Office: Vormerkung der Kalender verschwindet bei Wechsel in Posteingang

Helfe beim Thema Vormerkung der Kalender verschwindet bei Wechsel in Posteingang in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe ein sehr nerviges Problem: Ich öffne Outlook, gehe in meinen Kalender und markiere zB 3 freigegebene Kalender, damit mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von philcurity, 24. Juni 2013.

1. philcurity Neuer User

Vormerkung der Kalender verschwindet bei Wechsel in Posteingang

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr nerviges Problem:

Ich öffne Outlook, gehe in meinen Kalender und markiere zB 3 freigegebene Kalender, damit mir die Termine nebeneinander angezeigt werden. Gehe ich jetzt auf den Posteingang und wechsle wieder zurück in die Kalenderansicht, sind meine zuvor markierten Kalender nicht mehr angewählt und ich muss diese erneut anhaken. Bisher hat er die Auswahl behalten. Ich habe bereits ein neues Outlook Profil angelegt, sämtliche Kalender entfernt und neu eingebunden + den Cache-Modus ein- und wieder ausgeschaltet. Bei über 10 Kalendern kann das sehr nervig werden... kennt jemand eine Lösung?

Freue mich auf eure Tips,
    Phillipp

Mein System:
    Windows 7 Professional 32Bit
    Outlook 2007 (Exchange Konto)

philcurity, 24. Juni 2013
Thema:

Vormerkung der Kalender verschwindet bei Wechsel in Posteingang

Die Seite wird geladen...
  1. Vormerkung der Kalender verschwindet bei Wechsel in Posteingang - Similar Threads - Vormerkung Kalender verschwindet

2. Schnittstelle Outlookkalender / Apple Kalender

in Microsoft Access Hilfe
    Schnittstelle Outlookkalender / Apple Kalender: Hallo zusammen, Ich möchte mir, eine Access db erstellen (CRM System mit Kontakthistorie inkl. Emailintegration??, Preisliste, Rechnung Angebote, grafische Darstellung der Zahlen, Vertragsablage...
  3. Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21

in Microsoft Outlook Hilfe
    Erinnerung im Kalender schaltet sich aus - Outlook 21: Hallo, seit ich auf Outlook 21 umgestellt habe, habe ich Probleme mit der Kalender-Erinnerung. Meine Termine sind standartmäßig so eingestellt, dass ich drei Tage vorher erinnert werde. Das...
  4. Outlook Kalender private Termine als privat im Geschäftskalender

Outlook Kalender private Termine als privat im Geschäftskalender: Hallo, ich würde gerne automatisch meine Termin von meinem privaten Konto in mein Geschäftskonto bekommen. Die Termine müssen aber wirklich im Kalender sein, damit meine Kollegen sehen das ich in...
  5. OnlineArchiv in Kalender Freigabe

OnlineArchiv in Kalender Freigabe: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Anwender A hat bereits länger Kalenderfreigabe von Anwender B Anwender A sieht plötzlich jede Menge OnlineArchive von anderen Personen die Anwender B...
  6. Kalender verschwunden

Kalender verschwunden: hallo, ich hatte die ganze Zeit meine GMX Mailadresse als IMAP im Outook, alles lief bestens, jetzt habe ich noch mein Gmail Konto hinzugefügt und mein Kalender von dem GMX Konto ist verschwunden....
  7. Einbindung mehrerer Kontakt- / Kalenderordner

Einbindung mehrerer Kontakt- / Kalenderordner: Hallo, in die Runde ! Outlook-Problembeschreibung: (Betriebss.: Win10 pro; Softw.: MS Office 2019 pro) Ich habe auf dem PC in MS-Outlook 4 Konten, die ich in der Beschreibung durchnummeriere. Nr....
  8. Outlook Kalender

Outlook Kalender: Hallo zusammen, ich finde leider keine passende Lösung zu meinem Problem. Mein Microsoft Account und meine Windows-Anmeldung laufen beide über eine gmx Mail-Adresse. Diese habe ich auch im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden