Office: Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen
Helfe beim Thema Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin, ich habe Daten in der Form A1:A300, B1:B300, ..., R1:R300 Die Daten sollen am Ende die Form A1:A5400 haben wobei erst alle Werte A, darunter alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von haenaklar, 3. August 2022.
Thema:
Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Viele Spalten untereinander in eine Spalte bekommen - Similar Threads - Spalten untereinander Spalte
-
Inhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander)
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrer Spalten in zwei Spalten (untereinander): Hallo, ich habe Daten, die wie in der Tabelle unten formatiert sind. Ich habe ein ähnliches Thema bereits im Forum gefunden: Einziger Unterschied ist, dass ich nicht nur eine Liste aller... -
Tabellen untereinander kopieren mit unterschiedlichen Spalten
in Microsoft Excel HilfeTabellen untereinander kopieren mit unterschiedlichen Spalten: Hallo, ich möchte gerne aus zwei Tabellen eine Mastertabelle erstellen. Dazu suche ich ein Makro, mit dem die Daten untereinander kopiert werden.Das Problem ist aber dabei, dass ich zwei... -
Excel Spalten untereinander neu nebeneinander anordnen
in Microsoft Excel HilfeExcel Spalten untereinander neu nebeneinander anordnen: Hallo zusammen Ich möchte eine Adressdatei bei welcher die Datensätze immer mit 2 Leerzeilen getrennt sind neu nebeneinander anordnen. Die Beispieldatei findet ihr im Anhang. Reiter Beispiel wie... -
Spalten untereinander lückenlos
in Microsoft Excel HilfeSpalten untereinander lückenlos: Hallo Zusammen, folgende Beispieltabelle: Code: Tabelle1<table border="1" cellspacing="0" style="font-family:Calibri,Arial; font-size:11pt; background-color:#ffffff; ">... -
Inhalte mehrer Spalten in eine Spalte (untereinander)..?
in Microsoft Excel HilfeInhalte mehrer Spalten in eine Spalte (untereinander)..?: Liebes Forum, ich sitze gerade an einem riesigen Datensatz, den ich für eine weiterführende Aufgabe umstrukturieren muss. Das ganze sieht folgendermaßen aus: <table border='1' cellspacing='0'... -
Spalten auslesen, Inhalt kopieren, untereinander
in Microsoft Excel HilfeSpalten auslesen, Inhalt kopieren, untereinander: Guten morgen, ich habe eine auswertungstabelle mit datenpaaren in jeweils 2 spalten und das 12mal nebeinander, getrennt durch leerspalte. (A-B-Leer-A-B-Leer-A-B-Leer...usw.) und würde gern, wenn... -
Untereinander stehende Spalten kop. und nebeneinander einfg.
in Microsoft Excel HilfeUntereinander stehende Spalten kop. und nebeneinander einfg.: Excel 2007 Guten Morgen liebes Forum. Vielleicht kann mir jemand helfen Ich habe 2 Tabellen und schaufel dort gerade Daten hin und her. Naja eigentlich nur hin ;) Ausgangsbasis ist...