Office: viereck in excel tabelle einfügen in einer spalte

Helfe beim Thema viereck in excel tabelle einfügen in einer spalte in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, ich möchte in einer spalte ein viereck einfügen und dieses dann mit einem x vershen oder frei lassen. beispiel x teppichboden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Meyer, 3. Oktober 2007.

1. Meyer Neuer User

viereck in excel tabelle einfügen in einer spalte

hi, ich möchte in einer spalte ein viereck einfügen und dieses dann mit einem x vershen oder frei lassen.
    beispiel

x teppichboden

teppichboden

dieses x soll in einem viereck stehen, lösung nicht über spaltenbreiten.

wer kann mir sagen wie das geht, danke.

gruß
    meyer

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Meinst du ein Kontrollkästchen?
    So eines findest du in der Symbolleiste "Formular" (Menü Ansicht > Symbolleisten)

schatzi, 3. Oktober 2007
  3. Meyer Neuer User
    danke

okay, vielen dank, passt, manchmal steht man auf dem schlauch :-)

Thema:

viereck in excel tabelle einfügen in einer spalte

Die Seite wird geladen...
  1. viereck in excel tabelle einfügen in einer spalte - Similar Threads - viereck excel tabelle

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. pdf drucken mit button in excel einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  6. Schwarze Vierecke vor jedem ersten Satz der Seite

in Microsoft Word Hilfe
    Schwarze Vierecke vor jedem ersten Satz der Seite: Guten Abend, ich habe einen langen Text 320 Seiten auf Word 2007 nochmal zu überarbeiten. Dieser Text war schon mal in einer pdf und ich musste den Text von pdf auf word 2007 umwandeln. (Habe...
  7. Umbruch-Viereck entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Umbruch-Viereck entfernen: Hallo, Ich benötige dringend Hilfe bei meinem Projekt, ich bin absoluter Anfänger im Bereich VB. Mein Problem: ich habe ein Textfeld in diesem Textfeld kann man Absätze erstellen, aber...
  8. Vierecke Word - Datei nicht mehr lesbar! - Hilfe -

in Microsoft Word Hilfe
    Vierecke Word - Datei nicht mehr lesbar! - Hilfe -: Hallo Leute, ich habe ein Problem und brauche dringend eure Hilfe. Ich habe eine Word-Datei an der ich gestern noch gearbeitet hatte. Als ich sie heute öffnen wollte sagte mir Word, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden