Office: Videokonferenz Teilnehmer Vollbild

Helfe beim Thema Videokonferenz Teilnehmer Vollbild in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag. Ich verwende Teams unter Windows 10. Wie bekomme ich es als eingeladener hin z.b den Organisator im Vollbild zu sehen und nicht 4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von brusen, 31. März 2020.

1. Videokonferenz Teilnehmer Vollbild

Guten Tag.

Ich verwende Teams unter Windows 10.

Wie bekomme ich es als eingeladener hin z.b den Organisator im Vollbild zu sehen und nicht 4 Teilnehmer aufgeteilt auf dem Bildschirm?

Vg

Christian

:)

brusen, 31. März 2020
  2. Hallo Christian,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann ein beliebiges Video im Teams einfach mit dem rechten Maustaste anhaften. Weitere Informationen findest du

im Artikel
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 9. April 2020
  3. Hallo.

Das funktioniert bei mir nicht.

Bei rechter Maustaste erscheint nur „Kopieren“.

VG Christian

brusen, 10. April 2020
  4. Videokonferenz Teilnehmer Vollbild

Hallo Christian,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bestätige bitte welche
    Version von Teams
    hast du auf dem Rechner installiert. Man kann sonst auch auf "Teilnehmer anzeigen", dann von der Liste rechts die 3 Punkte neben den gewünschten Teilnehmer klicken und "Anheften" auswählen. Du kannst gern ein Screenshot anhängen, sodass
    man deine Angelegenheit besser verstehen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Alexandar Petrov, 12. April 2020
  5. Unter den drei Punkten die bei jeder Person stehen, können sie diese anheften.

Dreslinau Wahls, 14. April 2020
  6. Wie kann man das denn bei einem iPad machen? Auf einem PC geht es problemlos, einige Kollegen verwenden aber iPads mit Microsoft Teams, und dort lässt sich wohl keine Person anhaften...

Vielen Dank und schöne Grüße

P

P-Dizzle., 28. Juni 2020
  7. Hallo zusammen,

das Anheften einer einzelnen Person über die drei Punkte (...) neben dem Profilbild ist mittlerweile klar, aber

wie kann ich die Präsentation im Vollbild ansehen ?

Ich habe unten die Teilnehmer mit ihren Profilbildern, möchte aber gerne die gezeigte Präsentation im Vollbildmodus verfolgen. (Umschalt+STRG+F funktionierte nicht)

Gruß

André West, 7. September 2020
  8. Videokonferenz Teilnehmer Vollbild

Das Gleiche Problem Haben meine User in der Firma auch da viele mit einem 14 Zoll Laptop arbeiten sehen sie kaum was geteilt wird wie bekommt man das auf Vollbild

9. Hallo, das ist auch meine Frage: Wie kann ich das Video von einer Person im Vollbild zeigen, ohne dass man Task-Leiste meines Rechners oder die Optionsleiste von Teams sieht? In einer früheren Version gab es dafür im Dropdown-Menü wohl einen Reiter „Vollbild
    anzeigen“. Der ist offenbar in der aktuellen Version nocht vorhanden/zu finden. Ich habe Version 1.3.00.24755.

Vielen Dank!

10. Hallo,

wenn du wieder zurück auf die alte Ansicht gehst (Besprechung nicht in neuem Fenster)

dann funktioniert Vollbild wieder wie gehabt.

Videokonferenz Teilnehmer Vollbild e498b1fb-a026-42d7-9d0b-037b30d879b9?upload=true.gif

Videokonferenz Teilnehmer Vollbild 6fa9f137-b08e-4833-8a1b-357188c9ac89?upload=true.gif

Und dann Teams neu starten.

Karl Voelk, 6. Oktober 2020
  11. Ich habe das gleiche Problem, auf einem Laptop/Desktop funktioniert das auch.

Wie mache ich das auf mobilen Geräten? Tablets, Mobiles, IOS und Android?

Gruß,

Thomas

Thomas Mangold, 19. November 2020
Thema:

Videokonferenz Teilnehmer Vollbild

Die Seite wird geladen...
  1. Videokonferenz Teilnehmer Vollbild - Similar Threads - Videokonferenz Teilnehmer Vollbild

2. Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen

in Microsoft Teams Hilfe
    Microsoft Team Videokonferenz - Forms hinzufügen: Guten Tag, wir planen eine virtuelle Weihnachtsfeier über Microsoft Teams abzudecken. Da nicht jeder Mitarbeiter einen O365 Zugang benötigt, bekommt jeder einen Link zur Team-Besprechung. Gerne...
  3. Eigenes Video in Videokonferenz groß

in Microsoft Teams Hilfe
    Eigenes Video in Videokonferenz groß: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bezüglich der Videoanzeige in Videokonferenzen: Gerne hätten wir unser eigenes Video in einer großen Ansicht und nicht nur als kleines Fenster unten rechts. Ich...
  4. Gruppen erstellen in einer Videokonferenz

in Microsoft Teams Hilfe
    Gruppen erstellen in einer Videokonferenz: Liebe Mitglieder Gibt es eine Möglichkeit/ eine App, mit der ich in einer Videokonferenz die Teilnehmer in Gruppen in verschiedene "Videoräume" aufteilen kann in welcher diese separat arbeiten?...
  5. MS Teams Videokonferenz nur eine Person sichtbar

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Videokonferenz nur eine Person sichtbar: Hallo Ich kann bei einer schulischen Videokonferenz nur eine Person sehen. Meine Klassenkameraden sehen alle bis zu 9 Personen. Wie kann ich das dahingehend ändern das auch ich 9 Personen...
  6. Bei Videokonferenzen mit Teams hängt sich der Laptop nach kurzer Zeit auf (Bild friert ein)

in Microsoft Teams Hilfe
    Bei Videokonferenzen mit Teams hängt sich der Laptop nach kurzer Zeit auf (Bild friert ein): Liebe Alle! Ich bin Lehrerin und habe folgendes Problem: Bei Videokonferenzen bei Teams hängt sich jedes Mal mein Laptop auf. Zuerst frieren die Bilder der Schüler ein, dann kann ich auch meine...
  7. Teilnehmer während Videokonferenz sehen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer während Videokonferenz sehen: Während deiner Videokonferenz sehe ich jeweils nur die Person, welche gerade redet oder gar keine. Es zeigt mir jeweils nur die Initialen vom den Teilnehmenden an. Wie kann ich dies ändern oder...
  8. Teilnehmer an Videokonferenz nachträglich einsehen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer an Videokonferenz nachträglich einsehen: Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob es möglich ist, die Personen, die an einer Telefon- oder Videokonferenz in Microsoft Teams teilgenommen haben, auch später noch zu sehen? Also eine Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden