Office: Von Workbook zu Workbook kopieren
Helfe beim Thema Von Workbook zu Workbook kopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hänge mal wieder*eek.gif* Folgendes Problem: Ich will den Inhalt eines Tabelle der Datei "a" in die Tabelle der Datei "b"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von AndreasDomme, 24. Mai 2011.
Thema:
Von Workbook zu Workbook kopieren
Die Seite wird geladen...
-
Von Workbook zu Workbook kopieren - Similar Threads - Workbook Workbook kopieren
-
VBA Werte & Format Kopieren in neues Workbook
in Microsoft Excel HilfeVBA Werte & Format Kopieren in neues Workbook: Hallo @all, ich habe folgenden Code: Code: If blnFirst Then Tabelle16.Range("C4").Value = strEmail Tabelle16.Range("C5").Value = strKST Tabelle16.Copy Set wkbNew = ActiveWorkbook... -
Von einem Workbook ins andere kopieren "Objekt unterstützt..."
in Microsoft Excel HilfeVon einem Workbook ins andere kopieren "Objekt unterstützt...": Guten Abend zusammen, ich bin gerade dabei aus einem Inputdokument bestimmte Zeilen in ein anderes Dokument zu kopieren und es abzuspeichern. Leider bekomme ich die Fehlermeldung "Objekt... -
Tabelle in neues Workbook kopieren
in Microsoft Excel HilfeTabelle in neues Workbook kopieren: Hallo zusammen! Ich möchte gerne eine Tabelle in ein neues Workbook kopieren. Der Name des neuen Workbooks soll den Namen der Tabelle und das heutige Datum haben. Nochmal bildlich: Tabelle3 mit... -
Range Array von einem Workbook in ein anderes kopieren
in Microsoft Excel HilfeRange Array von einem Workbook in ein anderes kopieren: Hallo Experten! Ich hoffe ihr könnt mir (wenig erfahren mit VBA) weiterhelfen. Bitte beachten, ich arbeite mit einem Mac, also werden nicht alle Befehle unterstützt. Vor allem Workbook.Open Ich... -
Sheets in ein anderes Workbook kopieren/verschieben
in Microsoft Excel HilfeSheets in ein anderes Workbook kopieren/verschieben: Hallo Leute, ich möchte per Makro von einem Workbook, Sheets ein ein anderes Workbook verschieben oder kopieren. Mein Code bleibt hängen. Diese Stelle habe ich mit *** Markiert. Diese *** sind... -
Neues Workbook öffnen, Worksheet rein kopieren....
in Microsoft Excel HilfeNeues Workbook öffnen, Worksheet rein kopieren....: Hallo! Ich habe gestern die gleiche/ leicht veränderte Frage gestellt und darauf von Chris auch eine Antwort Hi http://www.ms-office-forum.de/forum/...10&postcount=2 bsp.3 wäre das wohl.... -
Auto. kopieren einer Range von einem Workbook in ein anderes - unterschiedliche Pfade
in Microsoft Excel HilfeAuto. kopieren einer Range von einem Workbook in ein anderes - unterschiedliche Pfade: Liebes Forum, ich möchte gerne von einer Quelldatei "Quelldatei.xlms" aus dem Sheet "Quelldatei" eine bestimmte Range kopieren(mit "usedrange.rows.count" Anweisung, da die Range dynamisch sein...