Office: Von der vertikale in die Horizontale
Helfe beim Thema Von der vertikale in die Horizontale in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute. Ich habe ein denk (und hoff) ich simples problem :) Ich hab eine Tabelle, wo in einer Spalte mehrere T-Shirts stehen neben denen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frederic, 19. August 2008.
Thema:
Von der vertikale in die Horizontale
Die Seite wird geladen...
-
Von der vertikale in die Horizontale - Similar Threads - vertikale Horizontale
-
#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal)
in Microsoft Excel Hilfe#WERT! error + Formula Issue (horizontal vs vertikal): Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Hilfe bei einer summenprodukt formel. Ich möchte im angefügten xls in zelle x2 den Wert wiedergeben der sich ergibt, wenn ich im jeweiligen Zeitslot mich... -
Word Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal
in Microsoft Word HilfeWord Tabelle Text in Spalte vertikal statt horizontal: Beim Erstellen einer Tabelle in Word schreibt sich der Text einiger Spalten vertikal und ich schaffe es nicht, es zu veraendern....bei den ersten zwei Spalten schaffe ich es, die Ueberschriften... -
Aus PDF importierte Daten einfach sortieren
in Microsoft Excel HilfeAus PDF importierte Daten einfach sortieren: Hallo zusammen, ich bin relativ unbedarft und neu bei Excell. Wenn ich deshalb das bereits bestehende Thema nicht gefunden haben sollte: sorry. Ich habe ein Ausgabedokument (PDF) einer... -
Wenn-Dann-Formel vertikal runterziehen mit Bezug auf horizontale Werte
in Microsoft Excel HilfeWenn-Dann-Formel vertikal runterziehen mit Bezug auf horizontale Werte: Hallo Zusammen, habe folgendes Probelm: Möchte eine Wenn-Dann Formel:... -
Werte aus horizontal in Vertikal übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus horizontal in Vertikal übernehmen: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln *mad.gif* Folgendes Problem: in Tabelle1 stehen Werte in den Zellen N16 bis DD16 ( also horizontal). Diese Werte sollen auf Tabelle2 in die Zellen D5 bis... -
Änderung bei Achsen
in Microsoft Excel HilfeÄnderung bei Achsen: Hallo Leute Ich möchte Messpunkte Auswerten in dem Bild was ich euch Anhänge seht ihr Tabelle und Werte. Die Tabelle auf der linken Seite ist soweit korrekt dargestellt jedoch möchte ich... -
Word 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten
in Microsoft Word HilfeWord 2007 - Texte in word horizontal und vertikal ausrichten: Hallo Leute, ich möchte in word einige Texte sowohl horizontal und vertikal ausrichten. als Beispiel soll das Wort "HALLO" genau 5 cm von oben von der linke Seite des DIN A4 Blattes entfernt...