHL+K. Das Dialogfeld Link einfügen wird angezeigt.

    3. Zum Erstellen eines Links zu einer Webseite drücken Sie die TAB-TASTE, bis Sie Folgendes hören: "Die aktuelle Registerkarte, ausgewählt".

    4. Drücken Sie den NACH-RECHTS- oder NACH-LINKS-PFEIL, bis Sie "Webseite oder Datei, Registerkarte" hören, und drücken Sie dann die LEERTASTE, um die Option auszuwählen.

    5. Drücken Sie die TAB-TASTE, bis Sie "Adresse, Text bearbeiten" hören, und geben Sie dann die Webadresse der Webseite ein.

    6. Um Text hinzuzufügen, der in der E-Mail anstelle der Adresse angezeigt wird, drücken Sie die TAB-TASTE, bis Sie Folgendes hören: "Anzuzeigender Text, Text bearbeiten". Geben Sie dann den Text ein.

      Tipp: Es ist ratsam, den Titel der Webseite als Linktext zu verwenden. Wenn Personen auf den Link klicken und zu der Seite wechseln, liest die Bildschirmsprachausgabe zuerst den Titel.

    7. Drücken Sie die EINGABETASTE, um den Link einzufügen. Das Dialogfeld wird geschlossen, und der Link wurde eingefügt.

    Entfernen eines Links
    1. Wählen Sie in der E-Mail den Linktext oder das mit einem Link versehene Bild aus.

    2. Drücken Sie die BEFEHL+K, und drücken Sie dann die TAB-TASTE, bis Sie Folgendes hören: "Link entfernen, Schaltfläche". Drücken Sie zum Auswählen die LEERTASTE.

      Das Dialogfeld Link einfügen wird geschlossen, und der Link wird aus dem Text entfernt. Der Text selbst bleibt intakt.

    Siehe auch
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook

    Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Foto oder Bild in Outlook einzufügen

    Tastenkombinationen für Outlook

    Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook

    Einrichten Ihres Geräts zum Arbeiten mit Bedienungshilfen in Microsoft 365

    Verwenden einer Sprachausgabe, um Outlook Mail zu erkunden und darin zu navigieren

    Verwenden Sie Outlook für iOS mit VoiceOver, der in ios integrierten Sprachausgabe, um einen Link von einer e-Mail zu einer Webseite oder Datei auf einem freigegebenen Laufwerk zu erstellen.

    Hinweise: 

    • Neue Microsoft 365-Features werden schrittweise für Microsoft 365-Abonnenten freigegeben, daher kann es vorkommen, dass Ihre App diese Features noch nicht aufweist. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie neue Features schneller erhalten können, nehmen Sie am Office Insider-Programm teil.

    • In diesem Artikel wird davon ausgegangen, dass Sie die in iOS integrierte Bildschirmsprachausgabe VoiceOver verwenden. Weitere Informationen zum Verwenden von VoiceOver finden Sie unter Apple Accessibility.

    Erstellen eines Links
    1. Wenn Sie eine e-Mail verfassen, platzieren Sie den Cursor an der Stelle, an der der Link eingefügt werden soll.

    2. Doppeltippen Sie, und halten Sie den Finger auf dem Bildschirm gedrückt, um das Kontextmenü zu öffnen.

    3. Wischen Sie zweimal nach links, und wischen Sie dann nach rechts, bis Sie "Link hinzufügen, Menüelement" hören, und Doppeltippen Sie dann auf den Bildschirm. Das Menü " Link hinzufügen " wird geöffnet, und der Fokus befindet sich auf dem Textfeld .

    4. Wenn Sie den Link mit etwas anderem als der URL benennen möchten, geben Sie den Linktext über die Bildschirmtastatur ein. Um zur Tastatur zu wechseln, wischen Sie nach rechts, bis Sie ein Tastaturelement hören.

    5. Um die Webadresse der Seite oder Datei hinzuzufügen, zu der Sie eine Verknüpfung erstellen möchten, wischen Sie im Textfeld nach rechts, bis Sie "URL, Textfeld" hören, Doppeltippen Sie auf den Bildschirm, und geben Sie die Adresse ein.

    6. Wischen Sie nach links, bis Sie "Schaltfläche ' fertig '" hören, und Doppeltippen Sie dann auf den Bildschirm. Der Link wird in den Nachrichtentext der E-Mail eingefügt.

    Siehe auch
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook

    Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Foto oder Bild in Outlook einzufügen

    Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook

    Einrichten Ihres Geräts zum Arbeiten mit Bedienungshilfen in Microsoft 365

    Verwenden einer Sprachausgabe, um Outlook Mail zu erkunden und darin zu navigieren

    Verwenden Sie Outlook für Android mit der in Android integrierten Sprachausgabe, um einen Link von einer e-Mail zu einer Webseite oder Datei auf einem freigegebenen Laufwerk zu erstellen.

    Hinweise: 

    • Neue Microsoft 365-Features werden schrittweise für Microsoft 365-Abonnenten freigegeben, daher kann es vorkommen, dass Ihre App diese Features noch nicht aufweist. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie neue Features schneller erhalten können, nehmen Sie am Office Insider-Programm teil.

    • In diesem Artikel wird davon ausgegangen, dass Sie die in Android integrierte Sprachausgabe TalkBack verwenden. Weitere Informationen zum Verwenden von "Talkback" finden Sie unter Android Accessibility.

    Erstellen eines Links
    1. Wenn Sie eine e-Mail verfassen, platzieren Sie den Cursor an der Stelle, an der der Link eingefügt werden soll.

    2. Doppeltippen Sie, und halten Sie den Finger auf dem Bildschirm gedrückt, um das Kontextmenü zu öffnen. Das Kontextmenü wird geöffnet.

    3. Wischen Sie nach rechts, bis Sie "Link hinzufügen" hören, und Doppeltippen Sie dann auf den Bildschirm. Das Dialogfeld " Link bearbeiten " wird geöffnet, und der Fokus befindet sich auf dem Textfeld " Text anzeigen ".

    4. Zum Hinzufügen eines Verknüpfungsnamens geben Sie den Linktext über die Bildschirmtastatur ein.

      Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie einen Verknüpfungsnamen hinzufügen, da sonst der Link nicht angezeigt wird.

      Hinweis: Sie finden die Tastatur, indem Sie die Elemente auf dem Bildschirm durchgehen. Setzen Sie hierzu einen Finger auf den Bildschirm, und ziehen Sie. Mit der Kommandofolge werden die Gegenstände während ihrer Landung angekündigt. Wenn Sie ein Element auswählen möchten, heben Sie den Finger an, wenn Sie sich auf dem Element befinden. Je nach den Einstellungen Ihres Geräts müssen Sie möglicherweise auf den Bildschirm doppeltippen, um das Zeichen einzufügen.

    5. Wenn Sie die Webadresse der Seite oder Datei, mit der Sie eine Verknüpfung herstellen möchten, hinzufügen möchten, wischen Sie im Textfeld Text, um das Textfeld anzuzeigen, nach rechts, bis Sie "Link, Bearbeitungsfeld" hören, Doppeltippen Sie auf den Bildschirm, und geben Sie die Adresse ein.

    6. Wischen Sie nach rechts, bis Sie "Speichern, Schaltfläche" hören. Doppeltippen Sie dann auf den Bildschirm. Der Link wird in den Nachrichtentext der E-Mail eingefügt.

    Siehe auch
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook

    Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Foto oder Bild in Outlook einzufügen

    Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook

    Einrichten Ihres Geräts zum Arbeiten mit Bedienungshilfen in Microsoft 365

    Verwenden einer Sprachausgabe, um Outlook Mail zu erkunden und darin zu navigieren

    Verwenden Sie Outlook im Web mit Tastatur und Sprachausgabe, um beim Verfassen einer Nachricht mit e-Maileine Verknüpfung zu einer Webseite oder Datei auf einem freigegebenen Laufwerk zu erstellen. Wir haben die App mit der Sprachausgabe getestet, aber sie könnte auch mit anderen Bildschirmsprachausgaben zusammenarbeiten, sofern sie die gängigen Standards und Techniken für die Barrierefreiheit einhalten.

    Hinweise: 

    • Neue Microsoft 365-Features werden schrittweise für Microsoft 365-Abonnenten freigegeben, daher kann es vorkommen, dass Ihre App diese Features noch nicht aufweist. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie neue Funktionen schneller erhalten, nehmen Sie am Office Insider-Programm teil.

    • Weitere Informationen zu Bildschirmsprachausgaben finden Sie unter Funktionsweise von Bildschirmsprachausgaben mit Microsoft Office.

    • In diesem Thema wird vorausgesetzt, dass der Lesebereich deaktiviert ist.

    • Wenn Sie Outlook im Web verwenden, empfiehlt es sich, Microsoft Edge als Webbrowser zu nutzen. Da Outlook im Web in Ihrem Webbrowser ausgeführt wird, unterscheiden sich die Tastenkombinationen von denen im Desktopprogramm. Sie verwenden beispielsweise STRG+F6 anstelle von F6, um in die Befehle und aus den Befehlen zu wechseln. Außerdem gelten allgemeine Tastenkombinationen wie F1 (Hilfe) und STRG+O (Öffnen) für den Webbrowser, aber nicht für Outlook im Web.

    • Outlook.office.com (Outlook im Web) wird derzeit aktualisiert. Einige Benutzer verwenden bereits das neue Outlook, und für andere wird die klassische Version solange die Standardumgebung sein, bis die Aktualisierung abgeschlossen ist. Weitere Informationen finden Sie unter Aufrufen von Hilfe zum neuen Outlook im Web. Da die Anweisungen in diesem Thema für die neue Umgebung gelten, empfehlen wir Ihnen, von der klassischen Umgebung zum neuen Outlook zu wechseln. Um zum neuen Outlook zu wechseln, drücken Sie STRG+F6, bis Sie "Befehl, das neue Outlook testen" hören, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. Wenn Sie "Befehlssymbolleiste" statt "Befehl, das neue Outlook testen" hören, verwenden Sie bereits das neue Outlook.

    Inhalt
    • Erstellen eines Links

    • Entfernen eines Links

    Erstellen eines Links
    1. Wenn Sie eine e-Mail verfassen, platzieren Sie den Cursor an der Stelle, an der der Link eingefügt werden soll.

    2. Wenn Sie den Link mit etwas anderem als der URL benennen möchten, geben Sie den Linktext ein, und wählen Sie ihn aus.

    3. Drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie Folgendes hören: "Formatierungsoptionen". Drücken Sie dann die nach-rechts-oder nach-links-Taste, bis Sie "Link einfügen" hören, und drücken Sie die Leertaste. Das Dialogfeld Link einfügen wird geöffnet, und Sie hören Folgendes: "Dialogfeld" Link einfügen ".

    4. Geben Sie im Dialogfeld Link einfügen die Webadresse der Seite oder Datei ein, mit der eine Verknüpfung hergestellt werden soll, und drücken Sie die EINGABETASTE.

    5. Das Dialogfeld " Link einfügen " wird geschlossen, und der Hyperlink wird im e-Mail-Nachrichtentext erstellt.

    Entfernen eines Links
    1. Wählen Sie im Textkörper der e-Mail-Nachricht den Linktext aus.

    2. Drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie Folgendes hören: "Formatierungsoptionen". Drücken Sie dann die nach-rechts-oder nach-links-Taste, bis Sie "Link entfernen, Schaltfläche" hören, und drücken Sie die Leertaste.

    3. Der Link wird entfernt.

    Siehe auch
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Formatieren von Text in Ihrer E-Mail in Outlook

    Verwenden einer Sprachausgabe, um ein Foto oder Bild in Outlook einzufügen

    Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook

    Tastenkombinationen für Outlook

    Verwenden einer Sprachausgabe, um Outlook Mail zu erkunden und darin zu navigieren

    Technischer Support für Kunden mit Behinderungen
    Microsoft möchte allen Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung bieten. Wenn Sie eine Behinderung oder Fragen zum Thema "Barrierefreiheit" haben, wenden Sie sich an den Microsoft Disability Answer Desk, um technische Unterstützung zu erhalten. Das Supportteam des Disability Answer Desk ist gut geschult und mit vielen bekannten Hilfstechnologien vertraut und kann Unterstützung in den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch sowie in amerikanischer Gebärdensprache bieten. Wechseln Sie zur Website des Microsoft Disability Answer Desk, um die Kontaktdetails für Ihre Region zu erhalten.

    Wenn Sie ein Benutzer in einer Behörde oder einem Unternehmen oder ein kommerzieller Benutzer sind, wenden Sie sich an den Enterprise Disability Answer Desk.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden einer Sprachausgabe, um in Outlook einen Link einzufügen

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