Office: Von einem Workbook ins andere kopieren "Objekt unterstützt..."
Helfe beim Thema Von einem Workbook ins andere kopieren "Objekt unterstützt..." in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend zusammen, ich bin gerade dabei aus einem Inputdokument bestimmte Zeilen in ein anderes Dokument zu kopieren und es abzuspeichern. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ablage01, 8. April 2013.
Thema:
Von einem Workbook ins andere kopieren "Objekt unterstützt..."
Die Seite wird geladen...
-
Von einem Workbook ins andere kopieren "Objekt unterstützt..." - Similar Threads - Workbook kopieren Objekt
-
VBA Werte & Format Kopieren in neues Workbook
in Microsoft Excel HilfeVBA Werte & Format Kopieren in neues Workbook: Hallo @all, ich habe folgenden Code: Code: If blnFirst Then Tabelle16.Range("C4").Value = strEmail Tabelle16.Range("C5").Value = strKST Tabelle16.Copy Set wkbNew = ActiveWorkbook... -
Tabelle in neues Workbook kopieren
in Microsoft Excel HilfeTabelle in neues Workbook kopieren: Hallo zusammen! Ich möchte gerne eine Tabelle in ein neues Workbook kopieren. Der Name des neuen Workbooks soll den Namen der Tabelle und das heutige Datum haben. Nochmal bildlich: Tabelle3 mit... -
Range Array von einem Workbook in ein anderes kopieren
in Microsoft Excel HilfeRange Array von einem Workbook in ein anderes kopieren: Hallo Experten! Ich hoffe ihr könnt mir (wenig erfahren mit VBA) weiterhelfen. Bitte beachten, ich arbeite mit einem Mac, also werden nicht alle Befehle unterstützt. Vor allem Workbook.Open Ich... -
Sheets in ein anderes Workbook kopieren/verschieben
in Microsoft Excel HilfeSheets in ein anderes Workbook kopieren/verschieben: Hallo Leute, ich möchte per Makro von einem Workbook, Sheets ein ein anderes Workbook verschieben oder kopieren. Mein Code bleibt hängen. Diese Stelle habe ich mit *** Markiert. Diese *** sind... -
Neues Workbook öffnen, Worksheet rein kopieren....
in Microsoft Excel HilfeNeues Workbook öffnen, Worksheet rein kopieren....: Hallo! Ich habe gestern die gleiche/ leicht veränderte Frage gestellt und darauf von Chris auch eine Antwort Hi http://www.ms-office-forum.de/forum/...10&postcount=2 bsp.3 wäre das wohl.... -
Neues Workbook erstellen, Daten kopieren und unter neuem Namen speichern
in Microsoft Excel HilfeNeues Workbook erstellen, Daten kopieren und unter neuem Namen speichern: Hallo alle zusammen! Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich möchte aus einem Workbook("Quelle") ein neues Workbook("Ziel") mit einem Worksheet("Wi_Ziel") öffnen und in dieses einen... -
Auto. kopieren einer Range von einem Workbook in ein anderes - unterschiedliche Pfade
in Microsoft Excel HilfeAuto. kopieren einer Range von einem Workbook in ein anderes - unterschiedliche Pfade: Liebes Forum, ich möchte gerne von einer Quelldatei "Quelldatei.xlms" aus dem Sheet "Quelldatei" eine bestimmte Range kopieren(mit "usedrange.rows.count" Anweisung, da die Range dynamisch sein...