Office: Video: Überprüfen von Dateien auf Kompatibilitätsprobleme

Helfe beim Thema Video: Überprüfen von Dateien auf Kompatibilitätsprobleme in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Video: Überprüfen von Dateien auf Kompatibilitätsprobleme Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Video: Überprüfen von Dateien auf Kompatibilitätsprobleme

Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019 PowerPoint 2019 Office 2016 Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger
    Tipp: Ist das Video nicht in Ihrer Sprache? Wählen Sie Untertitel
    Video: Überprüfen von Dateien auf Kompatibilitätsprobleme [​IMG]
    aus.

Probieren Sie es aus! Aufzeichnung  Wenn Ihre Organisation mit mehreren Office-Versionen arbeitet, stellen Sie mithilfe der Kompatibilitätsprüfung sicher, dass Ihre Dateien in älteren Versionen geöffnet werden können.

1. Öffnen Sie die Datei, die mit älteren Office-Versionen kompatibel sein soll.

2. Wählen Sie Datei > Informationen aus.

3. Wählen Sie Auf Probleme überprüfen > Kompatibilität prüfen aus.

4. Schauen Sie sich die Liste der Probleme an, die in der Kompatibilitätsprüfung gefunden wurden.

Um einen Webbrowser zu öffnen und eine Erläuterung zu einem Problem zu suchen, wählen Sie Hilfe (falls verfügbar) aus.

Tipp: Wenn die Office-App bei jedem Speichern der Datei als frühere Version eine Überprüfung auf Kompatibilitätsprobleme durchführen soll, aktivieren Sie Kompatibilität beim Speichern von Dokumenten prüfen.

5. Um zum Dokument zurückzukehren und die Kompatibilitätsprobleme zu beheben, wählen Sie OK aus.

Weitere Tipps gefällig?
    Prüfen der Dateikompatibilität mit früheren Versionen

Word-Schulung

PowerPoint-Schulung

Excel-Schulung

Outlook-Schulung

Wenn Sie mit Geschäftspartnern arbeiten, die eine ältere Office-Version verwenden, stellen Sie sicher, dass die für sie freigegebenen Dateien kompatibel sind.

Wählen Sie in Ihrer App Datei aus.

Wählen Sie Auf Probleme überprüfen und dann Kompatibilität prüfen aus.

Office durchsucht die Datei, um zu ermitteln, ob Formatierung, Bearbeitung und andere Features darin in früheren Versionen einwandfrei funktionieren.

Die Kompatibilitätsprüfung hat ein Problem gefunden, das behoben werden muss.

Einige Grafiken in der Datei können in früheren Versionen der App nicht bearbeitet werden.

Hier hilft Ihnen die Zusammenfassung bei der Suche nach diesen Grafiken.

Zur Anzeige weiterer Details wählen Sie Hilfe aus.

Auf dieser Website sehen Sie Informationen dazu, wie die Kompatibilitätsprüfung bei der App im Hinblick auf Ihr spezifisches Kompatibilitätsproblem funktioniert.

Um dies zu beheben, führen Sie die schrittweise Lösung aus.

Kehren Sie zur Datei und zu der Stelle mit dem Kompatibilitätsproblem zurück.

Führen Sie dann die empfohlenen Schritte aus.

Und wenn Sie damit fertig sind, können Sie die Datei für andere freigeben, die eine ältere Office-Version verwenden.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Video: Überprüfen von Dateien auf Kompatibilitätsprobleme - Similar Threads - Video Überprüfen Dateien

2. powerpoint video loop Automatisierung

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    powerpoint video loop Automatisierung: Hallo Forum, ich drehe mich im bei folgendem powerpoint Problem: Ich habe ein Video in Endlosschleife (loop) als 1 .Folie. Das Video startet automatisch bei Beginne der Präsentation und soll...
  3. Musik ausblenden beim speichern als Video

Musik ausblenden beim speichern als Video: Hallo zusammen, ich habe gerade eine kleine Präsentation erstellt, die ich als Video speichern möchte (mp4). Die Präsentation ist mit Musik unterlegt, die am Ende ausgeblendet werden soll. Das...
  4. Kein Video

in Microsoft Teams Hilfe
    Kein Video: Ich nutze Windows 11 auf einem Surface Pro 8. Obwohl alle Zugriffe auf die Kameras freigegeben sind, wird in Teams kein Video dargestellt. In einem früheren Beitrag wird eine Lösung für Windows 10...
  5. Video erstellen

Video erstellen: Hallo, ich habe eine Powerpoint Foto/Text Präsentation mit Songs im Hintergrund erstellt. Die Ein- und Ausblendung der Bilder sind exakt auf die Musik abgestimmt. Wenn ich aus der Präsentation...
  6. Video: Hinzufügen und Überprüfen von Kommentaren

in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Hinzufügen und Überprüfen von Kommentaren: Video: Hinzufügen und Überprüfen von Kommentaren Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  7. Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik

Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik: Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik Office 2016 Excel 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger...
  8. Video: Überprüfen von Dateien auf Barrierefreiheitsprobleme

Video: Überprüfen von Dateien auf Barrierefreiheitsprobleme: Video: Überprüfen von Dateien auf Barrierefreiheitsprobleme Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 Word 2019...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden