Office: Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web

Helfe beim Thema Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web


    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web
    Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Outlook Web App Mehr... Weniger Microsoft arbeitet mit führenden Unternehmen zusammen, um Add-Ins zu erstellen, mit deren Hilfe Sie direkt aus Ihrem Posteingang heraus Aufgaben erledigen können. Add-Ins in Outlook im Web sind Programme oder Dienstprogramme, die Ihnen helfen, Aufgaben zu automatisieren, wenn Sie Nachrichten anzeigen oder erstellen.

    Wie funktionieren Add-ins?
    Installierte Add-Ins sind standardmäßig aktiviert, aber Sie werden aufgefordert, die Zustimmung zu erteilen, wenn Sie Sie zum ersten Mal ausführen, wenn Sie auf Ihre Daten zugreifen müssen. Auch nachdem Sie ein Add-in hinzugefügt und die Zustimmung dazu erteilt haben, kann es nur ausgeführt werden, wenn Sie es auswählen. Die meisten Add-Ins können nur auf die Daten in der gerade bearbeiteten E-Mail-Nachricht zugreifen.

    Wenn Sie ein Add-in in Outlook im Web installieren, wird es auch in anderen Versionen von Outlook angezeigt. Wenn Sie beispielsweise ein Add-in in Outlook im Web installieren, wird das Add-in beim Öffnen von Outlook 2016 angezeigt.

    Alle Add-Ins werden von Microsoft überprüft, einschließlich derjenigen, die Sie aus dem Office Store installieren. Weitere Informationen finden Sie unter den Datenschutzbestimmungen und im Abschnitt mit den Bedingungen in der Einwilligungserklärung zum jeweiligen Add-In.

    Hier ist ein Beispiel für ein Add-in. Die Nachricht enthält ein Datum und eine Uhrzeit, die das Add-in "vorgeschlagene Besprechungen" auslösen, das standardmäßig installiert wird. Wenn Sie den Text, der das Datum und die Uhrzeit enthält, auswählen, wird das Add-in vorgeschlagene Besprechungen geöffnet, aber Sie können die Nachricht nicht entfernen. Von dort aus können Sie Ereignis planen auswählen, um das Ereignis dem Kalender hinzuzufügen, oder die Option Details bearbeiten auswählen, um das Ereignis zu ändern, bevor Sie es Ihrem Kalender hinzufügen.


    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web 1ebd4500-4ad3-42ae-93fe-ad3f245daa54.png
    Wie kann ich Add-Ins hinzufügen oder entfernen?
    Hinweis: Wenn die Anweisungen nicht zu dem passen, was angezeigt wird, verwenden Sie möglicherweise eine ältere Version von Outlook im Web. Versuchen Sie es mit den Anleitungen für das klassische Outlook im Web.

    Verwenden des Add-ins-Menüs zum Hinzufügen oder Entfernen von Add-ins

    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
    Get-Add-ins öffnet das Menü Add-Ins für Outlook, in dem Sie Add-ins suchen und verwalten können. Informationen dazu, wie Sie
    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
    Get-Add-Ins finden, finden Sie unter Öffnen des Menüs "Add-Ins" und Hinzufügen eines Add-ins-Symbols zu Ihrem Nachrichtenfenster .

    Das Menü "Add-Ins" enthält drei Abschnitte
    • Alle zeigt alle verfügbaren Add-Ins an, einschließlich der Add-Ins, die Ihrem Konto hinzugefügt wurden.

    • Meine Add-ins zeigt Add-Ins, die Ihrem Konto hinzugefügt wurden. Hier können Sie benutzerdefinierte Add-Ins hinzufügen, indem Sie eine URL oder eine Datei verwenden.

    • Der Administrator verwaltet zeigt Add-Ins an, die von Ihrem IT-Administrator zur Verfügung gestellt wurden. Ihr Administrator kann Ihrem Konto auch Add-Ins hinzufügen.

    Suchen Sie das gewünschte Add-in, und wählen Sie die Schaltfläche Hinzufügen aus, um es Ihrem Konto hinzuzufügen.

    Wenn Sie ein Add-in entfernen möchten, wechseln Sie zum Menü Add-Ins, und suchen Sie das Add-in in meinen Add-Ins. Wählen Sie
    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
    Weitere Aktionen aus, und wählen Sie dann Entfernenaus.


    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web 4c9db280-6c80-4113-bd14-65b8ba6e50ba.png
    Sie können auch Add-Ins aus einer URL oder Datei hinzufügen.
    1. Wählen Sie
      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
      Add-Ins abrufenaus.

    2. Wählen Sie Meine Add-insaus.

    3. Navigieren Sie zum Ende der Seite zu benutzerdefinierten Add-Ins.

    4. Wählen Sie benutzerdefiniertes Add-in hinzufügen aus, und wählen Sie dann entweder aus URL hinzu fügen oder aus Datei hinzufügen aus.


      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web a11f66ac-3e9a-48dc-8a65-ccb1f901da11.png
    5. Geben Sie die URL ein, oder wählen Sie die Datei für das Add-in aus.

    Öffnen des Menüs "Add-Ins"
    Verwalten von Add-Ins beim Lesen einer Nachricht
    1. Wählen Sie in Outlook im Web eine Nachricht aus.

    2. Wählen Sie oben in der Nachricht
      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
      Weitere Aktionen aus.


      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web e265b143-908f-4a89-97f5-e50756c354bc.png
    3. Wechseln Sie zum Ende der Liste, und wählen Sie
      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
      Add-Ins abrufenaus.

    4. Wählen Sie auf der Seite Add-Ins für Outlook das gewünschte Add-in aus.

      Für kostenlose Add-Ins wählen Sie Hinzufügen aus, um Sie Ihrem Postfach hinzuzufügen.

      Für kostenpflichtige Add-Ins und kostenlose Testversionen wählen Sie " Abrufen " aus, um den Kauf zu starten.

    Verwalten von Add-Ins beim Verfassen einer Nachricht
    1. Erstellen Sie in Outlook im Web eine neue Nachricht, oder Antworten Sie auf eine vorhandene Nachricht.

    2. Wählen Sie unten auf der Seite
      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
      Weitere Aktionen aus, und wählen Sie dann
      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
      Add-Ins abrufenaus.


      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web 8f8d4efa-bb76-4a53-a6c1-248156dfd2c1.png


    3. Wählen Sie auf der Seite Add-Ins für Outlook das gewünschte Add-in aus.

      Für kostenlose Add-Ins wählen Sie Hinzufügen aus, um Sie Ihrem Postfach hinzuzufügen.

      Für kostenpflichtige Add-Ins und kostenlose Testversionen wählen Sie " Abrufen " aus, um den Kauf zu starten.

    Hinzufügen eines Get-Add-ins-Symbols zum Nachrichtenfenster
    Sie können
    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
    Einstellungen in Outlook im Web verwenden, um ein
    Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
    Get-Add-ins-Symbol auf der Oberfläche Ihrer Nachrichten hinzuzufügen, sodass Sie mit einem Mausklick zum Menü "Add-Ins" gelangen.

    1. Wählen Sie in Outlook im Web
      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
      Einstellungenaus.

    2. Wählen Sie unten in der Liste Einstellungen die Option alle Outlook-Einstellungen anzeigenaus.


      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web 1b143126-0453-4f2d-9477-4548fc3c9631.png
    3. Wählen Sie Mail > Aktionen anpassen aus.
      • Wenn Sie
        Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
        Add-Ins zum Lesebereich hinzufügen möchten, wechseln Sie zu Nachrichten Oberfläche, und wählen Sie dann
        Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
        Add-Ins abrufenaus.

      • Wenn Sie
        Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
        Add-Ins zu neuen Nachrichten hinzufügen möchten, wechseln Sie zu Symbolleiste, und wählen Sie dann
        Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
        Add-Ins abrufenaus.


        Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web d3804154-e746-421d-9966-528b624524d1.png
    4. Wählen Sie Speichernund dann Einstellungen schließen aus.

    Anweisungen für das klassische Outlook im Web
    1. Wählen Sie
      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
      Einstellungen aus, um Add-Ins
      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web [​IMG]
      verwalten
      .


      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web 80946216-2234-4584-8720-8768c0f0b562.png


    2. Für kostenlose Add-Ins verwenden Sie die Umschaltsteuerelemente, um die Add-Ins zu aktivieren oder zu deaktivieren. Für kostenpflichtige Add-Ins und kostenlose Testversionen wählen Abrufen aus, um den Kauf abzuschließen.


      Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web 2a0cb519-eabc-4620-9161-d3a4b4159b1a.png


    Sie können auch weitere Add-Ins aus dem Office Store installieren.

    Wenn eine Meldung angezeigt wird, dass Sie bereits ein Add-in besitzen, sehen Sie, dass Sie bereits über dieses Add-in für Outlook verfügen.

    Häufig gestellte Fragen
    Welche Anforderungen gelten für die Verwendung von Add-Ins?

    Plattform

    Anforderungen

    Outlook 2013 oder Outlook 2016 für Windows

    Exchange 2013 SP1 +, Exchange Online oder ein Outlook Konto

    Outlook 2016 für Mac

    Exchange 2013 SP1 +, Exchange Online oder ein Outlook Konto

    Outlook für iOS oder Outlook für Android

    Exchange Online oder ein Outlook Konto

    Webbrowser

    Exchange Online oder ein Outlook Konto

    Welche Outlook-Version habe ich?

    Wie funktionieren kontextbezogene Add-Ins?
    Outlook erkennt, ob von einem Add-In angeforderte Stichwörter oder Entitäten, z. B. Besprechungsvorschläge oder Adressen, in Ihrer Nachricht enthalten sind, und es unterstreicht diese. Dabei beachtet Microsoft immer Ihren Datenschutz und versucht nicht, Ihre Nachricht zu lesen oder zu verstehen. Auch wenn möglicherweise Text unterstrichen ist, werden keine Informationen an das Add-In gesendet.

    Bitte denken Sie daran: Das Add-In kann nur ausgeführt werden, nachdem Sie Ihre Einwilligung zur Aktivierung gegeben und den unterstrichenen Text ausgewählt haben.

    Sendet das Add-In meine Daten an einen Drittanbieterdienst? Und wenn ja, warum?
    Ein Add-In sendet Daten möglicherweise an seinen eigenen Dienst – aber nur, um die angeforderte Aufgabe auszuführen. So sendet zum Beispiel das Bing Maps-Add-In Informationen an den Bing-Onlinedienst, um den angeforderten Ort zu suchen. Alle Add-Ins müssen die eigenen Datenschutzrichtlinien und die Microsoft-Standards einhalten. Weitere Einzelheiten finden Sie in der Datenschutzerklärung zum jeweiligen Add-In.

    Wo kann ich weitere Informationen zu einem Add-In, dessen Bewertungen und Prüfungen erhalten?
    Wechseln Sie in den Office Store, und suchen Sie nach dem gewünschten Add-In. Wählen Sie es dann aus, um Informationen wie eine Übersicht, Anforderungen, Bewertungen und Besprechungen anzuzeigen.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Add-Ins in Outlook im Web - Similar Threads - Verwenden Add Outlook

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Verwenden des Office-Add-ins

    in Microsoft Excel Tutorials
    Verwenden des Office-Add-ins: Verwenden des Office-Add-ins Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Access für Microsoft 365...
  5. Verwenden von Add-Ins in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden von Add-Ins in Outlook.com: Verwenden von Add-Ins in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger Add-Ins in Outlook.com sind Programme oder...
  6. Verwenden des Add-Ins Nachricht melden

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden des Add-Ins Nachricht melden: Verwenden des Add-Ins Nachricht melden Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger Das Add-in...
  7. Verwenden des Add-Ins "Als Daisy speichern" für Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden des Add-Ins "Als Daisy speichern" für Word: Verwenden des Add-Ins "Als Daisy speichern" für Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger...
  8. Add-ins verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Add-ins verwenden: Hallo, ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, und hab gleich mal eine Frage: Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, und benutze dazu auch Excel. Ich habe nun eine Tabbele im Geschäft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden