Office: Verwenden Ihres Onlinearchivs bei Outlook für Mac

Helfe beim Thema Verwenden Ihres Onlinearchivs bei Outlook für Mac in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden Ihres Onlinearchivs bei Outlook für Mac Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Verwenden Ihres Onlinearchivs bei Outlook für Mac

Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2016 für Mac Outlook 2019 für Mac Mehr... Weniger Ein Onlinearchiv – auch als "Archivpostfach" bezeichnet – ist ein Ort, an dem Sie alte E-Mail-Nachrichten speichern können, damit sie in Ihrem primären Postfach keinen Platz belegen. Ihr IT oder Microsoft 365 Administrator erstellt das Archivpostfach für Sie.

Hinweis: Damit Ihr Archivpostfach mit Outlook für Mac funktioniert, müssen sich sowohl Ihr Archivpostfach als auch Ihr primäres Postfach entweder auf einem Exchange-Server (lokal) oder auf Exchange Online in Microsoft 365 (Cloud) befinden. Wenn sich Ihr primäres Postfach beispielsweise auf Exchange Server befindet und sich Ihr Archivkonto auf Exchange Online in Microsoft 365 befindet, können Sie Ihr Online-Archiv nicht verwenden. Wenden Sie sich in diesem Fall an ihren IT oder Microsoft 365 Administrator, um die Speicherorte neu zuzuweisen.

Bewährte Methoden für das Verschieben Ihrer E-Mails in das Archiv
    Sie können einzelne Nachrichten von Outlook für Mac nacheinander in Ihr Archivpostfach verschieben (doch nicht mehrere Elemente auf einmal verschieben oder kopieren). Die effizienteste Methode zum Sicherstellen, dass Ihre Nachrichten archiviert werden, ist jedoch die Anwendung von Archiv- und Aufbewahrungsrichtlinien für Outlook Web App.

Archivierungs- und Aufbewahrungsrichtlinien werden von Ihrem IT oder Microsoft 365 Administrator festgelegt. Archivrichtlinien steuern, wie lange Nachrichten in einem E-Mail-Ordner verbleiben, bevor sie in ein Archiv verschoben werden. Aufbewahrungsrichtlinien steuern, wie lange Ihre Nachrichten gespeichert werden. Obwohl Administratoren Richtlinien für die gesamte Organisation festlegen, können Sie diese entsprechend Ihren Anforderungen außer Kraft setzen. Anweisungen finden Sie unter Aufbewahrungs- und Archivierungsrichtlinien in Outlook Web App.

Wenn Sie mehrere Nachrichten auf einmal archivieren möchten und keine Archiv- oder Aufbewahrungsrichtlinien festgelegt wurden, verschieben Sie die Nachrichten mithilfe von Outlook Web App aus Ihrem primären Postfach in das Archiv. Obwohl Sie keine Ordner verschieben können, ist es möglich, sämtliche Nachrichten in einem Ordner auf einmal zu verschieben.

1. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben allen Nachrichten, die Sie archivieren möchten.

2. Ziehen Sie die Nachrichten im Navigationsbereich in den Ordner mit der Bezeichnung Persönliches Archiv – <Ihr Name>.

Verwenden Ihres Onlinearchivs bei Outlook für Mac c234347f-9398-4b9e-9b9e-1fe3784e7888.png

Hinweis: Wenn Ordner, Kalenderelemente, Kontakte, Aufgaben oder Notizen in Ihr Archiv in einer anderen Outlook-Version verschoben wurden, z. B. Outlook für Windows, können Sie sie mit Outlook für Mac nicht in das Archivpostfach verschieben oder darin anzeigen.

Zusätzliche Tipps
    • Wenn Sie im Archiv suchen möchten, wählen Sie im Ordnerbereich einen Archivordner aus. Sie können Ihr Postfach und Ihre Archive nicht gleichzeitig durchsuchen.

• Sie können Posteingangsregeln erstellen, um Nachrichten automatisch in Ordnern abzulegen, sie Kategorien zuzuweisen oder an ein anderes Konto umzuleiten. Diese Regeln werden jedoch nicht auf Ihr Archivpostfach übertragen, und Sie können Nachrichten mithilfe einer Posteingangsregel nicht an Ihr Archiv umleiten.

Siehe auch
    Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden Ihres Onlinearchivs bei Outlook für Mac - Similar Threads - Verwenden Onlinearchivs Outlook

2. Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!...
  3. Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen

in Microsoft Word Hilfe
    Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu...
  4. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  5. Funktion Filter variabel verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  6. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  7. WENN mit ODER und UND verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  8. Datum vom Datenschnitt verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden