Office: Visualisieren von Trends, die sich auf Umsatzprognosen auswirken

Helfe beim Thema Visualisieren von Trends, die sich auf Umsatzprognosen auswirken in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Visualisieren von Trends, die sich auf Umsatzprognosen auswirken Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Visualisieren von Trends, die sich auf Umsatzprognosen auswirken

Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Mehr... Weniger Um neue Verkaufschancen optimal zu nutzen, müssen Sie Einblicke in Kunden analysieren und sammeln. Aber nicht jede Vertriebsabteilung verfügt über die Personen und Ressourcen für komplexe Analysen.

Details  
    Sie können externe Umsatzdaten mithilfe von Excel Power Query ermitteln, verfeinern und mit internen Daten kombinieren. Mit einer Abfrage können Sie zudem Informationen aus einer breiten Palette von verfügbaren Quellen wie LinkedIn oder Dynamics verbinden, in einer Vorschau anzeigen und transformieren und die Daten in Ihre Excel-Arbeitsmappe importieren.

Mit den abgerufenen Umsatzdaten können Sie ein interaktives Verkaufstrend-Dashboard erstellen, indem Sie Ihre Excel-Arbeitsmappe in Power BI importieren. 

Highlights
    • Generieren Sie mehr Effizienz für die Kundengewinnung.

• Treffen Sie mit der detaillierten Datenanalyse intelligentere Entscheidungen, um Kundenverhalten und Trends vorherzusagen.

Weitere Informationen
    Erstellen einer Prognose in Excel für Windows

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Visualisieren von Trends, die sich auf Umsatzprognosen auswirken - Similar Threads - Visualisieren Trends Umsatzprognosen

2. Raumbelegung mit Gantt visualisieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Raumbelegung mit Gantt visualisieren: Guten Abend in die Expertenrunde, ich möchte gerne einen Raum-Belegungsplan mit einem Gantt Diagramm visualisieren. Meine Datei (anbei) besteht aus 2 Tabellen: eine mit den Masterdaten der...
  3. Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools

in Microsoft Excel Tutorials
    Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools: Analysieren und Visualisieren von HR-Daten mit intuitiven Tools Excel 2019 Excel 2016 Power BI MyAnalytics Mehr... Weniger...
  4. Power View: Durchsuchen, Visualisieren und Präsentieren von Daten

Power View: Durchsuchen, Visualisieren und Präsentieren von Daten: Power View: Durchsuchen, Visualisieren und Präsentieren von Daten Excel 2013 Mehr... Weniger...
  5. Visualisieren von Daten in 3D-Karten

Visualisieren von Daten in 3D-Karten: Visualisieren von Daten in 3D-Karten Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger...
  6. Visualisieren von Daten in Power Map

Visualisieren von Daten in Power Map: Visualisieren von Daten in Power Map Excel 2013 Mehr... Weniger Nach dem Zeichnen Ihrer geografischen Daten...
  7. Hinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm 

in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm : Hinzufügen einer Trend- oder Durchschnittslinie zu einem Diagramm  Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007...
  8. Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten

in Microsoft Word Hilfe
    Wie kann ich meine Daten visualisieren ? Wie das Diagram richtig einrichten: Hallo Forum, ich habe hier eine Zahlenreihe die wie folgt aufgebaut ist: Datum DevNr1 DevNr2 DevNr3 DevNr4 etc.... 16.11.2015 0 1 0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden