Office: Vom Outlook abmelden

Helfe beim Thema Vom Outlook abmelden in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Wie kann ich mich vom Outlook abmelden?? Rechts oben steht ja bei Identitäten "Mein name und abmelden" aber man kann nicht drauf drücken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von iverson, 25. November 2005.

1. iverson Erfahrener User

Vom Outlook abmelden

Hallo,

Wie kann ich mich vom Outlook abmelden??
    Rechts oben steht ja bei Identitäten "Mein name und abmelden" aber man kann nicht drauf drücken

Ich bedanke mich im vorraus für euere Antworten

2. Michael
    Michael Administrator
    Was meinst du mit abmelden??

Gruß
    Michael

3. iverson Erfahrener User
    Ja ich meine wenn ich den Outlook öffne kommt ja am anfang so ein feld wo man sich anmelden muss.
    Aber wenn ich auf abbrechen drücke dann ist trotzdem mein account angemeldet. So kann jeder der meinen Computer benutzt einfach mit meinem account emails versenden usw.

4. Michael
    Michael Administrator

Vom Outlook abmelden

Was kommt da für ein Anmeldefeld? Redest Du vom Outlook daheim oder in der Firma?

5. iverson Erfahrener User
    na das ist bei mir zuhause

da steht "Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort für folgenden Sever an."

mein benutzername steht von anfang an da, nur denn Kennwort muss man noch tippen, aber auch wenn ich den nicht eintippe und auf abbrechen drück komm ich trotzdem zu meinem account
    Danke für jede Hilfe

Gruß
    Iverson

6. Michael
    Michael Administrator
    Das kommt weil Outlook die Mails abrufen will. Das ist keine Kennwortabfrage um Outlook zu starten. Wenn Du nicht willst, dass jemand deine Mails liest musst Du deinem Windows Benutzerprofil ein Kennwort geben. Dann kann auch keiner Dein Outlook nutzen.

7. iverson Erfahrener User
    OK danke für den TIPP

Thema:

Vom Outlook abmelden

Die Seite wird geladen...
  1. Vom Outlook abmelden - Similar Threads - Outlook abmelden

2. Schnellbausteine werden nicht gespeichert (Outlook 2016)

in Microsoft Outlook Hilfe
    Schnellbausteine werden nicht gespeichert (Outlook 2016): Vorweg: Es kann natürlich sein, dass dieses Thema bereits behandelt wurde – und auch beantwortet wurde. Das wäre mir peinlich; aber eine Suche durch alle Themen ist natürlich auch sehr...
  3. Termine im Kalender von Kollegen erstellen

Termine im Kalender von Kollegen erstellen: Man erstellt einen Termin im Kalender eines Kollegen. Ist es dabei möglich, dass der Kollege darüber automatisch informiert wird? Oder funktioniert das nur manuell (per E-Mail)?
  4. Outlook - T-Online Konto

Outlook - T-Online Konto: Leider ist es aktuell nicht möglich ein t-online Konto einzurichten. Outlook akzeptiert sowohl die IMAP als auch die POP Einstellungen nicht. An was liegt dies???
  5. Outlook 2016 Ansicht nach Tagen

Outlook 2016 Ansicht nach Tagen: In meinem Outlook 2016 wurden die Mails im Posteingang bisher in Tagesblöcken rest. vor 1/2/3/4-Wochen oder älter angezeigt. Duch eine unerklärliche Fehlmanipulation werden die Mails plötzlich...
  6. Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler

Abonnierte Ordner - Übermittlungsfehler: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe ein Outlook-Konto angelegt, das soweit auch funktioniert hat, allerdings habe ich seit gestern das Problem, dass entweder nicht...
  7. Outlook minimiert /im Tray starten

Outlook minimiert /im Tray starten: Hallo, Outlook lässt sich bei mir seit Outlook 2016 nicht mehr minimiert starten. Weder das Anlegen einer Verknüpfung mit minimiert starten (Normales Fenster und Maximiert funktioniert,...
  8. Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen

Entourage 2008 für Mac auf Outlook 2019 übertragen: Wie kann ich von meinem Macbook Pro meine Emails aus Entourage 2008 für Mac, in Outlook 2019 (MS Office 2019 für Mac übertragen?

Users found this page by searching for:

1. outlook abmelden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden