Office: Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff

Helfe beim Thema Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff


    Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff
    Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 Outlook 2019 PowerPoint 2019 Office 2016 Excel 2016 Word 2016 Outlook 2016 PowerPoint 2016 Office Business Microsoft 365 Home Office 365 Small Business Mehr... Weniger
    Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache? Wählen Sie Untertitel
    Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff [​IMG]
    aus.

    Probieren Sie es aus! Aufzeichnung  Fügen Sie Ihre am häufigsten verwendeten Befehle der Symbolleiste für den Schnellzugriff hinzu, um einfacher darauf zugreifen zu können.

    1. Öffnen Sie eine Office-App.

    2. Wählen Sie Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen
      Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff [​IMG]
      aus.

    3. Wählen Sie Weitere Befehle aus.

    4. Um einen Befehl hinzuzufügen, wählen Sie ihn in der Liste Befehle auswählen und dann Hinzufügen aus.

      Um aber einen Befehl zu löschen, wählen Sie ihn in der Liste Symbolleiste für den Schnellzugriff anpassen und dann Entfernen aus.

      Tipp: Zum Wiederherstellen der ursprünglichen Symbolleiste wählen Sie Zurücksetzen > Nur die Symbolleiste für den Schnellzugriff zurücksetzen aus.

    5. Wählen Sie OK aus, um den Vorgang abzuschließen.

    Weitere Tipps gefällig?
    Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff

    Word-Schulung

    PowerPoint-Schulung

    Excel-Schulung

    Outlook-Schulung

    Ganz oben links ist die Symbolleiste für den Schnellzugriff, die Sie mit den am häufigsten verwendeten Befehlen anpassen können.

    Um dort Befehle hinzuzufügen, wählen Sie den Abwärtspfeil und dann aus der Befehlsliste aus.

    Wenn Sie einen anderen Befehl hinzufügen möchten, wählen Sie Weitere Befehle aus.

    Damit werden Optionen für die Symbolleiste für den Schnellzugriff geöffnet.

    Wählen Sie den Ursprungsort der Befehle aus. Normalerweise ist unter Häufig verwendete Befehle alles Benötigte zu finden.

    Wählen Sie die gewünschten Befehle und dann Hinzufügen aus.

    Wenn Sie einen Eintrag löschen möchten, wählen Sie ihn und dann Entfernen aus.

    Um die ursprüngliche Symbolleiste wiederherzustellen, wählen Sie Zurücksetzen und dann Nur die Symbolleiste für den Schnellzugriff zurücksetzen aus.

    Wenn Sie fertig sind, wählen Sie OK aus.

    Während Sie die Registerkarten durchlaufen, bleiben die Befehle oben stehen.

    Bei jeder Office-App gibt es eine Symbolleiste für den Schnellzugriff, die Sie nach Belieben anpassen können.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff

Die Seite wird geladen...
  1. Video: Anpassen der Symbolleiste für den Schnellzugriff - Similar Threads - Video Anpassen Symbolleiste

  2. Kein Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  3. Video erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  4. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  5. Automatisches Starten von Video oder Audio

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatisches Starten von Video oder Audio: Ich habe in einer Präsentation für eine Touchscreen-Präsentation ein Video in einer Folie mit automatischen Start eingebaut. In der Präsentation wird mit Link beliebig oft zu einer Anfangsmaske...
  6. Video: Anpassen des Menübands

    in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Anpassen des Menübands: Video: Anpassen des Menübands Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word...
  7. Eigenes Video in Videokonferenz groß

    in Microsoft Teams Hilfe
    Eigenes Video in Videokonferenz groß: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bezüglich der Videoanzeige in Videokonferenzen: Gerne hätten wir unser eigenes Video in einer großen Ansicht und nicht nur als kleines Fenster unten rechts. Ich...
  8. Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Weihnachtslied via Teams per Video aufzeichnen: Hallo zusammen, ich habe eine spezielle Frage. Da dieses Jahr die Weihnachtsfeier ausfällt haben wir uns eine Team-Challenge ausgedacht. Eine Aufgabe ist es dass ein Team ein Weihnachtsständchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden