Office: Viele Vergleiche in viele Tabellen
Helfe beim Thema Viele Vergleiche in viele Tabellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Werner, das ist auch der Grund, warum ich in #7 schrieb: "Allerdings weicht mein Abfrageergebnis von deiner Vorgabe ab, da ich nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DerUschi, 21. April 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Viele Vergleiche in viele Tabellen
Die Seite wird geladen...
-
Viele Vergleiche in viele Tabellen - Similar Threads - Vergleiche Tabellen
-
Werte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer bestimmten Zeile einer Tabelle zählen: Guten Tag, in der Lasche 1 habe ich in der ersten Spalte eine Liste von eindeutigen Nummern. In Lasche 2 ist die gleiche Liste von Nummern (andere Reihenfolge) und neben jeder Nummer folgen in... -
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
[Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich
in Microsoft Excel Hilfe[Diagramme] 2 mehrspaltige Tabellen im Vergleich: Hallo zusammen, ich habe zwei Datentabellen, die ich miteinander in einem Diagramm gegenüberstellen möchte in Form von Balken. Mit Kombinationen oder Verbunddiagrammen komme ich aber nicht weiter.... -
Tabellen vergleichen, Werte einfügen
in Microsoft Excel HilfeTabellen vergleichen, Werte einfügen: Hallo, folgendes neuerliche Aufagbenstellung: Werte in A & B sind vorhanden, Werte in X & Y sind ebenfalls vorhanden - zusätzlich Daten ind "gegeben" Solleten die 2 Werte einer Zeile in A & B... -
2 Tabellen vergleichen
in Microsoft Excel Hilfe2 Tabellen vergleichen: Hallo zusammen, ich habe 2 Tabellen in denen jeweils Artikelnummern und eine Anzahl an Artikelnummern stehen. Ich will beide Tabellen zusammen vergleichen also wenn die Artikelnummer x vorkommt... -
VBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zwei Tabellen anhand ID zusammenfügen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es gibt eine „Mutterliste“ mit Bezeichnungen, ID und Status. Die „Kinderlisten“ haben in unterschiedlicher Reihenfolge die selben IDs aber...