Office: von Exceltabelle in Word-Serienbrief
Helfe beim Thema von Exceltabelle in Word-Serienbrief in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin am Zeugisnoten machen und möchte diese von einer Exceltabelle in einen Serienbrief Word übertragen/Verknüpfen. Nun werden die Werte nicht 1:1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von marina.ruh, 3. Februar 2011.
Thema:
von Exceltabelle in Word-Serienbrief
Die Seite wird geladen...
-
von Exceltabelle in Word-Serienbrief - Similar Threads - Exceltabelle Word Serienbrief
-
Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten
in Microsoft Word HilfeWord eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht... -
Textteile aus Word in Exceltabelle sortieren mit Makro
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Word in Exceltabelle sortieren mit Makro: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: In einem Word Dokument liegen mehrere hundert Seiten Gesetze, die mit Absätzen getrennt sind. Diese möchte ich untereinander in logischer Reihenfolge in... -
Serienbrief mit Daten aus einer Exceltabell
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief mit Daten aus einer Exceltabell: Ich möchte aus einer Exceltabelle Zahlen und Daten in einen Serienbrief übernehmen. beim Einlesen der Zahlen mit Kommastelle zum Beispiel 2,50 übernimmt das Worddukument die Zahl aber als... -
[Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten
in Microsoft Word Hilfe[Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, bei einem Worddokument mit einer eingebetteten Exceltabelle habe ich eich Problem... Ich kann die Tabelle nicht mehr bearbeiten. Wenn ich das Dokument öffne und versuche die Tabelle mit... -
Verknüpfte Exceltabelle in Word um 90 Grad drehen
in Microsoft Word HilfeVerknüpfte Exceltabelle in Word um 90 Grad drehen: Hallo, ich habe eine Exceltabelle, die etwas breiter als hoch ist. Nun habe ich diese kopiert und als Verknüpfung (HTML) in mein Worddokument, welches im Layout Hochformat ist, eingefügt.... -
Probleme mit Exceltabellen in Word
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Exceltabellen in Word: Hi, ich habe folgende Probleme mit Excel-Tabellen in Word Dokumenten: 1. Nach ein paar Bearebitungen lassen sich manchmal die Tabellen nicht mehr öffenen und damit auch nicht mehr ändern.... -
Exceltabelle mit Kommentaren in Word, Ausdruck mit Pfeil
in Microsoft Word HilfeExceltabelle mit Kommentaren in Word, Ausdruck mit Pfeil: OFFICE 2003 BENUTZER Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über die Funktion MICROSOFT EXCEL TABELLE EINFÜGEN eine (wie die Funktion schon sagt) Tabelle mit Kommentaren in mein...