Office: Vor dem Schließen Blattschutz und speichern klappt nicht wie gewünscht
Helfe beim Thema Vor dem Schließen Blattschutz und speichern klappt nicht wie gewünscht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich komme gerade nicht weiter und benötige bitte Eure Hilfe bei einem Makro. Das Makro soll das Blatt mit einem Passwort schützen und danach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von 2fragende, 23. Mai 2012.
Thema:
Vor dem Schließen Blattschutz und speichern klappt nicht wie gewünscht
Die Seite wird geladen...
-
Vor dem Schließen Blattschutz und speichern klappt nicht wie gewünscht - Similar Threads - Schließen Blattschutz speichern
-
VBA7, Declare Function FindWindow Lib
in Microsoft Excel HilfeVBA7, Declare Function FindWindow Lib: Hallo Allerseits, Frage: Anpassung eines bereits Geschrieben Codes (Forum). Würde ich gern verwenden da es gut Passt. Quelle> VBA Beispiele Seite Datei schließen - Hajo's Excelseiten Datei>... -
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeExcel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den... -
langsames schließen - neu starten
in Microsoft Excel Hilfelangsames schließen - neu starten: Hallo Experten! Seit kurzem dauert das Schließen einer EXCEL-Datei extrem lange. Im Anschluß wird sie dann neu geöffnet. Wenn sie dann nach erneutem Schließen geöffnet wird, kommt die Meldung,... -
Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]
in Microsoft Excel HilfeExcel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den... -
Access beim schließen 2 fach abspeichern
in Microsoft Access HilfeAccess beim schließen 2 fach abspeichern: Ich ( bin Anfänger) habe mir eine Access Datenbank gebastelt und bin der einzige Nutzer (Kein Multiuser). Nun möchte ich beim Schließen das die Datenbank nicht nur abgespeichert wird, sondern mir... -
EXCEL Datei schließen
in Microsoft Excel HilfeEXCEL Datei schließen: Hallo zusammen. Wenn ich mit einem VBA Code: Private Sub CommandButton1_Click() Dim WSh As Worksheet Dim sMailtext As String Dim sBer As String Set WSh = ThisWorkbook.Sheets("Info")... -
Automatischer Blattschutz beim Schliessen der Datei
in Microsoft Excel HilfeAutomatischer Blattschutz beim Schliessen der Datei: Hallo an Excel-Spezis, ich möchte 2 Anwendungen automatisch in Excel umsetzen: 1. beim Schliessen (oder besser Öffnen?) der Datei soll automatisch der Blattschutz auf allen Arbeitsblättern...