Office: Verzweifelter Outlook-Nutzer

Helfe beim Thema Verzweifelter Outlook-Nutzer in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, ich habe riesen Probleme mit meinem Outlook und hoffe daß mir jemand von Ihnen helfen kann. Ich habe jetzt so gut wie jedes Forum durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von gordonhynes, 2. September 2006.

1. Verzweifelter Outlook-Nutzer

Guten Abend,

ich habe riesen Probleme mit meinem Outlook und hoffe daß mir jemand von Ihnen helfen kann. Ich habe jetzt so gut wie jedes Forum durch aber nirgendwo finde ich konkrete Hilfestellungen

Zur Geschichte (ich versuchs kurz zu machen)
    Hatte mir nen neuen Laptop gekauft und sofort nach Erhalt (Windows XP bereits vorinstalliert, auch keine CD dazu erhalten) alle nötigen Dateien draufgespielt. Von meinem alten Rechner habe ich die Emails (zahlreiche.. ca. 1000) gesichert und ins neue Outlook rübergeschoben. Am nächsten Morgen ging mein Outlook nicht mehr.. Fehlermeldung: msoe.dll nicht gefunden

Ewig rumgetan nichts funktioniert.. selbst komplettes löschen vom Internet Explorer6 hat nichts gebracht. Teilweise war es so daß ich ihn gelöscht hatte und dann neu installieren wollte. Dann kam die Fehlermeldung.. existiert bereits... aber er war einfach nicht mehr da.
    Mit dem Outlook habe ich es dann aber aufgegeben und habe einfach von meiner Office-CD das Microsoft Outlook 2003 installiert. Jetzt öffnet sich zwar dieses Outlook wieder aber dafür kann ich keine Nachrichten versenden sondern nur empfangen. Fehlermeldung diesmal: Beim Öffnen des Windows-Adressbuches ist ein Fehler aufgetreten. „WAB.DLL“ wurde nicht gefunden.

Was soll ich denn noch tun???? Sagt bitte nicht Neuinstallation.. 1. w/ Outlook doch nicht 2. w/ meiner bisherigen Daten 3. hab ich nicht mal ne CD

Es muss doch für dieses Problem eine Hilfestellung geben um dieses zu beseitigen oder?

Bitte um Support.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
    G.Hynes

gordonhynes, 2. September 2006
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

um das erstmal auseinander zu dividieren. Du hast versucht alles mit OUTLOOK EXPRESS zu öffnen. Dann kam die Fehlermeldung mirt der "Msoe.dll".

Dies kannst Du mit einem Sicherheitsupdate erhalten:

http://www.microsoft.com/germany/technet/sicherheit/bulletins/ms04-013.mspx

Kanst aber auch auf den Microsoftsdeiten anch einem neuren Update für Outlook Express suchen...

Oder Du lädst Dir dei Datei runter und bindest sie manuell ins System ein (registrieren ,mit z.B. einem Rechtsklick auf die Datei):

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?msoe

Wie bitte schön hast du denn den IE deinstalliert? - das geht nicht. Der IE ist in Windows fest verankert und kann nciht seinstalliert werden. Es kommt dann immer wieder die "Ursprungsversion" zu Tage.
    Dann könntest du auch mal bei Microssoft schauen nach den neuesten IE-Versionen und diese dann downloaden und installieren...da kommt die Datei auch automatisch mit. Du solltest aber auf keine Fall versuchen, den IE (die Dateien dazu) einfach zu löschen!

Mehr sage ich nicht zu Deiner Frage...Du solltest mal die Suchfunktionen in den Foren benutzen, in denen Du diese Frage gestellt hast - dort findest Du viele Lösungsansätze... ;-)

Thema:

Verzweifelter Outlook-Nutzer

Die Seite wird geladen...
  1. Verzweifelter Outlook-Nutzer - Similar Threads - Verzweifelter Outlook Nutzer

2. Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook mit T-Online - Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo, ich stehe kurz vor der kompletten Verzweifelung....Ich habe meinen Rechner neu installiert und möchte nun Office Outlook (2016) installieren. Bei der Installation kann ich den Provider...
  3. EXCEL Spaltenwerte auswerten bin verzweifelt

in Microsoft Excel Hilfe
    EXCEL Spaltenwerte auswerten bin verzweifelt: Hallo liebe Gemeinde, ich stehe vor der folgenden Aufgabe, die ich selbst einfach nicht lösen kann, dabei habe ich schon google verwendet und auch schon ein paar weitere Versuche......
  4. ewiger Schichtplan

in Microsoft Excel Hilfe
    ewiger Schichtplan: Hallo, Ich suche schon Wochenlang einen ewigen Schichtplan mit Feiertagen Bayern. Wir haben 5er Schichtsystem.Im beigefügtem Plan ist das die A-Schicht. Die B-C-D-E Schicht haben den Rythmus...
  5. Verzweifelt an Abbildungs-Tabellenverzeichnis

in Microsoft Word Hilfe
    Verzweifelt an Abbildungs-Tabellenverzeichnis: Hallo zusammen Ich verzweifle hier gerade an dem Erstellen einer Liste mit mehrern Ebenen, welche man ja für die Erstellung eines Abbildungsverzeichnisses braucht oder? Zuerst habe ich eine...
  6. VErzweifelt

in Microsoft Excel Hilfe
    VErzweifelt: hallo leute. mein kollege haetet gern dieses angehaengte file in neuer form. wie kann ich das jetzt angehen. beispielsweise da wo das jahr 2005 is ein kombifeld machen in dem die anderen...
  7. Total verzweifelt

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Total verzweifelt: Hallo, ich bin total verzweifelt! Ich wollte gerade gemütlich anfangen eine Powerpoint zu machen doch ich musste festellen, dass wenn ich oben links z.B. auf "File" klicke oder irgendeine andere...
  8. Verzweifelter Admin

in Microsoft Outlook Hilfe
    Verzweifelter Admin: hi, ich hab echt ein problem... wir nutzen outlook2003 ohne exchange. der kalender wird in einigen abteilungen dazu genutzt termine abzugleichen. dies klappt sehr gut - termine und deren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden