Office: Vorschaufenster verschwindet immer wieder - und Größe d. Nachrichtenfensteres... ???

Helfe beim Thema Vorschaufenster verschwindet immer wieder - und Größe d. Nachrichtenfensteres... ??? in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bei meinem Outlook Express 6 habe ich in der Ansicht das Vorschaufenster eingestellt, soweit alles super. Bei jedem neuen Programmstart ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mag265, 12. Mai 2012.

1. mag265 Neuer User

Vorschaufenster verschwindet immer wieder - und Größe d. Nachrichtenfensteres... ???

Hallo,
    bei meinem Outlook Express 6 habe ich in der Ansicht das Vorschaufenster eingestellt, soweit alles super. Bei jedem neuen Programmstart ist es aber wieder weg. Was tun?
    Außerdem sind die Nachrichten, die ich öffne (nicht im Vorschaufenster, sondern richtig geöffnet) immer in einem winzigen Fenster, so dass ich zum Lesen erst immer groß klicken muss. Kann ich das irgendwo standardmäßig auf groß einstellen?

Sorry, sind glaub ich banale Fragen, aber ich bin nicht so die Computerfachfrau.... Vorschaufenster verschwindet immer wieder - und Größe d. Nachrichtenfensteres... ??? :eek:

Danke!

mag265, 12. Mai 2012
  2. mag265 Neuer User
    hallo,
    hab es geschafft!
    antworten nicht mehr nötig.
    frohes schaffen an alle!

mag265, 12. Mai 2012
Thema:

Vorschaufenster verschwindet immer wieder - und Größe d. Nachrichtenfensteres... ???

Die Seite wird geladen...
  1. Vorschaufenster verschwindet immer wieder - und Größe d. Nachrichtenfensteres... ??? - Similar Threads - Vorschaufenster verschwindet Größe

2. Text verschwindet nach Animation

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Text verschwindet nach Animation: Ich habe folgendes Problem. Ich habe Textbausteine die ich animiert einschiebe. Nachdem der letzte Textbaustein auf der Folie eingeschoben ist, verschwinden alle Texte von der Folie. Eingefügte...
  3. Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren"

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellbezug aus anderer Arbeitsmappe verschwindet nach "Bearbeiten aktivieren": Hi, ich habe folgendes kniffliges Problem: Auf einem Server liegen zwei Excel-Arbeitsmappen. Mappe 2 übernimmt automatisch Daten aus Mappe 1 nachdem ich folgendes getan habe: 1. Zellen in...
  4. MacOS Outlook löscht Bild aus Footer

in Microsoft Outlook Hilfe
    MacOS Outlook löscht Bild aus Footer: Hallo, Ich habe einen Mailfooter mit unserem Firmenlogo erstellt. Wenn ich Mails versende wird eine Weile nachdem ich die Signatur eingefügt habe das Bild normal angezeigt. Heute, einen Tag...
  5. Neue Zeile verschwindet bei Kopierfunktion in anderes Tabellenblatt

in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Zeile verschwindet bei Kopierfunktion in anderes Tabellenblatt: Mein Problem ist, dass neu eingefügte Zeilen bei der Kopierfunktion von einem Tabellenblatt ins andere verschwinden. Vielleicht ist das ja ein bekanntes Problem. Mir war es neu. Um das besser zu...
  6. PDF Vorschaufenster in Formular

in Microsoft Access Hilfe
    PDF Vorschaufenster in Formular: Hallo, ich möchte ein PDF Vorschaufenster in ein Formular angezeigt bekommen haben, wo ich auch aussuchen möchte, welches PDF ich angezeigt haben will. Also es soll sich der Dateipfad öffnen, wo...
  7. MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation

in Microsoft Teams Hilfe
    MS Teams Taskleiste verschwindet bei Bildschirmpräsentation: Hallo zusammen, wir haben das Problem, dass die Windows-Taskleiste verschwindet, wenn wir bei einem Teams Anruf oder einer Teams Besprechung den Bildschirm teilen. Die Taskleiste ist in den...
  8. Aktionsbuttons im Vorschaufenster von Outlook2000 fehlen!

in Microsoft Outlook Hilfe
    Aktionsbuttons im Vorschaufenster von Outlook2000 fehlen!: Hi, mein Problem ist das ich im Vorschaufenster bei Outlook2000 keine Aktionsbuttons wie Zusagen/Absagen sehe wenn an mich eine Terminanfrage gesendet wird. Habe eine Standard Office 2000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden