Office: Videotelefonie

Helfe beim Thema Videotelefonie in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Buonasera a tutti! Leider habe ich bei Teams keine Möglichkeit während eines Videotelefonats meinen Hintergrund frei zu wählen oder selbigen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Klaribrahms, 19. April 2020.

1. Videotelefonie

Buonasera a tutti!

Leider habe ich bei Teams keine Möglichkeit während eines Videotelefonats meinen Hintergrund frei zu wählen oder selbigen zu verpixeln. Es befindet sich hierzu keine Möglichkeit zur Auswahl irgendwo ... .

Was kann ich tun?

Vielen Dank im Vorraus!

:)

Klaribrahms, 19. April 2020
  2. Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Wie verwendest du Teams, als Programm oder im Browser?

(In Linux ist das Feature anscheinend noch nicht verfügbar)

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 22. April 2020
  3. Hallo Roman!

Vielen Dank für die prompte Antwort! Ich habe Teams als App auf meinem iPad. Bei meinem Sohnemann auf einem Androidphone ist diese Möglichkeit gegeben ... .

Ich habe schon vermutet, dass es ein ähnliches Phänomen zu der „abgespeckten“ Word-Variante für iOS respektive iPadOS ... .

Tanti saluti!

Klaribrahms, 22. April 2020
  4. Videotelefonie

Ich hoffe dass die App demnächst aktualisiert wird,

sg Roman

Roman Wienicke (r.wienicke), 22. April 2020
Thema:

Videotelefonie

Die Seite wird geladen...
  1. Videotelefonie - Similar Threads - Videotelefonie

2. Videotelefonie Tablet

in Microsoft Teams Hilfe
    Videotelefonie Tablet: Hallo ! Ich kann bei Teams Videoanrufe durchführen, aber wenn ich angerufen werde wird weder etwas angezeigt oder klingelt es. Teams auf Android Tablet. Wenn ich auf das Profilbild gehe -...
  3. Teams Videotelefonie

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Videotelefonie: ich nutze aktuell im Abo Office 365 Home. Ist (auch in Corona Zeiten) ein Wechsel auf Microsoft 365 Business Standard Abo notwendig, um "Teams" Videotelefonie zu nutzen? Die bereits...
  4. Teams: Videotelefonie mit Nutzern anderer Organisationen möglich?

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams: Videotelefonie mit Nutzern anderer Organisationen möglich?: Guten Tag, Kontext: als Microsoft angekündigt hat Skype for Business in Teams zu überführen und angeboten hat beide Systeme parallel laufen zu lassen oder aber gleich komplett auf Teams zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden