Office: Videotelefonie Tablet

Helfe beim Thema Videotelefonie Tablet in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich kann bei Teams Videoanrufe durchführen, aber wenn ich angerufen werde wird weder etwas angezeigt oder klingelt es. Teams auf Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von ChristofT, 10. Mai 2020.

  1. Videotelefonie Tablet


    Hallo !

    Ich kann bei Teams Videoanrufe durchführen, aber wenn ich angerufen werde wird weder etwas angezeigt oder klingelt es.

    Teams auf Android Tablet.

    Wenn ich auf das Profilbild gehe - Einstellungen - da gibt es keine Anruf/Telefon oder sonstiges. Wo stelle ich was ein ?

    :)
     
    ChristofT, 10. Mai 2020
    #1
  2. Auf den mobilen Geräten hat die App keine eigenen Sound/Video-Einstellungen, alles wird über Android/iOS gesteuert.

    Der App müssen gewisse Zugriffsrechte gegeben werden (über Android-Einstellungen/Apps/Apps Berechtigungen).

    Für weitere Unterstützung lies bitte das Manual zu deinem Tablet und/oder frage bei einer Android- oder Tablet-Hersteller-Community.

    Ggf. installiere Teams App neu und achte bei der Installation auf Sicherheitsabfragen.
     
    VladiS111, 13. Mai 2020
    #2
Thema:

Videotelefonie Tablet

Die Seite wird geladen...
  1. Videotelefonie Tablet - Similar Threads - Videotelefonie Tablet

  2. Android Office Word mehrere Tabs erstellen

    in Microsoft Word Hilfe
    Android Office Word mehrere Tabs erstellen: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office 365 Single auf meinem Android Tablet installiert und habe eine Frage zu Word. Bei der Desktopversion kann man ja mehrere Tabs nebeneinander oder zumindest...
  3. Ausdrucken Notizen Tablet

    in Sonstiges
    Ausdrucken Notizen Tablet: Hallo ! Ich bin auf der dringenden Suche nach Hilfe. Folgendes Problem: Als Student habe ich mir vor kurzer Zeit ein Lenovo Tablet zugelegt. Dieses unterstützt hauptsächlich Microsoft Office....
  4. Schreibschutz auf Tablet (IOS) aufheben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schreibschutz auf Tablet (IOS) aufheben: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, bei einer Excel-Tabelle, die ich auf meinem Tablet mit Office365 öffne, den Blattschutz bzw. Schreibschutz zu (de)aktivieren? Oder ist das in der...
  5. Excel mit Macro oder VBA für Android Tablet

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel mit Macro oder VBA für Android Tablet: Hallo, ich suche eine Möglichekeit eine Tabelle auf dem Tablet unter Android laufen zu lassen. Bin nicht sehr fortgeschritten aber motiviert. Über und unter einem Feld habe ich ich Buttons die...
  6. Teams Videotelefonie

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Videotelefonie: ich nutze aktuell im Abo Office 365 Home. Ist (auch in Corona Zeiten) ein Wechsel auf Microsoft 365 Business Standard Abo notwendig, um "Teams" Videotelefonie zu nutzen? Die bereits...
  7. Teams: Videotelefonie mit Nutzern anderer Organisationen möglich?

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Videotelefonie mit Nutzern anderer Organisationen möglich?: Guten Tag, Kontext: als Microsoft angekündigt hat Skype for Business in Teams zu überführen und angeboten hat beide Systeme parallel laufen zu lassen oder aber gleich komplett auf Teams zu...
  8. Videotelefonie

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videotelefonie: Buonasera a tutti! Leider habe ich bei Teams keine Möglichkeit während eines Videotelefonats meinen Hintergrund frei zu wählen oder selbigen zu verpixeln. Es befindet sich hierzu keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden