Office: (Office 2010) Vorschlagsliste in jeder Zeile

Helfe beim Thema Vorschlagsliste in jeder Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi. Vielen Dank bis hier. Allerdings markiert das Programm mir beim Freitag 6 Spalten. Die anderen Tage passen, da werden jeweils 5 Spalten markiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von McManaman, 4. Juni 2014.

1. Vorschlagsliste in jeder Zeile

Hi.

Vielen Dank bis hier.

Allerdings markiert das Programm mir beim Freitag 6 Spalten. Die anderen Tage passen, da werden jeweils 5 Spalten markiert. Kannst du das auch bestätigen?

Wie kann das sein, ist ja eigentlich eine Schleife die durchläuft.

McManaman, 16. Juni 2014
  2. Hi,

mein Fehler!

.Cells(lastR, 4 + i * 5)).Interior.Color = vbRed

statt 5 -> 4

bei beiden Zeilen!

chris-kaiser, 16. Juni 2014
  3. Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert es wie gewünscht.

Thema erledigt.

Gruß
    Dennis

McManaman, 16. Juni 2014
Thema:

Vorschlagsliste in jeder Zeile

Die Seite wird geladen...
  1. Vorschlagsliste in jeder Zeile - Similar Threads - Vorschlagsliste Zeile

2. nur bestimmte Zeile anzeigen

in Microsoft Excel Hilfe
    nur bestimmte Zeile anzeigen: Hallo zusammen Ich habe in Zelle D2 ein Dropdown, bei der man verschiedene Maschinen und Geräte auswählen kann. Nun möchte ich gerne, dass bei einer Auswahl in D2, automatisch nur die Zeilen...
  3. Leere Zeilen löschen

in Microsoft Word Hilfe
    Leere Zeilen löschen: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem VBA-Makro für Microsoft Word und komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Was ich erreichen möchte: Ich möchte ein Makro...
  4. Wie bekommt man bitte eine in Word geschriebene Zeile in mehrere Spalten in Excel?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wie bekommt man bitte eine in Word geschriebene Zeile in mehrere Spalten in Excel?: Servus, "Problem": in Word Geschriebenes, wie z. B. Icks Üpsilonn 5 1987 oder Icks 6 1993 soll so in Excel kopiert werden, sodass dort dann steht: Spalte A Icks Spalte B Spalte C 5...
  5. Inhaltsteuerelement für wdh. Abschn. Zeile nicht löschbar

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsteuerelement für wdh. Abschn. Zeile nicht löschbar: Hallo, ich habe in meinem Word-Formular ein Inhaltssteuerelement für sich wiederholende Abschnitte. Wenn ich das Dokument sperre und nur die Bearbeitung der Formulare freigebe, kann ich keine...
  6. VBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen: Moin moin ihr Lieben, ich habe nun schon im Netz nach einer Lösung gesucht, aber nichts passendes oder funktionstüchtiges gefunden. Ich habe eine Tabelle mit Spalten A - G. Nun soll Excel in der...
  7. Excel Auto-Vervollständigen Vorschlagsliste geht nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Auto-Vervollständigen Vorschlagsliste geht nicht: Hallo! Ich will bei Excel die Vorschläge von bereits genutzten Wörtern nutzen, was normal auch funktioniert (Anhang1). Wenn, aber eine Leerzeile dazwischen ist, funktioniert das nicht -> keine...
  8. Vorschlagsliste in einer Zelle definieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Vorschlagsliste in einer Zelle definieren: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Erstellen einer Vorschlagsliste innerhalb einer Zelle. Welche genauen Schritte muss ich durchführen, damit in der Zelle diese Vorschlagsliste (Namen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden