Office: Video in Microsoft Teams einbetten

Helfe beim Thema Video in Microsoft Teams einbetten in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Video in Microsoft Teams einbetten Erleichtern Sie Ihrem Team die Zusammenarbeit mithilfe von Videos, indem Sie in Microsoft Teams einen Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Video in Microsoft Teams einbetten


    Video in Microsoft Teams einbetten
    Erleichtern Sie Ihrem Team die Zusammenarbeit mithilfe von Videos, indem Sie in Microsoft Teams einen Microsoft Stream-Kanal oder ein Video als Registerkarte hinzufügen.

    Hinweis: Die Berechtigungen für das Video oder den Kanal in Stream werden in Microsoft Teams respektiert.

    Abrufen einer Kanal-oder Video-URL von Microsoft Stream
    1. Wählen Sie in Streamdie Kanal-oder Video-URL direkt in der Adressleiste oder im Browser auf der Kanal-oder Videoseite aus.

      Oder klicken Sie auf das Symbol Freigeben auf dem gewünschten Video, klicken Sie auf Freigeben, und kopieren Sie die URL.

    2. Öffnen Sie Microsoft Teams.

    3. Wählen Sie das Pluszeichen in der Tab-Leiste Ihres Team Kanals aus.

    4. Wählen Sie die Registerkarte Microsoft Stream aus.

    5. Fügen Sie die URL in den Abschnitt direkter Link ein, und klicken Sie dann auf Speichern.

    Wenn Sie einen Kanal hinzugefügt haben, klicken Sie auf ein beliebiges Video im Kanal, um es auf der Registerkarte Microsoft Stream zu sehen.

    Siehe auch
    Funktionsweise von Stream mit anderen Produkten

    Freigeben eines Videos oder Kanals

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Video in Microsoft Teams einbetten

Die Seite wird geladen...
  1. Video in Microsoft Teams einbetten - Similar Threads - Video Microsoft Teams

  2. Kein Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  3. Video erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  4. Power Point e-learning webinar erstellen

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Power Point e-learning webinar erstellen: Hallo. Ich brauche Hilfe. Ich habe eine Powerpoint Präsentation erstellt und jede Folio mit einem Videokommentar versehen. Die einzelnen Videos habe ich bearbeitet durch Zuschnitt und mit...
  5. Automatisches Starten von Video oder Audio

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Automatisches Starten von Video oder Audio: Ich habe in einer Präsentation für eine Touchscreen-Präsentation ein Video in einer Folie mit automatischen Start eingebaut. In der Präsentation wird mit Link beliebig oft zu einer Anfangsmaske...
  6. Verwenden von Video in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Video in Microsoft Teams: Verwenden von Video in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  7. Microsoft Teams Video

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Video: Ich habe ein Video in Microsoft Teams erstellt und es hochgeladen und geteilt. Manche Schüler können es ansehen und bei manchen funktioniert es nicht. Woran kann das liegen...
  8. Microsoft Teams Probleme mit outgoing Audio / Video Calls & Beitreten von Meetings

    in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Teams Probleme mit outgoing Audio / Video Calls & Beitreten von Meetings: Servus Zusammen, seitdem ich Teams nutze, habe ich Probleme ausgehende Audio / Video Calls zu machen sowie im Kalender eingetragenen Besprechungen beizutreten. Die Verbindung wird hergestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden