Office: (Office 2013) Vorlage "einfache Aufgabenliste" von Microsoft abändern

Helfe beim Thema Vorlage "einfache Aufgabenliste" von Microsoft abändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, habe nachfolgend nochmal die Vorlage angehangen, welche ich für mich etwas abgeändert habe. Jedoch kann ich nicht herausfinden wo die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von densch, 26. Dezember 2015.

1. densch Neuer User

Vorlage "einfache Aufgabenliste" von Microsoft abändern

Hallo,

habe nachfolgend nochmal die Vorlage angehangen, welche ich für mich etwas abgeändert habe.
    Jedoch kann ich nicht herausfinden wo die "Formatierung" hinterlegt ist.

Also wenn ich im Feld I10 die "Tab" Taste drücke, erstellt er automatisch eine neue Zeile und bei jedem zweiten mal wird eine farbig angelegt.
    Ich möchte jedoch alle ohne Hintergrundfarbe haben, finde aber keine Einstellmöglichkeiten. Manuell kann ich die Zeilen markieren und die Hintergrundfarbe ändern, jedoch muss es ja auch automatisch gehen oder nicht !?

Vorlage "einfache Aufgabenliste" von Microsoft abändern Excel.jpg

Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich will :-)

Danke schonmal....

2. maninweb
    maninweb MVP für Microsoft Excel
    Hallo,

markiere erstmal die komplette Tabelle (B4:Ix) und setze die Hintergrundfarbe auf "Keine Farbe". Danach eine Zelle markieren und in der Registerkarte "Entwurf" eine Tabellenformatvorlage auswählen. Da müsste eine ohne Hintergrund dabei sein.

Gruß

maninweb, 27. Dezember 2015
Thema:

Vorlage "einfache Aufgabenliste" von Microsoft abändern

Die Seite wird geladen...
  1. Vorlage "einfache Aufgabenliste" von Microsoft abändern - Similar Threads - Vorlage einfache Aufgabenliste

2. E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte

in Microsoft Outlook Hilfe
    E-Mail-Vorlage im Menüband/Registerkarte: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeite eine E-Mail als Vorlage zu speichern und diese dann im Menüband/Registerkarte auf eine Schaltfläche u legen? Wenn die Schalfläce dann geklickt wird, soll...
  3. Zwingende Eingabe in einer Vorlage

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwingende Eingabe in einer Vorlage: Will eine Vorlage erstellen, in der der Klientenname in E5 eingegeben werden muss. Prinzipiell moeglich mit kleinem VBA. Jedoch: wenn ich das Ding dann als leere Vorlage dh ohne Namen in E5...
  4. Vorlage erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Vorlage erstellen: Hallo zusammen, ich wollte mal für ein Dokument (ein Informationsblatt für Kunden), dass ich beruflich fast täglich erstelle, eine Vorlage erstellen, wo möglichst viel automatisiert importiert...
  5. Outlook 2016 Emails mit Vorlage beantworten

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook 2016 Emails mit Vorlage beantworten: Hallo, ich nutze Microsoft Office Professional Plus 2016. Meine Frage bezieht sich auf Outlook. Beim Beantworten von Emails mit einer Vorlage (OFT-Datei) und einer von mir angelegten Regel, die...
  6. Vorlagen für Trennstreifen

in Microsoft Word Hilfe
    Vorlagen für Trennstreifen: Hallo, ich suche Vorlagen zum Beschriften von Trennstreifen für Ordner.
  7. Word-Vorlage Formatierungsschutz

in Microsoft Word Hilfe
    Word-Vorlage Formatierungsschutz: Moin, ihr klugen Köpfe! Ich verzweifle gerade an einer Word-Vorlage. Ich habe sie erstellt und möchte sie "unzerstörbar" machen, speziell hinisichtlich des Fonts in den Textbausteinen. Ich...
  8. Daten aus Zellen in Formular-Vorlage einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Zellen in Formular-Vorlage einfügen: Hallo, folgende Situation: Datenblatterstellung über templates in geneinsam genutzten Ordnern, aus Daten einer Exceltabelle! Wird in der Ecxeltabelle was verändert, führt dies automatisch zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden