Office: Virtueller Access-Stammtisch?

Helfe beim Thema Virtueller Access-Stammtisch? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Maike, ich denke über den Browser kann ich sehen und hören WIMRE dann hast Du über den Web-Client leider keinen Ton. Selbst probiert habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Josef P., 15. Dezember 2010.

1. Virtueller Access-Stammtisch?

Hallo Maike,

WIMRE dann hast Du über den Web-Client leider keinen Ton.
    Selbst probiert habe ich das aber nocht nicht.

CU

Thomas Möller, 19. Dezember 2010
  2. *sos
    Na, dann werd ich halt bei seeeeeeeehr interessanten Themen länger im Büro bleiben müssen *biggrin.gif*
    maike

3. ... oder probieren, ob es mit Win2000 vielleicht doch läuft.

Auszug aus http://office.microsoft.com/de-de/li...101791918.aspx
    mfg
    Josef

4. Virtueller Access-Stammtisch?

5. Die Massenmail hat übrigens mindestens teilweise geklappt - ich habe sie nämlich bekommen. *biggrin.gif*

Arne Dieckmann, 20. Dezember 2010
  6. Ich erhielt sie auch. *Smilie

Den Einleitungstext fand ich ursuper.
    Anzumerken wäre, dass nur ein Administrator diese Emails verschicken kann. *biggrin.gif* *biggrin.gif* *biggrin.gif*

mfg
    Josef

7. Hallo
    ich habe Keine Email erhalten
    ist es möglich das ich auch teilnehmen könnte ?$
    ich müsste Id Paswort etc. haben

Lanz Rudolf, 21. Dezember 2010
  8. Virtueller Access-Stammtisch?

Hallo!

Selbstverständlich ist das möglich. *Smilie

Die Email bekamen nur jene, die bereits der Gruppe "LiveMeeting" auf access-codelib.net beitraten.
    Siehe: Anmeldung zu Live Meetings
    Sobald du dieser Gruppe beigetreten bist, siehst du den Inhalt von: Test-Meeting am 21.12.2010 um 19 Uhr

mfg
    Josef

9. Hallo Josef
    wo und wie und wann kann man das ?

Lanz Rudolf, 21. Dezember 2010
  10. \@Ruedi: Dort registrieren, Aktivierungsmail bestätigen, der Gruppe Live Meeting beitreten. Das geht ruckzuck - das kann ich aus eigener gestriger Erfahrung bestätigen.
    Dann hast Du mit dem obigen Link den Zugriff auf die Benutzerdaten zur Sitzung, die Du dann zeitlich passend in den hoffentlich vorher installierten Client eingeben kannst.

11. Hab dazu noch was reingeschrieben:
    http://forum.access-codelib.net/view...f=24&t=50#p140

Ciao, Sascha

PS: Zu meiner Frage in #15, wieviel ein LM-Account kosten würde, wenn wir keine MVPs wären, die das umsonst bekommen:
    Mit Aufzeichnungsmöglichkeit 16$ pro Monat und pro Teilnehmer. *wink.gif*
    Gut zu wissen...

Sascha Trowitzsch, 21. Dezember 2010
  12. Hallo,

ich denke mal, die Experten sind wieder unter sich

Mir gelingt es nicht, den Anmeldungsdschungel zu durchdringen *weinen

Gruß Peter

13. Virtueller Access-Stammtisch?

\@tramp:
    An welchem Punkt bist Du hängen geblieben?

14. Hallo,

tja, nach #38 "Anmeldung zu Live Meeting" kommt

Zugang erhält ma... Beitritt zur Gruppe "Live Meeting" (über Persönlichen Bereich...)

und dort kann ich eingaben was ich will... Gruppe "LiveMeeting" finde ich auch nicht.

Aber evt. ist das ja ein Test, um "unkundige User" erst garnicht zuzulassen*Smilie

Gruß Peter

15. Die Aktivierung zur Registrierungsbestätigung hast Du vorgenommen?
    Siehe Bilder
    Wenn Du dann rechts den Auswählen-Radiobutton und dann unten den Absenden-Button klickst, solltest Du eine Bestätigungsmail bekommen.

Thema:

Virtueller Access-Stammtisch?

Die Seite wird geladen...
  1. Virtueller Access-Stammtisch? - Similar Threads - Virtueller Access Stammtisch

2. Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern

in Microsoft Access Hilfe
    Ausdruck eines Etiketts auf verschiedenen PCs steuern: Hallo, ich habe mir ein kleines Etikettenprogramm geschrieben ( ACCESS 2016) und nutze dies auf 3 PCs. An jedem PC ist ein WLAN Drucker. Wenn ich nun eine Änderung am Programm mache und das...
  3. Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams virtueller Hintergrund Powerpoint möglich?: Hello, lässt sich ähnlich wie im TV bei der Wetteransage, einerseits die Powerpoint einblenden jedoch auch der Referent. So würde das ganze lebendiger wirken. Es ist nicht nur eine starre Abfolge...
  4. Deaktivieren Sie des virtuellen oder Durchsuchen Sie-Modus, in der Sprachausgabe in Windows 10 ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Deaktivieren Sie des virtuellen oder Durchsuchen Sie-Modus, in der Sprachausgabe in Windows 10 ...: Deaktivieren Sie des virtuellen oder Durchsuchen Sie-Modus, in der Sprachausgabe in Windows 10 Herbst für Ersteller aktualisieren Excel für das Web Word für das Web PowerPoint...
  5. Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor

in Microsoft Teams Tutorials
    Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor: Verwenden von Microsoft Teams mit dem virtuellen Jaws-Cursor Microsoft Teams Mehr... Weniger Erfahren Sie mehr...
  6. Virtuelle Pin-Wand

in Microsoft Teams Hilfe
    Virtuelle Pin-Wand: Hallo, gibt es auf Teams die Möglichkeit zum Erstellen einer virtuellen Pin-Wand, wo man z.B. virtuelle Sticker stecken kann. Dies soll ein Brainstorming Event virtuell darstellen. Danke& Gruß...
  7. Automation mit Excel virtuelle Stempelkarte

in Microsoft Excel Hilfe
    Automation mit Excel virtuelle Stempelkarte: Hallo Ich suche eine Lösung für eine " virtuelle Stempelkarte". Ich arbeite Zeitweise mit freien Technikern zusammen für die ich mir eine Arbeirtszeiterfassung machen möchte. Da es immer sehr...
  8. "virtuelles Feld"

in Microsoft Access Hilfe
    "virtuelles Feld": Hallo, wir sollen ein Flugbuchungssytem erstellen und haben folgendes Problem. Es gibt die Tab Flugbuchung und die Tab Flugstrecke Buchungs-Nr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden