Office: Vorlage für eine Kunden-Verwaltung gesucht

Helfe beim Thema Vorlage für eine Kunden-Verwaltung gesucht in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute ! Ich bräuchte für Excel oder Access eine Vorlage für eine Kundenverwaltung. Selbst kann ich mir sowas leider nicht machen. :-( Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Subzero, 28. Juni 2004.

1. Vorlage für eine Kunden-Verwaltung gesucht

Hallo Leute !

Ich bräuchte für Excel oder Access eine Vorlage für eine Kundenverwaltung.

Selbst kann ich mir sowas leider nicht machen. :-(

Aber kennt jemand eine gute Seite, wo man sowas für lau runterladen kann ?

Es sollen eben Kundenspezifische Daten (Name, Adresse...usw.) leicht einzugeben sein.
    Eine Such und Druckfunktion wäre toll..... je mehr Funktionen, desto besser. :-)

Ihr würdet mir echt helfen....

DANKE
    Subzero

:)

Subzero, 28. Juni 2004
  2. Hi,

das kommt darauf an, was Du denn bereit bist dafür zu bezahlen. Ab ca. 800€ kannst Du von mir eine Kundenverwaltung mit allen Drum und dran bekommen.
    Wenn Du etwas umsonst haben willst, musst Du es schon selbst machen. Bei Schwierigkeiten wird dir dann hier geholfen. Aber fertige Lösungen kosten nun mal etwas, oder lebst Du von der Hand in dem Mund?

Gruß Martin

mabe38, 29. Juni 2004
  3. Bei der Installation von Access wird normalerweise die Nordwind Datenbank mitgeliefert. Schau dir die mal an. Damit kannst du sogar Bestellungen, Artikel etc. verwalten.
    Wenn du eine neue Datenbank anlegst kannst du auch eine der DB-Vorlagen auswählen und mit wenigen Mausklicks eine Kundenverwaltung für lau (naja, minimaler Einsatz von Gehirnschmalz wird benötigt) anlegen.

Thomas Braun, 29. Juni 2004
  4. Vorlage für eine Kunden-Verwaltung gesucht

Debus, 29. Juni 2004
  5. Danke an Debus !!

*biggrinlove

Genau sowas hab ich gebraucht....
    *dance

Und noch etwas würd ich brauchen.

Eine Artikel Datenbank..

Wo ich Produkte mit Geräte - Typ, Seriennummer, usw.
    eingeben kann.

Habt ihr das vielleicht auch was für lau ??

Bye
    Subzero

Subzero, 29. Juni 2004
  6. Hallo,

ich verfolge diesen Thread mit regem Interesse!

@Subzero ist es nicht besser, wenn Du gleich eine db erhältst, die sowohl eine Kunden- als auch eine Artikelverwaltung beinhaltet? Evtl. noch als Bonbon eine Angebots-/Rechnungsverwaltung, Mahnwesen, etc.?

Gruss Stefan

SNowack, 30. Juni 2004
  7. Das hab ich mir am Anfang auch überlegt.
    *boah

Aber es ist nur für eine winzige Firma.

Und daher sollte es möglichst 0.-€ kosten.
    oder noch weniger.... :-)

Bye
    Subzero

Subzero, 30. Juni 2004
  8. Vorlage für eine Kunden-Verwaltung gesucht

Hallo Subzero

Ich hab sowas auch schon gemacht für eine Zimmerei.

Aber umsonst wirst Du das nicht bekommen auch nicht hier, obwohl sicherlich alle zur Hilfe bereit sind.

Debus, 30. Juni 2004
  9. Hmmm..

Ich hab auch mit Google schon so gesucht.... *frown.gif*
    (normal findet der alles)

Oder gibt es vielleicht im Net einen guten Crashkurs für Access.

Damit ich mir sowas selbst zusammenstricken kann.... *wink.gif*

Ich hab schon mal in mein Access reingeschaut.
    Tabellen, Formulare, Abfragen.... da blick ich nicht durch
    *confused.gif*
    (Wenn ich meine ganzen Sachen mit dem Assistenten eingegeben habe kommt am Ende eine Tabelle raus... die aussieht, als wäre sie im Excel gemacht worden) *tongue.gif*

Bye
    Subzero

Subzero, 30. Juni 2004
  10. Hi,

ich verweise nochmal auf meine erste Antwort.
    Gute Arbeit kostet Geld. Ich glaube jeder Programmierer hat auch einen Anspruch darauf, dass er die Sachen nicht für "lau" ins Internet stellen muss. Und denke daran, dass auch kleiner Handwersbetrieb nichts umsonst machen kann.

Gruß Martin

mabe38, 30. Juni 2004
  11. SNowack, 30. Juni 2004
Thema:

Vorlage für eine Kunden-Verwaltung gesucht

Die Seite wird geladen...
  1. Vorlage für eine Kunden-Verwaltung gesucht - Similar Threads - Vorlage Kunden Verwaltung

2. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  3. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  4. Formatvorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die...
  5. Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern

in Sonstiges
    Vorlagen (nach)bearbeiten und speichern: Vorlagen können ja was feines sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht, ob und wie man diese Nachträglich bearbeiten kann? Wenn ich eine Vorlage aufrufe, wird sie ja anschließend als "normales"...
  6. Dynamische Verknüpfung von Dokumenten

in Microsoft Word Hilfe
    Dynamische Verknüpfung von Dokumenten: Hi, ich muss 10 unterschiedliche Vertragsvorlagen, die aber alle identische Anlagen haben, im Word neu aufbauen. Bislang hatten wir LibreOffice im Einsatz. Dort hatte ich Globaldokumente angelegt...
  7. Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis mit römischen Zahlen und der Rest in arabischen Zahlen: Hallo Zusammen, ich muss für meine Doktorarbeit ein Dokument erstellen, dass folgende Vorgaben hat: - Titelblatt - Inhaltsverzeichnis (mit römischen Zahlen) - Einleitung (Beginn mit Seite 1)...
  8. Persönliche Vorlagen weg, lassen sich nicht neu speichern

in Microsoft Word Hilfe
    Persönliche Vorlagen weg, lassen sich nicht neu speichern: Seit vielen Jahren habe ich die persönlichen Vorlagen in einem bestimmten Verzeichnis gespeichert, und sie wurden mir immer angezeigt und geladen. Seit heute werden keine persönlichen Vorlagen für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden