Office: Virtuelle Pin-Wand
Helfe beim Thema Virtuelle Pin-Wand in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es auf Teams die Möglichkeit zum Erstellen einer virtuellen Pin-Wand, wo man z.B. virtuelle Sticker stecken kann. Dies soll ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von KIRCHNER Peter, 29. August 2020.
Thema:
Virtuelle Pin-Wand
Die Seite wird geladen...
-
Virtuelle Pin-Wand - Similar Threads - Virtuelle Pin Wand
-
Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?
in Microsoft Teams HilfeTeams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?: Hello, lässt sich ähnlich wie im TV bei der Wetteransage, einerseits die Powerpoint einblenden jedoch auch der Referent. So würde das ganze lebendiger wirken. Es ist nicht nur eine starre Abfolge... -
Deaktivieren Sie des virtuellen oder Durchsuchen Sie-Modus, in der Sprachausgabe in Windows 10 ...
in Microsoft Excel TutorialsDeaktivieren Sie des virtuellen oder Durchsuchen Sie-Modus, in der Sprachausgabe in Windows 10 ...: Deaktivieren Sie des virtuellen oder Durchsuchen Sie-Modus, in der Sprachausgabe in Windows 10 Herbst für Ersteller aktualisieren Excel für das Web Word für das Web PowerPoint... -
Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor
in Microsoft Teams TutorialsVerwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor: Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor Microsoft Teams Mehr... Weniger Erfahren Sie mehr... -
Virtueller Access-Stammtisch?
in Microsoft Access HilfeVirtueller Access-Stammtisch?: Hallo! Nur mal so eine Idee: Würde Interesse an einem "virtuellen Access-Stammtisch" bestehen? Ich könnte mir das so vorstellen, dass sich interessierte Access-Bastler *wink.gif* z. B. mittels... -
Teams Room System Teilnahme mit PIN
in Microsoft Teams HilfeTeams Room System Teilnahme mit PIN: Hallo Zusammen, ich teste momentan das Teams Room System. Platziert wird das System in einer unserer Konferenzräume. Explizit geht es mir um folgendes Beispiel: Ich erstelle für 14 Uhr ein... -
Automation mit Excel virtuelle Stempelkarte
in Microsoft Excel HilfeAutomation mit Excel virtuelle Stempelkarte: Hallo Ich suche eine Lösung für eine " virtuelle Stempelkarte". Ich arbeite Zeitweise mit freien Technikern zusammen für die ich mir eine Arbeirtszeiterfassung machen möchte. Da es immer sehr... -
"virtuelles Feld"
in Microsoft Access Hilfe"virtuelles Feld": Hallo, wir sollen ein Flugbuchungssytem erstellen und haben folgendes Problem. Es gibt die Tab Flugbuchung und die Tab Flugstrecke Buchungs-Nr...