Office: Videochat Gruppen

Helfe beim Thema Videochat Gruppen in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe folgende Frage: Ich möchte mit einer Klasse per Videochat eine Stunde machen. Dabei soll es auch einen Teil geben, bei dem die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Walenta Oliver, 20. April 2020.

1. Videochat Gruppen

Hallo!

Ich habe folgende Frage: Ich möchte mit einer Klasse per Videochat eine Stunde machen. Dabei soll es auch einen Teil geben, bei dem die SchülerInnen in Gruppen einen Auftrag bearbeiten. Ist das bei TEAMS möglich? (Bei ZOOM nennt sich das "Breakout Rooms")

Danke im Voraus für die Antwort!

:)

Walenta Oliver, 20. April 2020
  2. Hallo,

Bitte melde Dich bei
    den Kollegen hier
    ,

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365

Wolf Spohr, 24. April 2020
Thema:

Videochat Gruppen

Die Seite wird geladen...
  1. Videochat Gruppen - Similar Threads - Videochat Gruppen

2. Im Bericht nach Gruppen sortieren

in Microsoft Access Hilfe
    Im Bericht nach Gruppen sortieren: Hallo zusammen Ich habe eine Frage auf die ich keine Antwort gefunden habe. Ich habe in einer DB verschiedene Länder mit Städten und deren Einwohner. Jetzt will ich in einem Bericht diese Länder...
  3. Kalender Überlagern 2 Gruppen

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalender Überlagern 2 Gruppen: Hallo zusammen, wir nutzen Outlook und den Kalender. Ich habe Zugriff auf eine vielzahl von Kalendern. Ich habe 2 verschiedene Bereiche die mir unterstellt sind. In einem Bereich habe ich...
  4. Pivot Gruppe basierend auf Liste

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Gruppe basierend auf Liste: Hallo. Ist es möglich eine Gruppierung in einer Pivot-Tabelle nicht manuell sondern basierend auf einer hinterlegten Liste zu erstellen? Zur Erklärung: ich habe einen Kundenstamm A und einen B...
  5. Einstellungen beim Videochat

in Microsoft Teams Hilfe
    Einstellungen beim Videochat: Ich sehe im Videochat mit mehreren Personen gleichzeitig immer nur 1 Person live und die anderen als kleinen Kreis mit Profilbild. Wie kann ich die Einstellung ändern, dass ich von allen das...
  6. Microsoft Team Videochat

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videochat: Hallo, bei einem Videochat über Microsoft Teams wird ein Profil "zur Seite gekippt" ( ich liege quasi ) dargestellt. Wie kann ich dies ändern? LG Pontow [verschoben]...
  7. eigenes (Vorschau-)Bild im Videochat sehen

in Microsoft Teams Hilfe
    eigenes (Vorschau-)Bild im Videochat sehen: Hallo liebe Teams-ler, wenn ich mit mehreren Teilnehmern in einem Videochat bin, kann ich mein eigenes Bild als Vorschau (unten rechts klein angezeigt) nicht sehen, andere Teilnehmer können dies....
  8. Teams Videochat

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Videochat: Habe Probleme mit meiner Webcam. Beim Videochat ist mein Bild verkehrt/auf den Kopf gestellt... Den anderen Teilnehmer sehe ich richtig... Bei skypen funktioniert die Kamera aber.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden