Office: Viele Excel Dateien auslesen ohne zu öffnen?
Helfe beim Thema Viele Excel Dateien auslesen ohne zu öffnen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich möchte gerne viele Excel Dateien auslesen und in einer Tabelle dastellen. Geht das ohne alle Dateien zu öffnen bzw. den Link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jars777, 14. November 2011.
Thema:
Viele Excel Dateien auslesen ohne zu öffnen?
Die Seite wird geladen...
-
Viele Excel Dateien auslesen ohne zu öffnen? - Similar Threads - Excel Dateien auslesen
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies... -
Excel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Datei durchsuchen, Datentyp prüfen und bestimmten Inhalt auslesen: Hallo liebe Community, ich muss mit einem VBA-Code bei einer Nessus-Datei prüfen, ob bei einer Stelle wo normalerweise eine IP-Adresse stehen sollte ein Hostname steht(z.B. HSTSERV02) (müsste... -
Excel Zellen aus vielen Dateien auslesen inkl. Unterordner
in Microsoft Excel HilfeExcel Zellen aus vielen Dateien auslesen inkl. Unterordner: Hallo zusammen, ich bin VBA Anfänger und brauche eure Hilfe. Ich habe mehrere Excel Dateien die alle gleich aufgebaut sind. Diese Excel Dateien haben ca. 15 Reiter. Ich möchte nun bestimmte... -
mit Excel Makro aus Word Datei Textfeld auslesen
in Microsoft Excel Hilfemit Excel Makro aus Word Datei Textfeld auslesen: Hallo Mitforisten *wink.gif*, ich habe ein kleines Problem und zwar möchte ich gerne in Excel ein Makro schreiben, dass mir aus einem Worddokument die Textfelder ausliest und dann in der Tabelle... -
Automatisches Auslesen und Zählen von Inhalten in einer Excel Datei
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Auslesen und Zählen von Inhalten in einer Excel Datei: Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich gerne in einer bestehenden Excel Datei automatisch Spalten, Zeilen den Inhalt auslesen und dann als Zahl ausgeben. Beispiel Ich habe in Spalte R... -
VBA - Spalte aus Excel Datei auslesen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Spalte aus Excel Datei auslesen: :-) Hallo, ich kenne mich mit VBA garnicht aus. Ich habe in einem Arbeitsblatt in Excel in der Spalte E5 bis E365 Zahlen drin stehen. Diese möchte ich gerne auslesen und dann in einer...