Office: (Office 2003) Verzögerung einbauen

Helfe beim Thema Verzögerung einbauen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Könntest du dir vorstellen das es an SP liegt? Mußte eben feststellen das auf meiner VM Ware Access SP1 ist *frown.gif* und auf dem Server Access SP3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von MarioGabler, 27. Juli 2009.

1. Verzögerung einbauen

Könntest du dir vorstellen das es an SP liegt?

Mußte eben feststellen das auf meiner VM Ware Access SP1 ist *frown.gif* und auf dem Server Access SP3

Schön dabei ist...beim ersten ausführen von der Abfrage Dispo2..löscht er mir die Exceltabelle...füge ich die händich wieder in das entsprechende Verzeichnis..führe es ein 2'tes Mal aus...löscht er mir die Excel Tabelle und löscht gleichzeitig den SQL Code in der Abfrage selbst...

WOW

MarioGabler, 3. August 2009
  2. Wenn ich gemein wäre, würde ich den Fehler ca. 50cm vor dem Monitor suchen *wink.gif*

J_Eilers, 3. August 2009
  3. Der fette Teil ist wohl noch nicht ganz richtig.

Da sollte doch nur Eval([Formulare]![frm_Auftragsliste]![auftragsnr] stehen.

Mit Eval([Formulare]![frm_Auftragsliste]![auftragsnr]))"Eval[Formulare]![frm_Auftragsliste]![auftragsnr]" sollte dir gesagt werden, dass es einen unterschied macht ob da Gänsefüsschen sind oder nicht ( bedeutet ungleich).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    Perfectdark, 3. August 2009
  4. Verzögerung einbauen

Hi Perfectdark,

danke erstmal..

mmm werd ich gleich mal testen so in einer stunde..komme grad nciht dazu..

5. Wenn ich das so einfüge
    Code:
    sagt er mir beim abspeichern. Es fehle ein Operator.

6. In diesem bereich Code:
    würde das fehlen

7. Habs gefunden..es fehlte ein )...test jetzt mal

8. Verzögerung einbauen

Wo trägst du das ein?

J_Eilers, 3. August 2009
  9. Code:
    Das ist anders, aber nicht richtig. Wie man doch einen richtigen Ansatz (#63) so variieren kann, dass man immer an einer Lösung vorbeigeht ...

10. Sezt nochmal den completten Code ein der funzt:

Code:
    Aber ich denk das liegt nicht am Code. Weil im netzwerk beim Kunden hab ich 2 Rechner gefunden einer mit SP1 Office und einer mit SP2 Office. Dort als User mit normalen Rechen angemeldet, Datenbank ausgeführt. Beim Rechner mit SP1 Office funzt alles ohne Probs. Beim Rechner mit SP2 Office läuft Dispo2 gegen die Wand bzw löscht meine Exceltabelle

Thema:

Verzögerung einbauen

Die Seite wird geladen...
  1. Verzögerung einbauen - Similar Threads - Verzögerung einbauen

2. "=Wenn" in VBA in eine hochzählende .range einbauen

in Microsoft Excel Hilfe
    "=Wenn" in VBA in eine hochzählende .range einbauen: Hallo Liebe Community, Ich bin aktuell dabei die Formeln für mehrere Spalten (z.B. P2:P8731) eines Photovoltaikprojekts in VBA zu programmieren. Nun gibt es Formeln, welche erst nach einer...
  3. "Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert

in Microsoft Outlook Hilfe
    "Automatische Übermittlung alle n Minuten" wird nicht gespeichert: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem Outlook 2016. Bisher (Outlook 2007) hatte ich immer eine bewährte und funktionierende Einstellung, dass meine Mails nicht sofort nach dem Klick auf...
  4. Wechsel in Aufgaben startet nur mit sehr langer Verzögerung

in Microsoft Outlook Hilfe
    Wechsel in Aufgaben startet nur mit sehr langer Verzögerung: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mit der Suche nichts finden können. Outlook läuft bei mir bis auf die Aufgaben sehr flüssig und fehlerfrei. Nur beim Wechsel in Aufgaben habe ich Wartezeiten...
  5. Word 2003 "Speichern Unter" Verzögerung

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 "Speichern Unter" Verzögerung: Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Rechner (Win XP) hängt in einer Dömäne (Win2003 Server) und wenn ich auf ein Netzlaufwerk zugreifen will funktioniert das, aber leider kommt es zur...
  6. Office Verzögerung

in Sonstiges
    Office Verzögerung: Hi also mein Problem ist. Egal ob ich Excel,Word oder PowerPoint öffne. Und dann meine Daten speichern will ist eine extreme Verzögerung von 2-3 Minuten zu erwarten. Sobald ich in dem...
  7. Office Verzögerung

in Microsoft Word Hilfe
    Office Verzögerung: Hi also mein Problem ist. Egal ob ich Excel,Word oder PowerPoint öffne. Und dann meine Daten speichern will ist eine extreme Verzögerung von 2-3 Minuten zu erwarten. Sobald ich in dem...
  8. verzögerung beim öffnen-Virenscanning

in Microsoft Word Hilfe
    verzögerung beim öffnen-Virenscanning: Hallo. Mein Word geht seit einigen wochen nur verzögert auf(4min). ich habe jetzt festgestellt, dass dann unten steht: virenscanning. ich habe auch ausversehen 2 virenprogramme auf meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden