Office: (Office 2010) Vorschlagsliste in jeder Zeile

Helfe beim Thema Vorschlagsliste in jeder Zeile in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi. Vielen Dank bis hier. Allerdings markiert das Programm mir beim Freitag 6 Spalten. Die anderen Tage passen, da werden jeweils 5 Spalten markiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von McManaman, 4. Juni 2014.

1. Vorschlagsliste in jeder Zeile

Hi.

Vielen Dank bis hier.

Allerdings markiert das Programm mir beim Freitag 6 Spalten. Die anderen Tage passen, da werden jeweils 5 Spalten markiert. Kannst du das auch bestätigen?

Wie kann das sein, ist ja eigentlich eine Schleife die durchläuft.

McManaman, 16. Juni 2014
  2. Hi,

mein Fehler!

.Cells(lastR, 4 + i * 5)).Interior.Color = vbRed

statt 5 -> 4

bei beiden Zeilen!

chris-kaiser, 16. Juni 2014
  3. Hallo,

vielen Dank für die Hilfe. Jetzt funktioniert es wie gewünscht.

Thema erledigt.

Gruß
    Dennis

McManaman, 16. Juni 2014
Thema:

Vorschlagsliste in jeder Zeile

Die Seite wird geladen...
  1. Vorschlagsliste in jeder Zeile - Similar Threads - Vorschlagsliste Zeile

2. neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    neues Zeilen und Spaltenlayout in einer Auswahl im Excel-Sheet festlegen: Hallo, bin neu hier und hoffe, nichts falsch zu machen. Ich habe ein ziemlich aufwändiges Tabellensheet erstellt. Soweit so gut. Jetzt soll ich aber zusätzlich noch einige Daten hinzufügen. Dazu...
  3. Bedingte Formatierung mehrer Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mehrer Zeilen: Hallo, ich versuche in einer großen Tabelle eine bedingte Formatierung auf alle Zeile zu übertragen, das klappt aber leider irgendwie nicht. Also, folgendes soll geschehen: In meiner Tabelle...
  4. Rangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Rangfolge stimmt nicht, doppelte Zeilen: Hallo, ich habe eine Liste A1 (Spaltenüberschriften: Produkt und Differenzwert) mit Werten ab A2 bis B62: Produkt Differenzwert 1 23 2 0 3 81 4 29 5 0 6 1 7 13 8 0 9 6 10 -31 11 -1 12 -1 13 1 14...
  5. Letzten drei Werte aus Zeile

in Microsoft Excel Hilfe
    Letzten drei Werte aus Zeile: Hallo, ich kenne folgende Formel =VERWEIS(2;1/(B7:U7<>"");B7:U7) um mir den letzten Wert einer Zeile ausgeben zu lassen. Mit welcher Formel kann ich nicht nur den letzten, sondern auch den...
  6. Array inZeile schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Array inZeile schreiben: Guten Morgen. Gibt es eine elegante Möglichkeit, den Inhalt einer Array ab einer bestimmten Spalte in eine bestimmte Zeile zu schreiben? Derzeit mache ich das mit einer Loop - weil ich keine...
  7. Excel Auto-Vervollständigen Vorschlagsliste geht nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Auto-Vervollständigen Vorschlagsliste geht nicht: Hallo! Ich will bei Excel die Vorschläge von bereits genutzten Wörtern nutzen, was normal auch funktioniert (Anhang1). Wenn, aber eine Leerzeile dazwischen ist, funktioniert das nicht -> keine...
  8. Vorschlagsliste in einer Zelle definieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Vorschlagsliste in einer Zelle definieren: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Erstellen einer Vorschlagsliste innerhalb einer Zelle. Welche genauen Schritte muss ich durchführen, damit in der Zelle diese Vorschlagsliste (Namen)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden