Office: vorhandene Tabelle sortieren

Helfe beim Thema vorhandene Tabelle sortieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen, das einzige was stimmt sind die Geb.Daten Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ETh, 30. Dezember 2020.

  1. ETH
    ETh Neuer User

    vorhandene Tabelle sortieren


    Hi, ich hoffe du kannst etwas damit anfangen, das einzige was stimmt sind die Geb.Daten
     
  2. → "Lücken" mit der ehemaligen Zelladresse gefültt
    → alles markiert, Zellverbünde aufgelöst
    → Hilfsspalte mit dem Geburtstag wie oben angemerkt erstellt
    → Liste sortiert
    → fettich
     
    1 Person gefällt das.
  3. ETH
    ETh Neuer User
    Hallo Ralf,

    vielen Dank

    das ist super!!!
     
Thema:

vorhandene Tabelle sortieren

Die Seite wird geladen...
  1. vorhandene Tabelle sortieren - Similar Threads - vorhandene Tabelle sortieren

  2. OP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    OP-Liste aus vorhandener Tabelle hinzufügen: Hallo, möchte gerne eine Offene Punkte Liste als neue Arbeitsmappe erstellen, anhand einer vorhandenen Projektliste. (alles in eine Datei) Haben schon versucht es mit dem SVERWEIS zu...
  3. Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Excel Tabelle in vorhandene Excel Tabelle importieren: Guten Tag zusammen, Ich habe eine einfache Excel Tabelle stelle, wo ich prüfe, ob es in Kassen Differenzen gibt und wenn ja, ob es ein Beleg dazu gibt. Ich kann aus dem Programm wo die Differenz...
  4. VBA: Abfrage, ob Daten in Tabelle vorhanden. Alternative gesucht

    in Microsoft Access Hilfe
    VBA: Abfrage, ob Daten in Tabelle vorhanden. Alternative gesucht: Hallo Forum! ich habe in Access 2016 mit VBA eine Importroutine programmiert, die alle csv-Dateien (Rechnungsdaten) eines Ordners in eine Tabelle in einer Datenbank importieren soll. Damit...
  5. Zeile kopieren und Werte in anderer Datei in vorhandener Tabelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile kopieren und Werte in anderer Datei in vorhandener Tabelle einfügen: Hallo und Servus beinand, *sos habe folgendes Problem: Da der Vorlagen-Assistent ja in Excel 2010 nicht mehr funktioniert, brauchte ich ein Makro das ähnliches leistet: Es soll per Button-Click...
  6. Daten aus anderer Tabelle übernehmen wenn Wert vorhanden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus anderer Tabelle übernehmen wenn Wert vorhanden: Guten Tag - Das verflixte Ding - Mittels eines Wertes in einer Zelle suche ich die dazugehörenden Werte in einer anderen Tabelle. Die betreffende Zeile bestehend aus 6 Spalten soll in die...
  7. *.csv aus Ordner automatisiert in vorhandene Acces-Tabelle importieren

    in Microsoft Access Hilfe
    *.csv aus Ordner automatisiert in vorhandene Acces-Tabelle importieren: Hallo liebe Gemeinde, kurz ein paar Sätze zu meiner Person da ich hier neu bin. Ich bin Student und befinde mich aktuell in meinem Praxissemester. Meine Aufgabe im Praxissemester besteht darin,...
  8. Welche Kunden aus Tabelle 2 sind in Tabelle 1 NICHT vorhanden?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Welche Kunden aus Tabelle 2 sind in Tabelle 1 NICHT vorhanden?: Liebe Community, ich habe 2 Tabellenblätter mit unterschiedlichen Inhalten und Datenmengen. Nun möchte ich aufgrund von 2 eindeuditgen Kriterien, welche in beiden Tabellenblättern im gleichen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden