Office: Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen einer Umfrage in Outlook

Helfe beim Thema Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen einer Umfrage in Outlook in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen einer Umfrage in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

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    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen einer Umfrage in Outlook


    Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen einer Umfrage in Outlook
    Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook im Web Microsoft Forms Microsoft Forms Pro Outlook Mail für Windows 10 Mehr... Weniger Windows macOS Web  Verwenden Sie Outlook mit der Tastatur und einer Sprachausgabe, um eine Microsoft Forms Umfrage zu einer e-Mail-Nachricht zu erstellen und hinzuzufügen. Wir haben die App mit Narrator und JAWS in Microsoft Edge getestet. Sie könnte aber auch mit anderen Sprachausgabe-Programmen und Browsern funktionieren, sofern diese den gängigen Standards und Techniken für die Barrierefreiheit entsprechen. Sie erfahren auch, wie Sie die Umfrageergebnisse direkt aus Ihrer e-Mail abrufen können.

    Hinweise: 

    Inhalt
    • Erstellen einer Umfrage

    • Überprüfen der Antworten

    Erstellen einer Umfrage
    Sie können eine neue Umfrage direkt aus einer Outlook-e-Mail-Nachricht erstellen.

    1. Sie können sich bei Ihrem Microsoft Forms-Konto anmelden, wie in Öffnen und Anmelden bei Microsoft Formsbeschrieben.

    2. Drücken Sie in der Outlook e-Mail-Nachricht, die Sie verfassen, Alt + N, P und dann 1. Der Bereich " Umfrage " wird geöffnet. Sie hören Folgendes: "geben Sie Ihre Frage ein."

    3. Geben Sie die Umfrage Frage ein.

    4. Um die erste Antwortoption hinzuzufügen, drücken Sie einmal die Tab-Taste. Sie hören Folgendes: "Bearbeiten, Option 1." Geben Sie den Optionstext ein. Wenn Sie die zweite Antwortoption hinzufügen möchten, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "Bearbeiten, Option 2" hören, und geben Sie die gewünschte Option ein.

    5. Wenn Sie weitere Antwortoptionen hinzufügen möchten, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "Option hinzufügen" hören, drücken Sie die EINGABETASTE, und geben Sie die gewünschte Option ein. Wiederholen Sie diesen Schritt für alle zusätzlichen Antwortoptionen, die Sie hinzufügen möchten.

    6. Damit die Responder mehrere Antworten auswählen können, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie die Schaltfläche mehrere Antworten erreichen, und drücken Sie die Leertaste.

    7. Sobald Ihre Umfrage fertig ist, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "Umfrage in e-Mail einfügen" hören, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    8. Sie können nun die e-Mail-Adressen der Befragten, jede zusätzliche Nachricht, die Sie für Sie haben, hinzufügen und die e-Mail senden.

      Die Umfrage Frage wird automatisch als Betreff Ihrer Nachricht hinzugefügt. Ihre e-Mail-Adresse wird dem Feld CC hinzugefügt.

      Für die Teilnehmer innerhalb Ihres Unternehmens wird die Umfrage im Textkörper der e-Mail angezeigt. Die Teilnehmer außerhalb Ihres Unternehmens erhalten einen Link, der Sie zur Abstimmung in einem Browser anweist.

      Sie erhalten dann eine Kopie der e-Mail. Bewahren Sie diese e-Mail auf, wenn Sie Outlook verwenden möchten, um die Antworten zu überprüfen.

    Überprüfen der Antworten
    Sie können die Antworten direkt von Outlook aus überprüfen. Alternativ können Sie die Antworten in Microsoft Forms überprüfen. Anweisungen hierzu finden Sie unter Verwenden einer Sprachausgabe, um Ihre Formular-oder Quiz Ergebnisse in Microsoft Forms zu überprüfen und freizugeben.

    1. Wechseln Sie zu, und öffnen Sie die Kopie der e-Mail, die Sie nach dem Senden der e-Mail mit der Umfrage erhalten haben.

    2. Drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "Ergebnisse anzeigen" hören, und drücken Sie die Leertaste.

    3. Drücken Sie die SR-Taste + R, um die Ergebnisse oben in der Nachricht mit der Sprachausgabe zu lesen. Drücken Sie mit JAWS die SR-Taste + nach-unten-Taste.

    4. Um die Ergebnisse zu aktualisieren, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie die Schaltfläche Aktualisieren erreichen, und drücken Sie die Leertaste.

    Siehe auch
    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um Formular- oder Testfragen in Microsoft Forms zu beantworten

    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe zum Überprüfen und Freigeben Ihrer Formular- oder Testergebnisse in Microsoft Forms

    Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook

    Einrichten Ihres Geräts zum Arbeiten mit Bedienungshilfen in Microsoft 365

    Grundlegende Aufgaben mithilfe einer Bildschirmsprachausgabe in Microsoft Forms

    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um Microsoft Forms zu erkunden und darin zu navigieren

    Verwenden Sie Outlook für Mac mit Ihrer Tastatur und VoiceOver, der in Mac OS integrierten Sprachausgabe, um eine Microsoft Forms Umfrage zu erstellen und einer e-Mail-Nachricht hinzuzufügen. Sie erfahren auch, wie Sie die Umfrageergebnisse direkt aus Ihrer e-Mail abrufen können.

    Hinweise: 

    • Neue Microsoft 365-Features werden schrittweise für Microsoft 365-Abonnenten freigegeben, daher kann es vorkommen, dass Ihre App diese Features noch nicht aufweist. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie neue Funktionen schneller erhalten, nehmen Sie am Office Insider-Programm teil.

    • In diesem Artikel wird davon ausgegangen, dass Sie die in Mac OS integrierte Bildschirmsprachausgabe VoiceOver verwenden. Weitere Informationen zum Verwenden von VoiceOver finden Sie im VoiceOver-Einführungshandbuch.

    Inhalt
    • Erstellen einer Umfrage

    • Überprüfen der Antworten

    Erstellen einer Umfrage
    Sie können eine neue Umfrage direkt aus einer Outlook-e-Mail-Nachricht erstellen.

    1. Sie können sich bei Ihrem Microsoft Forms-Konto anmelden, wie in Öffnen und Anmelden bei Microsoft Formsbeschrieben.

    2. Drücken Sie in der Outlook e-Mail-Nachricht, die Sie verfassen, F6, bis Sie "Nachricht" hören, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "Umfrage" hören, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. Der Bereich " Umfrage " wird geöffnet.

    3. Drücken Sie Ctrl + Wahl + Umschalt + nach-unten-Taste, um den Fokus auf das Feld Geben Sie Ihre Frage ein . Geben Sie die Umfrage Frage ein.

    4. Um die erste Antwortoption hinzuzufügen, drücken Sie einmal die Tab-Taste. Sie hören Folgendes: "Option. Bitte geben Sie einen Namen für diese Option ein. " Geben Sie den Optionstext ein. Um die zweite Antwortoption hinzuzufügen, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie hören "Option. Geben Sie einen Namen für diese Option ein, und geben Sie die gewünschte Option ein.

    5. Wenn Sie weitere Antwortoptionen hinzufügen möchten, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "Option hinzufügen" hören, drücken Sie die EINGABETASTE, und geben Sie die gewünschte Option ein. Wiederholen Sie diesen Schritt für alle zusätzlichen Antwortoptionen, die Sie hinzufügen möchten.

    6. Damit die Responder mehrere Antworten auswählen können, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie die Schaltfläche mehrere Antworten erreichen, und drücken Sie die Leertaste.

    7. Sobald Ihre Umfrage fertig ist, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "Umfrage in e-Mail einfügen" hören, und drücken Sie die EINGABETASTE.

    8. Sie können nun die e-Mail-Adressen der Befragten, jede zusätzliche Nachricht, die Sie für Sie haben, hinzufügen und die e-Mail senden.

      Die Umfrage Frage wird automatisch als Betreff Ihrer Nachricht hinzugefügt. Ihre e-Mail-Adresse wird dem Feld CC hinzugefügt.

      Für die Teilnehmer innerhalb Ihres Unternehmens wird die Umfrage im Textkörper der e-Mail angezeigt. Die Teilnehmer außerhalb Ihres Unternehmens erhalten einen Link, der Sie zur Abstimmung in einem Browser anweist.

      Sie erhalten dann eine Kopie der e-Mail. Bewahren Sie diese e-Mail auf, wenn Sie Outlook verwenden möchten, um die Antworten zu überprüfen.

    Überprüfen der Antworten
    Sie können die Antworten direkt von Outlook aus überprüfen. Alternativ können Sie die Antworten in Microsoft Forms überprüfen. Anweisungen hierzu finden Sie unter Verwenden einer Sprachausgabe, um Ihre Formular-oder Quiz Ergebnisse in Microsoft Forms zu überprüfen und freizugeben.

    1. Wechseln Sie zu, und öffnen Sie die Kopie der e-Mail, die Sie nach dem Senden der e-Mail mit der Umfrage erhalten haben.

    2. Drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "Ergebnisse anzeigen" hören, und drücken Sie die Leertaste.

    3. Drücken Sie Ctrl + Wahl + A, um die Ergebnisse oben in der Nachricht zu lesen.

    4. Um die Ergebnisse zu aktualisieren, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie die Schaltfläche Aktualisieren erreichen, und drücken Sie die Leertaste.

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    Verwenden einer Bildschirmsprachausgabe, um Formular- oder Testfragen in Microsoft Forms zu beantworten

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    Grundlegende Aufgaben mithilfe einer Bildschirmsprachausgabe in Microsoft Forms

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    Verwenden Sie Outlook im Web mit der Tastatur und einer Sprachausgabe, um eine Microsoft Forms Umfrage zu einer e-Mail-Nachricht zu erstellen und hinzuzufügen. Wir haben die App mit Sprachausgabe, JAWS und NVDA getestet, aber sie könnte auch mit anderen Bildschirmsprachausgaben zusammenarbeiten, sofern sie die gängigen Standards und Techniken für die Barrierefreiheit einhalten. Sie erfahren, wie Sie der Umfrage Fragen und Optionen hinzufügen und wie Sie die Antworten überprüfen können.

    Hinweise: 

    • Neue Microsoft 365-Features werden schrittweise für Microsoft 365-Abonnenten freigegeben, daher kann es vorkommen, dass Ihre App diese Features noch nicht aufweist. Wenn Sie erfahren möchten, wie Sie neue Funktionen schneller erhalten, nehmen Sie am Office Insider-Programm teil.

    • Weitere Informationen zu Bildschirmsprachausgaben finden Sie unter Funktionsweise von Bildschirmsprachausgaben mit Microsoft Office.

    • In diesem Thema wird vorausgesetzt, dass der Lesebereich deaktiviert ist.

    • Wenn Sie Outlook im Web verwenden, empfiehlt es sich, Microsoft Edge als Webbrowser zu nutzen. Da Outlook im Web in Ihrem Webbrowser ausgeführt wird, unterscheiden sich die Tastenkombinationen von denen im Desktopprogramm. Sie verwenden beispielsweise STRG+F6 anstelle von F6, um in die Befehle und aus den Befehlen zu wechseln. Außerdem gelten allgemeine Tastenkombinationen wie F1 (Hilfe) und STRG+O (Öffnen) für den Webbrowser, aber nicht für Outlook im Web.

    • Outlook.office.com (Outlook im Web) wird derzeit aktualisiert. Einige Benutzer verwenden bereits das neue Outlook, und für andere wird die klassische Version solange die Standardumgebung sein, bis die Aktualisierung abgeschlossen ist. Weitere Informationen finden Sie unter Aufrufen von Hilfe zum neuen Outlook im Web. Da die Anweisungen in diesem Thema für die neue Umgebung gelten, empfehlen wir Ihnen, von der klassischen Umgebung zum neuen Outlook zu wechseln. Um zum neuen Outlook zu wechseln, drücken Sie STRG+F6, bis Sie "Befehl, das neue Outlook testen" hören, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. Wenn Sie "Befehlssymbolleiste" statt "Befehl, das neue Outlook testen" hören, verwenden Sie bereits das neue Outlook.

    Inhalt
    • Erstellen einer Umfrage

    • Überprüfen der Antworten

    Erstellen einer Umfrage
    1. Drücken Sie in der Outlook im Web e-Mail-Nachricht, der Sie die Umfrage hinzufügen möchten, STRG + F6, bis Sie den Inhaltsbereich erreicht haben, und drücken Sie dann die Tab-Taste, bis Sie Folgendes hören: "Untermenü anfügen". Drücken Sie die nach-rechts-Taste, bis Sie Weitere verfassen-Aktionenerreichen, und drücken Sie die EINGABETASTE.

    2. Drücken Sie die nach-unten-Taste, bis Sie "Umfrage" hören, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    3. Der Bereich " Umfrage " wird geöffnet. Der Fokus befindet sich im Feld Frage, in dem Sie Ihre Frage eingeben können.

    4. Drücken Sie einmal die Tab-Taste, um zum Feld Option 1 zu wechseln, und geben Sie die erste Option ein.

    5. Um zum Feld Option 2 zu wechseln, drücken Sie zweimal die Tab-Taste, und geben Sie die zweite Option ein.

    6. Wenn Sie eine dritte Option eingeben möchten, drücken Sie zweimal die Tab-Taste, drücken Sie die EINGABETASTE, und geben Sie die gewünschte Option ein. Wenn Sie weitere Optionen hinzufügen möchten, wiederholen Sie diesen Schritt.

    7. Damit die Teilnehmer der Umfrage mehr als eine Option auswählen können, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie die Schaltfläche mehrere Antworten erreichen, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    8. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "Umfrage in e-Mail einfügen" hören, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

      Wenn Sie "Dialogfeld" Umfrage schließen "hören, drücken Sie die EINGABETASTE.

    9. Die Umfrage wird der e-Mail-Nachricht hinzugefügt. Drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie die Schaltfläche senden erreichen, und drücken Sie dann die EINGABETASTE. Die Nachricht wird gesendet.

    Überprüfen der Antworten
    1. Navigieren Sie in IhremOutlook im Web Posteingang zu der e-Mail-Nachricht, die die Umfrage enthält, und drücken Sie die EINGABETASTE, um Sie zu öffnen.

    2. Drücken Sie die Tab-Taste, bis Sie "Ergebnisse anzeigen" hören, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    3. Drücken Sie bei Bedarf die Tab-Taste, um die Ergebnisse zu hören.

    4. Um zur e-Mail-Nachricht zurückzukehren, drücken Sie die Tab-Taste, um zur Schaltfläche zurück zu wechseln, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

    Siehe auch
    Tastenkombinationen für Outlook

    Grundlegende Aufgaben bei Verwendung einer Sprachausgabe für E-Mails in Outlook

    Einrichten Ihres Geräts zum Arbeiten mit Bedienungshilfen in Microsoft 365

    Technischer Support für Kunden mit Behinderungen
    Microsoft möchte allen Kunden die bestmögliche Benutzererfahrung bieten. Wenn Sie eine Behinderung oder Fragen zum Thema "Barrierefreiheit" haben, wenden Sie sich an den Microsoft Disability Answer Desk, um technische Unterstützung zu erhalten. Das Supportteam des Disability Answer Desk ist gut geschult und mit vielen bekannten Hilfstechnologien vertraut und kann Unterstützung in den Sprachen Englisch, Spanisch und Französisch sowie in amerikanischer Gebärdensprache bieten. Wechseln Sie zur Website des Microsoft Disability Answer Desk, um die Kontaktdetails für Ihre Region zu erhalten.

    Wenn Sie ein Benutzer in einer Behörde oder einem Unternehmen oder ein kommerzieller Benutzer sind, wenden Sie sich an den Enterprise Disability Answer Desk.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden einer Sprachausgabe zum Erstellen einer Umfrage in Outlook

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