Office: visual basic - fehler beim laden

Helfe beim Thema visual basic - fehler beim laden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; moin freaks hab seit gestern folgendes problem: sobald ich excel öffne kommt die fehlermeldung: Microsoft Visual Basic Fehler beim Laden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von toh, 20. August 2006.

  1. TOH
    toh Neuer User

    visual basic - fehler beim laden


    moin freaks

    hab seit gestern folgendes problem: sobald ich excel öffne kommt die fehlermeldung:

    Microsoft Visual Basic

    Fehler beim Laden aufgetreten


    dann klick ich dreimal auf ok, die datei (neu oder alt) wird angezeigt, ist aber nicht mehr funktionsfähig (rechnungen werden nicht mehr durchgeführt, kommas nicht angezeigt, etc.). der fehler kam von heut auf morgen, ohne dass ich irgendwas geändert habe. meine excel version ist die von 2002.

    hab auch schon im forum gesucht, aber nicht passendes gefunden. bitte daher um hilfe.
     
Thema:

visual basic - fehler beim laden

Die Seite wird geladen...
  1. visual basic - fehler beim laden - Similar Threads - visual basic fehler

  2. Password für Visual Basic VBA öffnen

    in Microsoft Access Hilfe
    Password für Visual Basic VBA öffnen: In meiner Access DB hat es ein VBA Code das ich nicht mehr öffenen kann da dies in Visual Basic mit Kennword geschützt wurde. Ich kenne das Password nicht daher komme ich nicht an das Makro. Kann...
  3. Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Automatisch aktualisierende Tabelle? Hilfe!! :-): Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Excel-Problem und komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe 25 riesige Tabellen und möchte diese in einer Tabelle zusammen, wenn eine bestimmte...
  4. Probleme Marko Ausführung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme Marko Ausführung: Hallo, ich versuche derzeit ein einfaches Berechnungsformular zu erstellen. Hinter dem Formular, das einfach zu verwenden sein sollte, liegt ein Datenblatt mit ausgewerteten Daten. Ich habe ein...
  5. Formel in Makro integrieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Makro integrieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt "Aufträge" ein Makro, mit dem ich die Spalten einer Zeile nacheinander befüllen kann. Außerdem werden die Informationen aus den Spalten am Ende in...
  6. Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren

    in Microsoft Excel Tutorials
    Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren: Dateiformate, die mit Visual Basic funktionieren Excel 2016 für Mac PowerPoint 2016 für Mac Word 2016 für Mac Word für Mac 2011 Excel für Mac 2011...
  7. Gestaltung eines Reports mit Visual Basic

    in Microsoft Access Hilfe
    Gestaltung eines Reports mit Visual Basic: Hallo, ich benutze Access 2016 und möchte einen Report erstellen, der bestimmte Datenfelder aus allen Datensätzen in gruppierter Form darstellt. Das funktioniert grundsätzlich auch schon ganz...
  8. Visual Basic Fehler "Wechsel aus dem Entwurfsmodus nicht möglich..."

    in Microsoft Excel Hilfe
    Visual Basic Fehler "Wechsel aus dem Entwurfsmodus nicht möglich...": Hallo liebes Forum Team, habe vor kurzer Zeit einen Eintrag über "ComboBox" und Listeintrage mit VBA ins Forum gestellt und super Hilfe von Anton Exl erhalten. So nun meine Frage: Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden