Office: (Office 2016) Verzögerte Übermittlung von Nachrichten

Helfe beim Thema Verzögerte Übermittlung von Nachrichten in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der verzögerten Übermittlung von Nachrichten. Erstelle ich eine E-Mail mit verzögerter Übermittlung landet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Rollo1958, 19. Juli 2017.

  1. Rollo1958 Neuer User

    Verzögerte Übermittlung von Nachrichten


    Hallo Zusammen,
    ich habe ein Problem mit der verzögerten Übermittlung von Nachrichten. Erstelle ich eine E-Mail mit verzögerter Übermittlung landet sie im Postausgang und wird zum von mir eingestellten Zeitpunkt gesendet. Bis hierher alles ok.

    Wenn ich einmal im Postausgang auf diese Mail klicke wird sie nicht mehr versandt.

    Was kann ich dagegen tun
     
    Rollo1958, 19. Juli 2017
    #1
  2. Obelix01 Neuer User
    Hi Rollo!

    Weil Outlook "annimmt", dass du das Mail nochmals bearbeiten willst, und im Bearbeitungsmodus bleibt.
    Schließt du das Mail nur, dann bleibt es im Postausgang ewig liegen.
    Klickst du aber wieder auf "Senden" dann schickt er es weg, sofern die Verzögerung in der Zukunft liegt..

    Gruß, Sigi
     
    Obelix01, 3. August 2017
    #2
Thema:

Verzögerte Übermittlung von Nachrichten

Die Seite wird geladen...
  1. Verzögerte Übermittlung von Nachrichten - Similar Threads - Verzögerte Übermittlung Nachrichten

  2. Befehl verzögert ausführen

    in Microsoft Access Hilfe
    Befehl verzögert ausführen: Hallo, ich möchte einen Bericht über ein Makro öffen. Aber nicht sofort wenn das Ereignis auftritt sondern z. B. 5 sec nachdem diese Ereignis aufgetreten ist. Also etwas verzögert. Funktioniert...
  3. Hand heben in Microsoft Teams verzögert/fehlerhaft

    in Microsoft Teams Hilfe
    Hand heben in Microsoft Teams verzögert/fehlerhaft: Wir hatten gerade eine Onlineunterrichtsstunde und dabei fiel auf, dass die Lehrerin nicht alle Handzeichen sehen konnte, obwohl die entsprechenden Schüler die Funktion aktiviert hatten. Dasselbe...
  4. IMAP Sync beim Starten verzögert

    in Microsoft Outlook Hilfe
    IMAP Sync beim Starten verzögert: Hallo, ich habe ein persöndliches und mehrere gemeinsam genutzte IMAP Konten (am selben Email-Server) in meinem Outlook 2013 unter Windows 7. Beim Start am Morgen bekomme ich neue Mails nur...
  5. Outlook Termineinladungen verzögert versenden

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Termineinladungen verzögert versenden: Hallo lieben Forum-Gemeinde, das Thema E-Mailnachrichten verzögert versenden ist mir bekannt. Ist das irgendwie auch technisch für Termineinladungen möglich? Wir möchten dass die...
  6. Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht

    in Microsoft Word Hilfe
    Getippter Text in Word erscheint verzögert, kurz nach PC-Start allerdings noch nicht: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Mein Problem: Wenn ich ein Word 2007 einen Text in ein Template tippe, dann erscheinen die Buchstaben oft erst 2-3 Sekunden...
  7. Word 2013: verzögerte Reaktion beim Tippen

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2013: verzögerte Reaktion beim Tippen: Hallo! Mein neues Word 2013 funktioniert tadellos, nur wenn ich in einem Dokument arbeite, das eine Tabelle enthält (brauche ich häufig), erscheinen die getippten Buchstaben erst nach einer...
  8. Probleme mit der verzögerter Übermittlung

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Probleme mit der verzögerter Übermittlung: hallo, ich schlag mich neuerdings mit einem problem rum, das ich nicht in den griff bekomme. habe in letzter zeit ein paar mails mit der option zeitverzögert senden verschickt. seitdem markiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden