Office: Von Outlook Kontakte nach Excel exportieren - Felder zufügen

Helfe beim Thema Von Outlook Kontakte nach Excel exportieren - Felder zufügen in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo brauche dringend Hilfe!!! Aufgabe ist es: Daten aus Kontakte nach Excel zu exportieren. Im Grunde klappt das auch. Nun mein Problem: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Wombel777, 23. August 2007.

  1. Wombel777 Neuer User

    Von Outlook Kontakte nach Excel exportieren - Felder zufügen


    Hallo
    brauche dringend Hilfe!!!
    Aufgabe ist es: Daten aus Kontakte nach Excel zu exportieren. Im Grunde klappt das auch. Nun mein Problem:
    Ich habe das Formular in Kontakte verändert. Habe ein Feld hinzugefügt, nennen wir es: ANZAHL BESUCHE!
    - Datei / Exportieren
    - Exportieren in eine Datei
    - Microsoft Excel
    - Aus Ordner KONTAKTE
    - Speichern unter: OK kein Thema
    - Felder zuordnen: So und da ist mein Problem!!!
    Mein neu erstelltes Feld ANZAHL BESUCHE taucht nicht auf, kann somit auch nicht nach Excel exportiert werden.
    Wie mache ich das???

    Bitte HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Wombel777, 23. August 2007
    #1
  2. Peter Marchert Erfahrener User
    Hallo,

    benutzerdefinierte Felder kann Outlook nicht ex-/importieren. Dazu bedarf es Zusatztools.

    Der ContactMakerPro kann das z. B.

    Bei gangel.de gibt es auch noch ein Tool aber das ist für Firmenlizenzen gedacht und entsprechend teuer.

    Gruß
    Peter
     
    Peter Marchert, 23. August 2007
    #2
  3. Wombel777 Neuer User
     
    Wombel777, 23. August 2007
    #3
Thema:

Von Outlook Kontakte nach Excel exportieren - Felder zufügen

Die Seite wird geladen...
  1. Von Outlook Kontakte nach Excel exportieren - Felder zufügen - Similar Threads - Outlook Kontakte Excel

  2. Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook: Importieren von Kontakten aus einer Excel-Tabelle in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007...
  3. Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kontaktliste aus Outlook als pdf/Excel exportieren: Hallo zusammen :) ich habe meine Kontakte kürzlich alle in Outlook zusammengetragen und in verschiedenen Ordnern für die einzelnen Projekte abgelegt. Nun möchte ich aus einem Ordner eine...
  4. !!!! Problem mit einer ausgedachten Outlook-Kontakt-Datenbank !!!!

    in Microsoft Outlook Hilfe
    !!!! Problem mit einer ausgedachten Outlook-Kontakt-Datenbank !!!!: Hallo Liebe Office-Profis, ich habe folgendes Problem und dachte das einer von euch mir eventuell dabei helfen bzw. einen Vorschlag unterbreiten könnte. Ich hatte mir überlegt für meinen...
  5. Kopieren von Excel nach Outlook/Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Kopieren von Excel nach Outlook/Kontakte: Hallo Freunde, wie kann ich ins Outlook/Kontakte eine Excel-Datei mit Namen, Adresse, Tel.Nr., E-mailadresse etc kopieren LG Alex
  6. Outlook Kontakte in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Outlook Kontakte in Excel: Hallo! So es gibt ja nun im Outlook die schöne Option Datei->Exportieren->In Datei Exportieren->Microsoft Excel 97-2003-> und dann gewünschten Dateinamen.... Dann habe ich in Excel alle...
  7. Excel Adressdatei in Outlook Kontakte importieren

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Excel Adressdatei in Outlook Kontakte importieren: hi, soll eine Excel Kundendatei in Outlook importieren Die Excel datei ist in spalten aufgeteilt (1. Spalte Firmenname, 2. Spalte Vorname, 3. Spalte Nachname, 4. Spalte Tel.Nr......) Ich habe...
  8. Excel-Kundenliste in Outlook-Kontakte

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Excel-Kundenliste in Outlook-Kontakte: Hallo ich habe ein Problem mit Outlook. Und zwar will ich eine riesen Excel-Kundenliste in Kontakte von Outlook einpflegen. Aber das alles abtippen wäre ein sehr großer Aufwand. Ist es möglich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden