Office: (Office 2019) Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
Helfe beim Thema Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Coltrane1970, 26. Oktober 2024.
Thema:
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
Die Seite wird geladen...
-
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern - Similar Threads - Vorkommen Kunden mehreren
-
Zellen Markieren, die in einer anderen Tabelle vorkommen
in Microsoft Excel HilfeZellen Markieren, die in einer anderen Tabelle vorkommen: Hallo, Die Sache betrifft dieses Mal meine Frau. Sie haben auf Arbeit eine große Excel-Tabelle mit vielen Daten. Nun hat man wohl zwei Gruppen (und Tabellen) zusammengeführt und die Zeilen, die... -
Einträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen
in Microsoft Excel TutorialsEinträge, die in allen Spalten vorkommen, zeigen: =LET( x;A1:D5; r;ZEILEN(x); y;SORTIEREN(EINDEUTIG(HSTAPELN(ZUSPALTE(x;;1);KÜRZEN(SEQUENZ(r*SPALTEN(x);;;1/r))))); z;FILTER(y;INDEX(y;;1)<>""); d;INDEX(EINDEUTIG(z);;1);... -
Zellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen
in Microsoft Excel HilfeZellen hervorheben die mehr als 3 mal vorkommen: Hallo liebe Leute, wie kann ich in der Spalte Zellen markieren die mehr als 3 mal vorkommen ? [ATTACH] Hier müssten jetzt die 2 2 2 markiert werden. Kann mir ein helfen? -
Selektion mehrfach vorkommender Zahlen
in Microsoft Excel HilfeSelektion mehrfach vorkommender Zahlen: Ich habe eine riesige Datenbank mit Auswertungen pro Kundennummer (KN) pro Monat: KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel... -
Array so befüllen, dass die gefundene Werte nur einmal vorkommen
in Microsoft Excel HilfeArray so befüllen, dass die gefundene Werte nur einmal vorkommen: Hallo Zusammen, Wie kann man den Array so befüllen, das die Werte nur einmal vorkommen (Leere Bereiche müssen auch übersprungen werden) [ATTACH] Wenn eine Schleife merkt das der Wert (z.B.... -
Hinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen
in Microsoft Excel HilfeHinweis wenn gewisse Daten doppelt vorkommen: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe eine Excel-Liste, wo ich eine Übersicht der Auslastung von Personen habe. Allerdings ist es aktuell möglich, gewisse Personen doppelt zu reservieren, ohne... -
verweis bei mehrfach vorkommenden Suchkriterien
in Microsoft Excel Hilfeverweis bei mehrfach vorkommenden Suchkriterien: Hallo alle. Ich komme mit folgendem Problem leider nicht weiter. Ich habe eine Tabelle. Spalte A: Spalte B: Spalte C Spalte D etc. Namen...
Schlagworte: