Office: Verwenden von Offlineeinstellungen in Outlook im Web

Helfe beim Thema Verwenden von Offlineeinstellungen in Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von Offlineeinstellungen in Outlook im Web Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Verwenden von Offlineeinstellungen in Outlook im Web

Office Business Office 365 Small Business Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2016 Mehr... Weniger Der Offline Zugriff steht im neuen Outlook im Web nicht zur Verfügung.

Verwenden von Offlineeinstellungen in Outlook im Web 0eb9ec4b-53d8-419e-93da-c48fd6ef45c8.png

Sie können Ihr Outlook im Web-Konto weiterhin während der Offline Nutzung in Outlook für Windows oder Mac, in der Outlook Mobile-App oder in anderen e-Mail-Anwendungen verwenden, die die Offline Nutzung auf einem Personal Computer oder mobilen Gerät unterstützen.

Anweisungen für das klassische Outlook im Web
    Mit dem Offline Zugriff können Sie Outlook im Web auf Ihrem Laptop oder Desktopcomputer verwenden, wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. Nachdem Sie den Offlinezugriff aktiviert haben, funktioniert Outlook im Web in einem Offlinemodus, je nach Ihrer Netzwerkverbindung. Wenn Sie online sind, aktualisiert Outlook im Web automatisch die Offline Informationen. Um den Offlinezugriff verwenden zu können, benötigen Sie mindestens Internet Explorer 10, Safari 5 oder Chrome 24.

Verwenden von Offlineeinstellungen in Outlook im Web 90ed659b-84a9-4d61-8fbc-6657bb212ef2.png

Welche Aufgaben kann ich im Offlinemodus ausführen?
    Die meisten Aufgaben, die Sie online ausführen können, stehen auch im Offlinemodus zur Verfügung. Hier nur einige Beispiele für Aufgaben, die Sie im Offlinemodus ausführen können:

• Lesen und beantworten von Nachrichten

• Senden neuer Nachrichten

• Anzeigen und Bearbeiten Ihres Kalenders

• Antworten auf Besprechungsanfragen

• Anzeigen und Bearbeiten von Kontakten

Wenn Sie versuchen, eine Aufgabe auszuführen, die im Offlinemodus nicht möglich ist, wird entweder eine Fehlermeldung angezeigt oder die von Ihnen durchgeführte Aktion rückgängig gemacht. Alle Änderungen, die Sie im Offlinemodus vornehmen, werden auf den Server hochgeladen, sobald wieder eine Netzwerkverbindung hergestellt wird.

Wie deaktiviere ich den Offlinezugriff?
    1. Anmelden bei Outlook im Web.

2. Wählen Sie Einstellungen
      Verwenden von Offlineeinstellungen in Outlook im Web [​IMG]
      > Offline Einstellungenaus.

3. Aktivieren oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Offlinezugriff aktivieren.

4. Wählen Sie OK aus.

Wenn Sie den Offlinezugriff in einigen Browsern aktivieren, wird möglicherweise die Warnung angezeigt, dass die Website Speicherplatz auf Ihrer Festplatte anfordert. Lassen Sie die Anforderung zu, um den Offlinemodus optimal nutzen zu können.

Warnung: Wenn Sie einen Computer gemeinsam mit anderen nutzen, sollten Sie den Offlinezugriff nicht aktivieren.

Was muss ich sonst noch wissen?
    • Beim Offlinezugriff sind möglicherweise nicht alle E-Mail- und Kalenderinformationen verfügbar. Im Folgenden werden verfügbare Informationen und geltende Einschränkungen genannt:
      • Die letzten Tage von Nachrichten. Zu den unterstützten Ordnern gehören Posteingang, Entwürfe und alle Ordner, die innerhalb der letzten Tage, bis zu 20 Ordner, angezeigt werden. Wenn Sie in den letzten Tagen mehr als 20 Ordner angezeigt haben, stehen die letzten 18 Plus-Posteingang und Entwürfe zur Verfügung.

• In jedem offline verfügbaren Ordner wird der Inhalt von drei Tagen oder werden 150 Elemente angezeigt, je nachdem, welcher Wert höher ist.

• Anlagen stehen im Offlinemodus nicht zur Verfügung.

• Eine begrenzte Anzahl von anstehenden Kalenderbenachrichtigungen. Wenn Sie über einen längeren Zeitraum offline sind, funktionieren Kalender-Erinnerungsfunktionen erst wieder, wenn Sie online sind und Outlook im Web aktuelle Informationen herunterladen können.

• Offline steht nur der primäre Kalender zur Verfügung.

• Alle Elemente im Ordner "Kontakte" sowie alle Personen, denen Sie häufig E-Mails senden und denen Sie kürzlich E-Mails gesendet haben.

• Der Offlinezugriff erstreckt sich nicht auf archivierte Ordner, Teamordner, Aufgaben oder Favoriten.

• Im Offlinemodus können Sie nicht nach Elementen in Ihrem Postfach suchen oder die Elemente sortieren, und die integrierten Filter funktionieren nicht.

• Sie müssen den Offlinezugriff auf jedem Computer aktivieren, auf dem Sie Outlook im Web auch ohne Netzwerkverbindung verwenden möchten.

• Der Offlinezugriff auf Outlook im Web ist für tragbare Computer wie Laptops und Notebooks konzipiert. In Browsern auf kleineren Geräten wie Tablets und Smartphones kann er nicht aktiviert werden.

• Der Webbrowser ermittelt, wo auf Ihrem Computer die Offlineinformationen gespeichert werden und wie viel Speicherplatz belegt werden kann. Wenn der reservierte Speicherplatz für Ihre Offlineinformationen nicht ausreicht, werden Sie möglicherweise aufgefordert, mehr Speicherplatz verfügbar zu machen. Ist das nicht möglich, stehen Ihnen im Offlinemodus weniger Informationen zur Verfügung.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Offlineeinstellungen in Outlook im Web - Similar Threads - Verwenden Offlineeinstellungen Outlook

2. Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!...
  3. Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen

in Microsoft Word Hilfe
    Verwendung der unterschiedlichen Typen von Formatvorlagen: Hallo, ich verwende in meinen Dokumenten konsequent Absatz-Formatvorlagen. Neben den bekannten Vorteilen (einheitliche Formatierung etc.) geht es mir darum, die Dokumente "schlank und schnell" zu...
  4. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  5. Funktion Filter variabel verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  6. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  7. WENN mit ODER und UND verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    WENN mit ODER und UND verwenden: Hallo zusammen, ich habe hier eine für mich kniffelige Aufgabe: Ich möchte eine WENN-Funktion mit einer ODER und einer UND-Funktion verwenden. Ich habe drei Bedingungsfelder: J33 J34 K36 J33...
  8. Datum vom Datenschnitt verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Datum vom Datenschnitt verwenden: Hallo. Ich komme bei einem Problem nicht weiter. Ich habe eine Excel-Tabelle auf welcher ich einen Datenschnitt anwende. Die Daten davon werden mir dann in einem Diagramm dargestellt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden