Office: Verwenden von Tastenkombinationen im Hilfefenster

Helfe beim Thema Verwenden von Tastenkombinationen im Hilfefenster in Microsoft PowerPoint Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Verwenden von Tastenkombinationen im Hilfefenster PowerPoint 2013 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Verwenden von Tastenkombinationen im Hilfefenster


    Verwenden von Tastenkombinationen im Hilfefenster
    PowerPoint 2013 Mehr... Weniger Das Hilfefenster ermöglicht Ihnen den Zugriff auf alle Inhalte der Office-Hilfe.

    Informationen zur Verwendung von Tastenkombinationen in der PowerPoint-Desktopanwendung finden Sie unter:

    Zweck

    Tastenkombination

    Öffnen des Hilfefensters.

    F1

    Schließen des Hilfefensters.

    ALT+F4

    Wechseln zwischen Hilfefenster und dem aktiven Programm.

    ALT+TAB

    Zurück zur PowerPoint-Hilfe und zum Inhaltsverzeichnis der Anleitungen.

    ALT+POS1

    Auswählen des nächsten Eintrags im Hilfefenster.

    TAB-TASTE

    Auswählen des vorherigen Eintrags im Hilfefenster.

    UMSCHALT+TAB

    Ausführen der Aktion für den ausgewählten Eintrag.

    EINGABETASTE

    Auswählen des nächsten ausgeblendeten Texts oder Links, u. a. Alle anzeigen oder Alle ausblenden oben in einem Hilfethema

    TAB-TASTE

    Markieren des vorherigen ausgeblendeten Texts oder Links.

    UMSCHALT+TAB

    Durchführen der Aktion für die ausgewählten Optionen Alle anzeigen, Alle ausblenden, für den markierten ausgeblendeten Text oder Link.

    EINGABETASTE

    Wechseln zum vorherigen Hilfethema (Schaltfläche Zurück)

    ALT+NACH-LINKS oder RÜCKTASTE

    Wechseln zum nächsten Hilfethema (Schaltfläche Weiter)

    ALT+NACH-RECHTS

    Scrollen in kleinen Schritten nach oben oder unten im derzeit angezeigten Hilfethema.

    NACH-OBEN, NACH-UNTEN

    Scrollen in großen Schritten nach oben oder unten im derzeit angezeigten Hilfethema.

    BILD-AUF, BILD-AB

    Anzeigen eines Menüs mit Befehlen für das Hilfefenster. Hierfür muss das Hilfefenster den aktiven Fokus besitzen (klicken Sie im Hilfefenster auf einen Eintrag).

    UMSCHALT+F10

    Anhalten der letzte Aktion (Schaltfläche Anhalten)

    ESC

    Drucken des aktuellen Hilfethemas

    Hinweis: Falls sich der Cursor nicht im aktuellen Hilfethema befindet, drücken Sie F6 und dann STRG+P.

    STRG+P

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Verwenden von Tastenkombinationen im Hilfefenster

Die Seite wird geladen...
  1. Verwenden von Tastenkombinationen im Hilfefenster - Similar Threads - Verwenden Tastenkombinationen Hilfefenster

  2. "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function...
  3. Funktion Filter variabel verwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Funktion Filter variabel verwenden: Hallo zusammen, leider bin ich noch mit den FILTER Funktionen zu unerfahren, als dass ich es ohne Eure Hilfe hin bekomme. Ich tüftel schon seit drei Tagen herum.:confused: Ich möchte in R2 einen...
  4. Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden

    in Microsoft Word Hilfe
    Zwei verschiedene Absatzformate für Nummerierungen verwenden: Huhu, ich würde gerne zwei Absatzformate für Nummerierungen definieren, die sich im Layout unterscheiden, aber trotzdem (auch zwischen Wechsel des Formats) weiterzählen. Ich bin leider...
  5. Tastenkombinationen für die Verwendung mit Formen, WordArt und Textfeldern für Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Tastenkombinationen für die Verwendung mit Formen, WordArt und Textfeldern für Word: Tastenkombinationen für die Verwendung mit Formen, WordArt und Textfeldern für Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  6. Verwenden von Tastenkombinationen zum Vorführen von PowerPoint-Präsentationen

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Tastenkombinationen zum Vorführen von PowerPoint-Präsentationen: Verwenden von Tastenkombinationen zum Vorführen von PowerPoint-Präsentationen PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  7. Verwenden von Tastenkombinationen auf einer externen Tastatur in PowerPoint Mobile für ...

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Tastenkombinationen auf einer externen Tastatur in PowerPoint Mobile für ...: Verwenden von Tastenkombinationen auf einer externen Tastatur in PowerPoint Mobile für Windows 10 PowerPoint Mobile Mehr... Weniger...
  8. Verwenden von Tastenkombinationen auf einer externen Tastatur in PowerPoint für iPhone

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Verwenden von Tastenkombinationen auf einer externen Tastatur in PowerPoint für iPhone: Verwenden von Tastenkombinationen auf einer externen Tastatur in PowerPoint für iPhone PowerPoint für iPhone Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden