Office: Viedeoliste sotieren

Helfe beim Thema Viedeoliste sotieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, ich hab vor langer zeit schon eine Videoliste in Excel erstellt und sotiert, allerdings habe ich nun immer das problem das Exel meine liste zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dahrakier, 8. Mai 2006.

1. Dahrakier Neuer User

Viedeoliste sotieren

hi,

ich hab vor langer zeit schon eine Videoliste in Excel erstellt und sotiert, allerdings habe ich nun immer das problem das Exel meine liste zwar alphabetisch sotiert aber die teile durcheinder wirft.

also film xy 1 xy10 und dann erst xy 2 ich hab schon im internet danach gesucht aber ich bin zu doof um das VBA zu verstehn muß doch auch einfacher gehen.

Dahrakier, 8. Mai 2006
  2. Michael
    Michael Administrator
    Geht nur dann einfacher wenn Du aus XY1 XY01 machst. Anders ist das nicht zu lösen, weil XY10 einfach vor XY2 kommt.

Gruß
    Michael

Michael, 8. Mai 2006
Thema:

Viedeoliste sotieren

Die Seite wird geladen...
  1. Viedeoliste sotieren - Similar Threads - Viedeoliste sotieren

2. Alphabetisch sotieren Macro

in Microsoft Excel Hilfe
    Alphabetisch sotieren Macro: Hallo, folgendes Problem. Habe es versucht in dem ich das mit dem Macrorecorder sotiere aber da trat folgendes Problem auf. Die leeren Felder hat er noch oben gepackt aber das restliche hat...
  3. Macro "Sotieren"

in Microsoft Excel Hilfe
    Macro "Sotieren": Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar handelt es sich um folgenden Macro: Sub Oberhausen() ' ' ' Selection.AutoFilter Field:=2, Criteria1:="Oberhausen" End...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden