Office: Von einer definierten Zelle --> x Spalten nach rechts
Helfe beim Thema Von einer definierten Zelle --> x Spalten nach rechts in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Nach Ewigkeiten muss ich mal wieder was in VBA schreiben. Und selbst nachdem ich die Suche eine Stunde lang benutzt habe, bin ich nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Djerun, 13. Juli 2008.
Thema:
Von einer definierten Zelle --> x Spalten nach rechts
Die Seite wird geladen...
-
Von einer definierten Zelle --> x Spalten nach rechts - Similar Threads - definierten Zelle Spalten
-
kopierte Zellen definiert einfügen
in Microsoft Excel Hilfekopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in... -
Definierter Name: in Zelle verwendet oder nicht?
in Microsoft Excel HilfeDefinierter Name: in Zelle verwendet oder nicht?: Hi Helfer, gibt es eine eindeutige Möglichkeit zu prüfen, ob ein definierter Name in einer bestimmten Zelle (mit Formel) verwendet wird? Wenn ja - wie? Man kann sich ja nicht darauf verlassen,... -
Zeilennummern einer Zelle mit definiertem Namen auslesen
in Microsoft Excel HilfeZeilennummern einer Zelle mit definiertem Namen auslesen: Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Frischling in Sachen VBA und muss bestehenden Code zu einer Excel anpassen, der bisher sehr statisch ist. Bisher wurde mit normalem Zellbezug (z.B. F88)... -
Erste leere Zelle im definierten Bereich ermitteln
in Microsoft Excel HilfeErste leere Zelle im definierten Bereich ermitteln: Hallo, ich habe folgenden Code Code: Test = Worksheets("Urlaub").Cells(Range("B6:B21").End(xlUp).Row, 2).Address Mein Ziel ist, dass dieser mir die erste leere Zelle im Bereich B6:B21... -
Zellen verbinden innerhalb einer definierten Range
in Microsoft Excel HilfeZellen verbinden innerhalb einer definierten Range: Guten Tag wertes Forum, ich doktere nun schin etwas länger an der richtigen Syntax zu folgendem Problem: Ich hab eine Range definiert (übergeben bekommen). Inneralb dieser Range möchte ich... -
Merge von Zellen im exakt definierten Bereich
in Microsoft Excel HilfeMerge von Zellen im exakt definierten Bereich: Hallo zusammen. Ich habe eine riesige Tabelle (hier bloss ein Ausschnitt), bei der ich zu Visualisierungszwecken, Zellen im ausgewaehlten Bereich (mit gleichem Inhalt je Reihe) verbinden... -
Richtigen Kontostand ausgeben in einer definierten Zelle
in Microsoft Excel HilfeRichtigen Kontostand ausgeben in einer definierten Zelle: Hallo. Leider habe ich das Problem schon das ganze WE mit mir herumgetragen und nach stundenlangen Versuchen hoffe ich nun hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Vermutlich ist es einfach...