Office: Von Studierender auf Lehrender wechseln
Helfe beim Thema Von Studierender auf Lehrender wechseln in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe mich über meine Uni E-Mail als Studierender registriert bei Teams. Nun werde ich aber auch Arbeitsgemeinschaften Leiten und brauche die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Peymann Fardipour, 28. April 2020.
Thema:
Von Studierender auf Lehrender wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Von Studierender auf Lehrender wechseln - Similar Threads - Studierender Lehrender wechseln
-
Zwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln
in Microsoft Excel HilfeZwischen Textfeldern mit Tabulator Taste wechseln: Hallo, ich habe mich das erste Mal mit Textfeldern (AktiveX Steuerelement) befasst. Mein Plan ist eine Art Formular zu machen, wo man zu einem Bestellschein Adresse, Lieferadresse, Kundennummer... -
vom Ufo aus DS im 2. Ufo wechseln
in Microsoft Access Hilfevom Ufo aus DS im 2. Ufo wechseln: Moin, ich möchte Datensätze aus zwei Tabellen miteinander verknüpfen. Dazu habe ich ein Hauptformular mit zwei Ufos gebastelt, in denen jeweils die Datensätze der beiden Tabellen endlos... -
Combobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen
in Microsoft Excel HilfeCombobox soll zur nächsten Txtbox wechseln zum befüllen: Hallo Allesamt Nach einem Event soll gesichtet werden, ob alles in Ordnung ist. Ist der ein oder andere Artikel beschädigt, kann in der UF gewählt werden. 1. Eventnummer suchen per Combobox oben... -
Outlook - Ordner gesendete Elemente wechseln
in Microsoft Outlook HilfeOutlook - Ordner gesendete Elemente wechseln: Hallo zusammen, ich hatte bislang einen Windows 10 Rechner mit Outlook (aus meinem Office 365 Paket). Hier war es so: Eine gesendete E-Mail wurde im IMAP Ordner "Sent" abgelegt. Nun habe ich... -
Wechseln verschiedener Zeichen
in Microsoft Excel HilfeWechseln verschiedener Zeichen: Hallo Ich bitte um Hilfe für folgendes Problem: Ich möchte Zeichen in einer Zelle löschen, die in einer Spalte stehen. In Zelle A1 steht zum Beispiel " 251aebk " oder " AbG32un ". In Spalte Z1 bis... -
Formel Wechseln
in Microsoft Excel HilfeFormel Wechseln: Hallo, wenn ich folgende Formel habe: =WECHSELN(E30/1000;",";".") z.b. 13,60 -> 0.01360 aber angezeigt wird nur 0.0136 wenn ich nach dem Punkt eine bestimmte Anzahl Stellen habe möchte, z.b. 5... -
Miscrosoft für Studierende
in Microsoft Teams HilfeMiscrosoft für Studierende: Hallo, Was soll ich tun, wenn da steht "Bitte bleiben Sie nicht zurück! Bitten Sie Ihren Administrator, Microsoft Teams für Universität Wien zu aktivieren!" Würde mich auf eine Rückmeldung...