Office: (Office 2007) VlAssist.xla

Helfe beim Thema VlAssist.xla in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, benutze Excel 2003 und suche o.a. Add-in. Habe mir von der Microsoft-Seite die Datei tmplWiz.exe runter geladen. Wenn ich sie starte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rai_Wil, 18. Dezember 2004.

1. VlAssist.xla

Guten Abend,

benutze Excel 2003 und suche o.a. Add-in. Habe mir von der Microsoft-Seite die Datei tmplWiz.exe runter geladen. Wenn ich sie starte, erfolgt keine Abfrage, wo ich die Datei speichern will. Kann mir jemand helfen? Besten Dank und Gruß

Rainer

:)

2. Moin, Rainer,

leider habe ich keine Ahnung, ob sich der Berichtsgenerator noch nach Installation auf der Platte befindet (hast Du schon einmal danach auf der HDD bzw. der Installations-CD gesucht), aber was Du heruntergeladen hast, war der Vorlagen-Assistent, und der hat IMHO andere Aufgaben. Warum keine Mitteilung kommt - da kann ich Dir keine Info geben, denn ich habe mein Notebook gerade einmal nicht zur Hand (und nur da könnte ich es ggf. prüfen)...

3. Moin, jinx,

habe noch einmal nachgeschaut und nichts gefunden. Kann es sein, dass sich der Vorlagenassistent nicht mit Office 2003 verträgt und deshalb keine Installation zu Stande kommt?

Gruß Rainer

4. VlAssist.xla

Moin, Rainer,

die Frage kann ich nicht beantworten, da ich mich nur eingeschränkt mit Excel2000 auskenne (dort ist er noch aktiv) und mich gerade an die Grundlagen in Excel2002 heranwage.

5. Moin, jinx,

ist zwar schade aber trotzdem danke.

Gruß Rainer

Thema:

VlAssist.xla

Die Seite wird geladen...
  1. VlAssist.xla - Similar Threads - VlAssist xla

2. Excel xla.-Datei wird nicht mehr gefunden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel xla.-Datei wird nicht mehr gefunden: Hallo, ich benutze EXCEL 2010 Home and Business 2010. Ich habe eine Excel-Tabelle und dazu eine xla-Datei. Ich habe beide Dateien in einen Ordner gespeichert. Beim Öffnen musste ich "Inhalte...
  3. xla erstellung

in Microsoft Excel Hilfe
    xla erstellung: hallo, ich habe aus einer xls ein xla erstellt, welches auch soweit funktioniert. jetzt habe ich zwei probleme: 1. kann ich dieses xla wieder in ein xls umwandeln (umbennennung funzt ja nicht)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden