Office: Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten

Helfe beim Thema Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten

Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten
    Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie USB-Headsets,-Lautsprecher oder andere Peripheriegeräte verwenden, können Sie häufige Anruf Steuerungsaufgaben in Teams mithilfe der physikalischen Schaltflächen auf diesen Geräten beschleunigen und vereinfachen.

Hinweis: Die in diesem Artikel beschriebenen Funktionen zur Anrufsteuerung werden für die installierte Version von Teams unter Windows und Mac unterstützt.

Inhalt dieses Artikels
    Basics

Notifications

Wähltasten und Anrufstatus

Sekundärer Rufton

Bekannte Probleme

Grundlagen
    Sie können die Schaltflächen auf den Geräten für zertifizierte Teams verwenden, um folgende Aktionen auszuführen:

• Annehmen von Anrufen

• Reagieren auf Besprechungs Impulse

• Lautstärke anpassen

• Stumm schalten und Aufheben der Stummschaltung

• Tätigen von Anrufen in Wartestellung und Aktivieren von abgehalten anrufen

• Jonglieren mehrerer Anrufe

• Anrufe und Besprechungen beenden

Hinweise: 

• Wenn Sie ein Upgrade auf Teams durchgeführt haben, Skype für Unternehmen aber noch nicht aktualisiert haben, schließen Sie Skype for Business bei der Verwendung von Teams, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufsteuerung mit Ihrem Headset und ihren Peripheriegeräten funktioniert.

• Informationen zur Verwendung von Skype for Business zusammen mit Microsoft Teams finden Sie Untergrund Legendes zu Microsoft Teams und zur Koexistenz und Interoperabilität von Skype for Business.

Benachrichtigungen
    Teams-Geräte enthalten eine praktische "Alert"-Schaltfläche, die für das signalisieren von Besprechungsbeginn, verpassten Anrufen und Voicemail aufleuchtet. Drücken Sie die Taste, um schnell auf die Schaltfläche "an Besprechung teilnehmen " zuzugreifen oder verpasste Anrufe und Voicemail zu überprüfen.

Hinweis: Bei einigen Drahtlosgeräten wird die Benachrichtigung auf dem USB-Dongle und nicht auf dem Headset selbst angezeigt.

Wähltasten und Anrufstatus
    Wähltasten und Anrufstatus anzeigen werden jetzt für Polycom CX300-und Plantronics Calisto-P540 sowie für neue Tischtelefon Modelle unterstützt, die in Kürze verfügbar sind.

Mit diesem Update können Benutzer, die Teil der TeamsOnly-Upgrade-Richtlinie sind, die Wähltastatur verwenden, um Anrufe zu tätigen und DTMF (Dual-Tone-Multi-Frequency)-Signalisierungen zu verwenden, was laut Telefone dazu beitragen, die Nummer oder den Schlüssel zu übermitteln, den Sie berühren.

Darüber hinaus werden auf diesen Geräten Anrufstatus Informationen wie Dauer und Rufnummernanzeige angezeigt.

Sekundärer Rufton
    Wenn Sie über mehrere angeschlossene Geräte verfügen, können Sie einen als sekundären Klingelton einrichten. Dieses Gerät klingelt zusammen mit Ihrem primären Gerät, wenn Sie einen Anruf erhalten.

Wie immer können Sie eingehende Anrufe annehmen oder an Besprechungen an einem beliebigen verbundenen Gerät teilnehmen – nicht nur die, die Klingeln.

Bekannte Probleme
    Während die meisten Geräte, die eine Skype for Business-Zertifizierung erhalten haben, oder ältere lync-oder Office Communication-Zertifizierungen, mit Teams funktionieren, funktionieren einige möglicherweise nicht wie erwartet.

Wir arbeiten mit unseren Partnern an Problemen bei Geräten, die aktiv verkauft werden, aber nicht alle Legacy-Geräte werden aktualisiert. Für eine optimale Leistung empfehlen wir die Verwendung von Teams Certified-Modellen.

Bei den folgenden älteren Geräten sind bekannte Probleme aufgetreten, die für die Verwendung mit Teams nicht empfohlen werden.

Plantronics

• 75

• C220-M

• Calisto 800-Serie

Polycom

• CX100

Nicht zertifizierte Gerätemodelle
    Einige Gerätehersteller bieten sowohl ein Modell für Microsoft-Zertifizierung (für Microsoft Teams zertifiziert) als auch für ein früheres Produkt wie Skype for Business) und ein ähnlich benanntes Modell für die Verwendung mit anderen Kommunikations Clients. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, stellen Sie sicher, dass Sie das Microsoft Certified-Modell verwenden.

Gerätehersteller Software
    Gerätehersteller können Software von Drittanbietern wie Poly Hub oder Jabra Direct anbieten, um Firmware-und Steuerungseinstellungen auf den Geräten zu aktualisieren. In einigen Fällen umfasst diese Software Kommunikationsfunktionen, die die Funktionalität von Geräte Schaltflächen in Teams stören.

Wenn bei der Verwendung eines Geräts mit Teams Probleme auftreten, versuchen Sie, die Software eines Drittanbieters als ersten Schritt zur Problembehandlung zu schließen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden Sie zertifizierte Teams-Geräte, um Anrufe und Besprechungen zu verwalten - Similar Threads - Verwenden zertifizierte Teams

2. Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!...
  3. Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen

in Microsoft Word Hilfe
    Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu...
  4. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  5. Funktion Filter variabel verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  6. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  7. WENN mit ODER und UND verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  8. Datum vom Datenschnitt verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden