Office: Verwenden von Microsoft Teams für RealWear

Helfe beim Thema Verwenden von Microsoft Teams für RealWear in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von Microsoft Teams für RealWear RealWear ist ein robustes, Head-Mounted-Gerät, das Ihre Hände während des Einsatzes frei halten soll. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von Microsoft Teams für RealWear


    Verwenden von Microsoft Teams für RealWear
    RealWear ist ein robustes, Head-Mounted-Gerät, das Ihre Hände während des Einsatzes frei halten soll. In Microsoft Teams für RealWear können Sie Sprachbefehle in Teams sprechen, um einen Videoanruf mit einem Remote Ingenieur zu starten, um Probleme zu beheben und zu beheben. RealWear verlässt sich auf die Spracherkennung, um Ihnen zu sagen, was Sie sehen, anstatt Informationen in Teams mit einer Tastatur oder Maus einzugeben. 

    Hinweis: Microsoft Teams für RealWear befindet sich derzeit in der öffentlichen Vorschau. 

    Inhalt dieses Artikels:
    Resources

    Anmelden

    Anmelden mit einem Überprüfungscode

    Aktivieren von Sprachbefehlen

    Sprachbefehle

    Tätigen eines Videoanrufs

    Ressourcen für den Einstieg
    Nachfolgend finden Sie einige Ressourcen für die Einrichtung, wie etwa das Anpassen der Bildschirmposition, die Verbindung zu WLAN und den grundlegenden Betrieb:  

    Videohttps://www.youtube.com/watch?v=RoQGWb05V8o"erste Schritte 

    Demohttps://youtu.be/3BE0Kjw7v50zu Microsoft Teams für RealWear

    Häufig gestellte Fragen  

    Hinweis: Sie verwenden das Headset mit ihrem dominanten Auge, um die Anzeige anzuzeigen. Stellen Sie sicher, dass das Headset-Display so eingestellt ist, dass alle vier Ecken des RealWear-Bildschirms angezeigt werden. 

    Anmelden 
    Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort mithilfe der Freisprech Tastatur in RealWear ein.   

    Wenn ein Texteingabe-Bildschirm angezeigt wird, wird automatisch die Freisprech Tastatur angezeigt. Die Tastatur unterstützt verschiedene Spracheingabe Methoden: 

    • Alphabet-Tastatur – um einzugeben, sagen Sie "Buchstabe [gefolgt von den Buchstaben, die Sie verwenden möchten]". Um beispielsweise Alex einzugeben, sagen Sie "Buchstabe A L E X".

    • Symbol Tastatur – beispielsweise, um "@" einzugeben, sagen Sie "Symbol bei"

    • Zahlentastatur – geben Sie beispielsweise 9 ein, und sagen Sie "Nummer 9".

    • Diktat – zum diktieren und eingeben von Text


      Verwenden von Microsoft Teams für RealWear 7199d476-cdad-4366-acb8-9578ed8448ac.jpg


    Anmelden mit einem Überprüfungscode 
    Eine weitere Möglichkeit zur Anmeldung ist die Verwendung eines Scan-Codes mit Ihrem Smartphone. 

    1. Installieren Sie die RealWear-Begleit-App auf Ihrem Smartphone.

    2. Geben Sie Ihren Nutzernamen und Ihr Kennwort ein, um einen QR-Code zu generieren.

    3. Verwenden Sie Weitere Optionen auf der Tastatur, um den Überprüfungs Codezu finden.


      Verwenden von Microsoft Teams für RealWear cf194437-301a-48f6-9ba7-092a6e9b060f.jpg


    4. Überprüfen Sie den QR-Code auf Ihrem Telefon, um Ihren Nutzernamen und Ihr Kennwort einzugeben.

    5. Melden Sie sich an.

    Aktivieren von Sprachbefehlen 
    Es gibt zwei Möglichkeiten, Sprachbefehle zu aktivieren, die auf dem Bildschirm angezeigt werden: Verwenden Sie einen tatsächlichen Sprachbefehl, oder verwenden Sie, falls verfügbar, die Zahl auf dem Bildschirm, die einem Sprachbefehl entspricht. Beispielsweise ersetzt "Element 2 auswählen" die Notwendigkeit, eine Taste zu drücken, um eine Person zurück in Teams anzurufen. Ebenso geht die Meldung "Meine Chats" in die Chats-app. 



    Verwenden von Microsoft Teams für RealWear 659b92b6-75e0-4024-a210-e181728bdacb.jpg


    Sprachbefehle 
    Mit den folgenden Sprachbefehlen können Sie durch Listen scrollen:  

    • Sagen Sie "Bild-ab", um Sie zur folgenden Seite zu gelangen.

    • Sagen Sie "Bild-auf", um Sie zur obigen Seite zu gelangen.

    Die folgenden Befehle können von jedem Bildschirm aus aktiviert werden: 

    • Sagen Sie "Navigation Home", um zum Startbildschirm zu gelangen.

    • Sagen Sie "zurück navigieren", um zum vorherigen Bildschirm zu gelangen.

    • Sagen Sie "Hilfe anzeigen", um ein Popup-Hilfefenster anzuzeigen.

    Tätigen eines Videoanrufs   
    Solange die andere Partei auch Teams nutzt, können Sie einen Videoanruf führen. Sie müssen Teams den Zugriff auf die Kamera und das Mikrofon Ihres Geräts gestatten.  

    1. Sagen Sie "Anruf tätigen", um einen neuen Anruf aus dem Verzeichnis zu starten.


      Verwenden von Microsoft Teams für RealWear 0463e69d-2232-4e10-924d-def45926b187.jpg


    2. Sagen Sie "Brief" und die ersten Buchstaben der Person, die Sie anrufen möchten. RealWear gibt diese Buchstaben in die Texteingabe ein.

    3. Sagen Sie "Tastatur schließen", um die Tastatur zu schließen.

    4. Wählen Sie die Person, die Sie anrufen möchten, indem Sie die Nummer neben Ihrem Namen suchen. In diesem Fall würden Sie "Element 4 auswählen" sagen, um den Anruf zu aktivieren.

    5. Wenn Sie fertig sind, sagen Sie "Anruf beenden", um den Anruf zu beenden. 


      Verwenden von Microsoft Teams für RealWear f878a798-3eca-4e63-8405-2c31ba9dd8da.jpg


    Ändern Ihres Fotos

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von Microsoft Teams für RealWear

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Microsoft Teams für RealWear - Similar Threads - Verwenden Microsoft Teams

  2. Verwenden von Planner in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Planner in Microsoft Teams: Verwenden von Planner in Microsoft Teams Office Business Microsoft Planner Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  3. Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor: Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor Microsoft Teams Mehr... Weniger Erfahren Sie mehr...
  4. Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer)

    in Microsoft Teams Tutorials
    Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer): Warum kann ich in Microsoft Teams keinen Chat verwenden? (Lehrer) Microsoft Teams Mehr... Weniger Wenn Sie bei...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum chatten in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum chatten in Microsoft Teams: Verwenden einer Sprachausgabe zum chatten in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
  6. Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Apple Sidecar für die Spiegelung des iPads mit dem Mac in Microsoft Teams verwenden?: Als Dozent verwende ich die APP "ApowerMirror" auf dem Mac und verbinde den iPad über W-Lan mit dem Mac. Kann ich auch Apple Sidecar für das Teilen meines Bildschirms in Microsoft Teams...
  7. Microsoft Teams mit mehreren Konten verwenden

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams mit mehreren Konten verwenden: Hallo liebe Community, ich bin schon seit Tagen am googeln, finde aber keine zufriedenstellende Antwort. Folgendes Problem: Ich muss Teams mit zwei unterschiedlichen Organisationen nutzen (Uni...
  8. Microsoft Teams Registierung fehlgeschlagen - Domäne bereits in Verwendung

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Registierung fehlgeschlagen - Domäne bereits in Verwendung: Guten Tag, und zwar habe ich gerade mit dem Support von Microsoft telefoniert und mir wurde gesagt, dass wohl bekanntlich Probleme damit bestehen sich mit einem geschäftlichen Konto für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden