Office: Visitenkartenprofil

Helfe beim Thema Visitenkartenprofil in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde gerne Wissen ob es Möglich ist ein Grundlegendes Layout für die Visitenkarten festzulegen, damit meine ich das man nicht für jede... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von eXcite, 19. Oktober 2010.

1. eXcite Neuer User

Visitenkartenprofil

Hallo,

ich würde gerne Wissen ob es Möglich ist ein Grundlegendes Layout für die Visitenkarten festzulegen, damit meine ich das man nicht für jede einzelne Visitenkarte den Namen raufrücken und die Straße runterrücken muss.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Lg
    Martin

2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Martin,

meinst Du die Ansicht Visitenkarte?
    Nach mmeinen Inforamtionen kann man da nichts verändern.
    Wie veräönderstr Du da was?

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 19. Oktober 2010
  3. eXcite Neuer User
    Hallo Hajo,

ich selbst Arbeite nicht mit Outlook, kann also auch keine näheren Angaben machen. Ich wurde lediglich von meiner Kollegin dazu beauftragt herauszufinden ob dies Möglich ist, da sie sonst für jeden Kunden dies extra einstellen muss, was natürlich ein enormer Arbeitsaufwand ist.

Lg
    Martin

4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Visitenkartenprofil

Hallo Martin,

meine Frage war: Wie macht Sie das? Nach meinen Informationen ist
    das nicht möglich.

Gruß Hajo

Hajo_Zi, 19. Oktober 2010
  5. eXcite Neuer User
    Also Sie hat im Outlook irgendwo oben rechts auf Visitenkarte gedrückt, dann auf bearbeiten. Daraufhin ist ein Fenster aufgetaucht in dem man unten Links Name, Tel., usw. einstellen konnte (unter anderem konnte man sie nach oben oder unten verschieben).

Und Sie muss beispielsweise jetzt bei jedem Kunden vor die Tel. Nr. (Tel.) schreiben und vor das Fax (Fax), und das sollte irgendwie doch automatisch einzurichten sein, hoffe ich :)

Lg Martin

Thema:

Visitenkartenprofil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden