Office: Von A4 auf A3

Helfe beim Thema Von A4 auf A3 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus, ich habe eine Tabelle in Microsoft Excel 98 für Macintosh angelegt die über mehrere Seiten geht. Ist es möglich die Tabellen so zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Jost, 1. März 2007.

1. Jost User

Von A4 auf A3

Servus,

ich habe eine Tabelle in Microsoft Excel 98 für Macintosh angelegt
    die über mehrere Seiten geht.
    Ist es möglich die Tabellen so zu formatieren, dass ich diese in
    DIN A3 (Format) anstatt DIN A4 ausdrucken kann und so die Tabelle nur auf einer Seite (DIN A3) vorhanden ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

Jost

2. john g. Erfahrener User
    Hallo,

Datei, Seite einrichten, Papierformat (zumindest bei Excel in XP).

john g., 1. März 2007
  3. Jost User
    In meiner Version (98) kann ich dort aber trotzdem nicht von A4 auf A3 umstellen.

4. Von A4 auf A3

A4 über PDF auf A3 ausdrucken

Hi Jost!
    Zwar kenne ich nicht die Funktionen des Mac-Excel, aber mit einem ganz anderen Trick helfe ich mir bei ähnlichen Problemen: Ausdruck als PDF-Dokument und dann Skalierung passend zur Seite. Das Problem wird dabei sein, dass die Auflösung sehr hoch eingestellt werden muss, damit's noch nach was aussieht.
    Hoffe das hilft...

Excelzist, 3. März 2007
Thema:

Von A4 auf A3

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden