Office: visual basic - fehler beim laden

Helfe beim Thema visual basic - fehler beim laden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; moin freaks hab seit gestern folgendes problem: sobald ich excel öffne kommt die fehlermeldung: Microsoft Visual Basic Fehler beim Laden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von toh, 20. August 2006.

1. TOH
    toh Neuer User

visual basic - fehler beim laden

moin freaks

hab seit gestern folgendes problem: sobald ich excel öffne kommt die fehlermeldung:

Microsoft Visual Basic

Fehler beim Laden aufgetreten

dann klick ich dreimal auf ok, die datei (neu oder alt) wird angezeigt, ist aber nicht mehr funktionsfähig (rechnungen werden nicht mehr durchgeführt, kommas nicht angezeigt, etc.). der fehler kam von heut auf morgen, ohne dass ich irgendwas geändert habe. meine excel version ist die von 2002.

hab auch schon im forum gesucht, aber nicht passendes gefunden. bitte daher um hilfe.

Thema:

visual basic - fehler beim laden

Die Seite wird geladen...
  1. visual basic - fehler beim laden - Similar Threads - visual basic fehler

2. Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren

in Microsoft Excel Tutorials
    Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren: Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren Excel 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011...
  3. Gestaltung eines Reports mit Visual Basic

in Microsoft Access Hilfe
    Gestaltung eines Reports mit Visual Basic: Hallo, ich benutze Access 2016 und möchte einen Report erstellen, der bestimmte Datenfelder aus allen Datensätzen in gruppierter Form darstellt. Das funktioniert grundsätzlich auch schon ganz...
  4. Visual Basic?!?!?!?

in Microsoft Word Hilfe
    Visual Basic?!?!?!?: Hallo, ich überarbeite derzeit ein Word Dokument welches ich nicht erstellt habe. Es ist ein Dokument um mit importierten Daten eine Ausfüllhilfe für einen Briefumschlag zu erstellen....
  5. Excel Visual Basic-Editor unvollständige Anzeige

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Visual Basic-Editor unvollständige Anzeige: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac das Officepaket installiert und möchte mich mit Excel VBA beschäftigen. Nachdem ich die Entwicklertools und danach Visual Basic anklicke öffnet sich...
  6. Visual Basic Fehler "Wechsel aus dem Entwurfsmodus nicht möglich..."

in Microsoft Excel Hilfe
    Visual Basic Fehler "Wechsel aus dem Entwurfsmodus nicht möglich...": Hallo liebes Forum Team, habe vor kurzer Zeit einen Eintrag über "ComboBox" und Listeintrage mit VBA ins Forum gestellt und super Hilfe von Anton Exl erhalten. So nun meine Frage: Diese...
  7. Visual Basic Code anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Visual Basic Code anpassen: Tag zusammen, ich habe folgendes vor. Ich habe 2 Tabellenblätter, Tabelle1 und Tabelle2. Ich möchte in Tabelle1 in Spalte A nach dem String "8.8" suchen lassen und dann die entsprechenden...
  8. Excel Änderungsdatum von Zellen anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Änderungsdatum von Zellen anzeigen: Also im Zuge meiner Diplomarbeit müssen wir ein Excel Sheet führen wo wir unseren Vorschritt protokollieren können. In diesem Excel Sheet haben wir mehrere Seiten wo ich auf jeder gern das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden