Office: (Office 2003) Verzögerung einbauen

Helfe beim Thema Verzögerung einbauen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Datei kopieren Änderungen machen und im notfalls Original nochmal kopieren. There's no savegame in reallife *wink.gif* Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von MarioGabler, 27. Juli 2009.

1. Verzögerung einbauen

Datei kopieren Änderungen machen und im notfalls Original nochmal kopieren. There's no savegame in reallife *wink.gif*

J_Eilers, 30. Juli 2009
  2. Du weiß dohc Jan..grad It'ler vergessen es mit Vorliebe Sicherungen anzulegen *Smilie)

Hm aber ich fang trotzdem an zu zweifeln...

Code nun eingeben... und nu...er schreibt in die schon vorhanden Vorlagedispo2.xls..alle Werte von tbl_Auftragliste rein...und legt noch zusätzlich eine xls Datei mit gleichen Namen an...und schreib da auch alle Werte rein...mm Ich geh mal grad auf Fehlersuche...

MarioGabler, 31. Juli 2009
  3. So Fehler mit Doppelte XLS gefunden...aber..er schreibt bach wie vor alle Werte aus der tbl_Auftragsliste in die xls..und ich würde ja nur den letzten Wert haben wollen...mmmm ..such such...himmel hilf..*grins

4. Verzögerung einbauen

Man kann auch durch Schmerz lernen (bei manchen die einzig mögliche Methode).

5. Übrigends sind Satzzeichen keine Rudeltiere. Wenn du die Tabelle exportierst werden auch alle Daten der Tabelle exportiert, das kannst du dabei nicht einschränken. Deswegen ja der Hinweis auf SELECT TOP 1 und ich bin gar kein IT'ler *tongue.gif*

J_Eilers, 31. Juli 2009
  6. Sodlee ich mach erstmal heute abend weiter.gibt es ein gegenteiligen Befehl statt Select Top? weil..in der tbl_ steht der notwenige Datensatz immerzuletzt drin.

( Satzzeichen, keine Rudelzeichen.Weiß man nicht, villeicht fühlen Sie sich einsam so zwischen den Buchstaben *biggrin.gif* *biggrin.gif* *biggrin.gif* )

7. Grad ein Bsp gefunden...

SELECT TOP 3 *
    FROM News
    ORDER BY Date ASC

Wäre es dann bei einem Eintrag so

Select Top 1*

From tbl_Auftragseingabe

Order by Auftragsnummer ASC

8. Verzögerung einbauen

Komme grad nciht weiter, also SelectTop kennt mein Access sowiet nciht. Da sagt mir die Hilfe "Schlüsselwort nicht gefunden. Da es eine SQL Anweisung ist, soweit ich dank Google gefunden habe sollte es doch möglich sein diese umzusetzten?

Dachte dann weiter und verscuht es mit SelectObject, nur scheine ich da ja nur z.B eine Tabelle in ihrer gesamtheit zu makieren.

Oder kann ich eine Verknüpfung mit SelectObject und GoToRecord machen?

MarioGabler, 2. August 2009
  9. Zwischen 1 und * muss ein Leerzeichen.

J_Eilers, 2. August 2009
  10. Guten Morgen Jan,

schönes WE gehabt?

Di wenn ich folgendes Eingebe

Code:
    dann sagt er mir bei tbl_Auftragseingabe er erwartet ein Anweisungsende.
    Erst dachte ich das ein ; zum Schluss fehlt, war aber nciht der Fall. Die Hilfe sagt mir dann was vom fehlenden Klammern. Das versteh ich nun garnicht.

Gesamtcode wäre:
    Code:

11. Zwischen SELECT und TOP gehört auch ein Leerzeichen. Was der SQL-Code direkt in der VBA-Anweisung soll, verstehst du wohl besser als ich. *rolleyes.gif*

J_Eilers, 2. August 2009
  12. Du verwirrst mich Jan *boah *boah

ähm ist denn jedenfalls die Position richtig von meiner Auswahl? Was SQL Anbelang..geh ich grad nach dem Prinzip Try and Error..kenne mich auch nciht so aus..aber Select ist ja einer der 4 Standard SQL Abfragen..mehr weiß ich dann auch nciht mehr.

13. Verzögerung einbauen

Richtig, aber das gehört in die zu exportiernde Abfrage und nicht in die VBA-Anweisung.

J_Eilers, 2. August 2009
  14. Wenn ich jetzt bei SelectTop das Leerzeichen einfüge...dann will MS ne Case haben *boah *boah *boah

Ouch nöö

So langsam wird das hier ne Tragödie

15. Was? In die Abfrage...ähm..ok...dann hab ich irgnedwo ne falsche Abbiegung genommen unno momento..das test ich grad...

Thema:

Verzögerung einbauen

Die Seite wird geladen...
  1. Verzögerung einbauen - Similar Threads - Verzögerung einbauen

2. "=Wenn" in VBA in eine hochzählende .range einbauen

in Microsoft Excel Hilfe
    "=Wenn" in VBA in eine hochzählende .range einbauen: Hallo Liebe Community, Ich bin aktuell dabei die Formeln für mehrere Spalten (z.B. P2:P8731) eines Photovoltaikprojekts in VBA zu programmieren. Nun gibt es Formeln, welche erst nach einer...
  3. "Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert

in Microsoft Outlook Hilfe
    "Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem Outlook 2016. Bisher (Outlook 2007) hatte ich immer eine bewährte und funktionierende Einstellung, dass meine Mails nicht sofort nach dem Klick auf...
  4. Wechsel in Aufgaben startet nur mit sehr langer Verzögerung

in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel in Aufgaben startet nur mit sehr langer Verzögerung: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mit der Suche nichts finden können. Outlook läuft bei mir bis auf die Aufgaben sehr flüssig und fehlerfrei. Nur beim Wechsel in Aufgaben habe ich Wartezeiten...
  5. Word 2003 "Speichern Unter" Verzögerung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 "Speichern Unter" Verzögerung: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Rechner (Win XP) hängt in einer Dömäne (Win2003 Server) und wenn ich auf ein Netzlaufwerk zugreifen will funktioniert das, aber leider kommt es zur...
  6. Office Verzögerung

in Sonstiges
    Office Verzögerung: Hi also mein Problem ist. Egal ob ich Excel,Word oder PowerPoint öffne. Und dann meine Daten speichern will ist eine extreme Verzögerung von 2-3 Minuten zu erwarten. Sobald ich in dem...
  7. Office Verzögerung

in Microsoft Word Hilfe
    Office Verzögerung: Hi also mein Problem ist. Egal ob ich Excel,Word oder PowerPoint öffne. Und dann meine Daten speichern will ist eine extreme Verzögerung von 2-3 Minuten zu erwarten. Sobald ich in dem...
  8. verzögerung beim öffnen-Virenscanning

in Microsoft Word Hilfe
    verzögerung beim öffnen-Virenscanning: Hallo. Mein Word geht seit einigen wochen nur verzögert auf(4min). ich habe jetzt festgestellt, dass dann unten steht: virenscanning. ich habe auch ausversehen 2 virenprogramme auf meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden